![]() |
Zitat:
Wird aber aus diversen gründen nix werden ^^ Ein schwerwiegender wäre beispielsweise das ich das 70-400 dann nimmer hergeben wollen würde, und das könnt ich mir gerade finanziell sowas von garnicht mehr erlauben ^^ Frag lieber bei jemand anderem nach ;) Das G ist zudem mit dem Zeiss mein immer mit alpha 900 dabei habe Objektiv ^^ |
Zitat:
LG |
gelöscht, weil Doppelpost. Sorry.
|
Zitat:
|
Hallo Alle...
kann mir jemand verraten wann der nächste Stammtisch ist?? 14.09? Dankeschön Marcus |
Zitat:
Soweit ich weiß, ja! MARCUS! :D Liebe Grüße, Erwin |
Zitat:
schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu vernehmen:D. Wir haben Dich schon vermisst. Ich kann leider nicht am Stammtisch dabei sein. Zu dem Zeitpunkt dürfte ich gerade im Königreich Weitweitweg (Indien) gelandet sein. Nein, nein nicht zum Vergnügen. Ich darf/muss dort 14 Tage zum Arbeiten hin. Ich habe aber immerhin zwei Wochenenden dort. Liebe Grüße Eric |
Ach Marcus, schön, dass es dir anscheinend etwas besser geht! :top:
Das freut mich sehr. 14. klingt richtig, allerdings werde ich auf keinen Fall (Dienstag - Chor...) und Gottlieb nur vielleicht kommen. Rainer (einer der Neuen mit Canon) kommt auch nicht, weil der auch Chor hat! Seine doofe Dirigentin lässt ihn nicht... :evil: :mrgreen: @Shootylein: kümmerst du dich um die Reservierung etcpp? @Eric: du brauchst nicht zufällig unbedingt ne Assistentin? :lol: (Also eine, die eigentlich kaum was zu tun hat und dann rumlaufen darf? *hihi*) |
Zitat:
Ich blicks gerade nicht. Wenn ich weis wann ruf ich gleich an ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |