SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Dana 13.02.2014 14:11

Nasenbluten? :mrgreen:

Tom D 13.02.2014 14:15

Kurz davor.

Ist aber auch gut gegen verstopfte Nasen.

deranonyme 13.02.2014 14:54

Dann ist das Wasabi wenigstens nicht in die Nase gekommen. Ich hätte noch Taschentücher für die Tränen.....

dey 13.02.2014 16:31

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1548424)
Schei..e, ist Wasabi scharf :oops:

Sollte es um Sushi gehen,kleine Empfehlung: den Wasabi in der Sojasoße verrühren.

bydey

Tom D 13.02.2014 16:43

Hab ich, half nicht.

rhamsis 13.02.2014 16:46

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1548424)
Schei..e, ist Wasabi scharf :oops:

Joh, aber das was als Wasabi oft gereicht wird, wohl nur getunter Senf sein soll:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...-a-833852.html

Hatte ich nach unserem letzten Besuch beim Mongolen letztes Wochenende zufällig gegoogled, weil es tatsächlich sehr stark nach Senf schmeckt und mich deshalb interessierte.

Gruß
Jürgen

Tom D 13.02.2014 16:51

Also das von heute Mittag, soviel kann ich dir sagen, hatte mit Senf recht wenig zu tun. Auch geschmacklich nicht.

Dana 14.02.2014 01:26

Wasabi ist schon krass, wenn man ihn nicht gut dosiert. Das ist hardcorescharf.

Eigentlich warte ich schon die ganze Zeit auf alberich und seinen Wasabilink. :lol:
Aber auch "Annoying Orange, Wasabi" ist lustig. :D

embe 14.02.2014 11:30

Mit der falschen EC-Karte im TAN-Generator kannst Du TANs erzeugen bis der Generator glüht, die Überweisung klappt einfach nicht.
:doh:
Mehr! Kaffee! Jetzt!

BeHo 14.02.2014 17:37

Offenbar gibt es eine einbeinige Frau mit Schuhgröße 37, die als Diebin unterwegs ist: Klick! :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.