![]() |
Nasenbluten? :mrgreen:
|
Kurz davor.
Ist aber auch gut gegen verstopfte Nasen. |
Dann ist das Wasabi wenigstens nicht in die Nase gekommen. Ich hätte noch Taschentücher für die Tränen.....
|
Zitat:
bydey |
Hab ich, half nicht.
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...-a-833852.html Hatte ich nach unserem letzten Besuch beim Mongolen letztes Wochenende zufällig gegoogled, weil es tatsächlich sehr stark nach Senf schmeckt und mich deshalb interessierte. Gruß Jürgen |
Also das von heute Mittag, soviel kann ich dir sagen, hatte mit Senf recht wenig zu tun. Auch geschmacklich nicht.
|
Wasabi ist schon krass, wenn man ihn nicht gut dosiert. Das ist hardcorescharf.
Eigentlich warte ich schon die ganze Zeit auf alberich und seinen Wasabilink. :lol: Aber auch "Annoying Orange, Wasabi" ist lustig. :D |
Mit der falschen EC-Karte im TAN-Generator kannst Du TANs erzeugen bis der Generator glüht, die Überweisung klappt einfach nicht.
:doh: Mehr! Kaffee! Jetzt! |
Offenbar gibt es eine einbeinige Frau mit Schuhgröße 37, die als Diebin unterwegs ist: Klick! :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |