![]() |
Zitat:
Aber Stimmungsmacher und aktive Demonstranten sollte man schon aussortieren. Schließlich haben sie öffentlich kundgetan, dass sie Maßnahmen gegen die Krankheit ablehnen. Diesen Wunsch sollte man ihnen gewähren.......:roll::flop: |
Wer das Impfen verweigert, handelt grob fahrlässig und sollte im Fall einer CoViD Erkrankung die Behandlungskosten für sich selbst tragen.
|
[QUOTE=Porty;2175383][QUOTE]Kann es sein, dass Du mit deinen Schlüssen nicht
selten(was soll das?)etwas voreilig bist? Ich nenne es vorausschauend denken:roll: Zumindest der erste Teil des fraglichen Post´s entspricht ja schließlich wirklich der Wahrheit, die Frage ist eher, ob man bereit ist eine aktuelle Sterblichkeit von 1% aller Infizierten zu akzeptieren, da fürchte ich, liegt die betreffende Person "etwas" daneben, das sind die 1% mindestens das Zehnfache einer normalen Influenza (die man auch nicht haben muss). Die, die das Ganze versuchen zu verharmlosen, sind in meinen Augen genauso gefährlich wie die Querdenker |
@Koenich: und wer sich fett frisst und/oder säuft, der soll Behandlungskosten dafür auch selbst tragen?
@all: erschreckend ist, wie viele Leute selbst hier inzwischen extremistisch unterwegs sind - das macht mir wirklich Sorgen. |
Zitat:
Hier ist, bei diesen Fallzahlen und Todesfällen hartes Durchgreifen erforderlich und da brauchts keine Streicheleinheiten. |
Wie sollte man mit Menschen umgehen, die vorsätzlich in Kauf nehmen, Mitbürger mit einer potentiell tödlichen Krankheit anzustecken?
Zum Beispiel durch ignorieren der vorgeschriebenen Maßnahmen? :evil: |
Zitat:
Zitat:
Nein, mit Abstand ! Großem Abstand. Du hast sicherlich ein Stativ..... |
Nö,
ich meinte: Diese Menschen nehmen durch ihre Ignoranz Ansteckungen dritter in Kauf... Obwohl..... das große Berlebach...... |
Ich habe Dich schon verstanden: Ohne Maske und Abstand zeugt von mangelndem Respekt ! (oder versuchte Körperverletzung)
|
Zitat:
Im Ernst: Radikalisierung auf der einen Seite erzeugt immer auch Radikalisierung auf der anderen Seite. Und auch wenn ich zustimme, dass eine Demonkratie damit klarkommen muss (und wird!!), ist es mir auch unerträglich, dass man diesen Menschen Plattformen für ihre Machenschaften bieten muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |