![]() |
Heute nochmal den Flugverkehr am Lavendel beobachtet...
Bei den 1100 Schüssen war dann doch eines dabei, das mich sehr zufrieden gestimmt hat :crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
Aber Hallo!
Das kann sich doch sehen lassen! :top: Da hast Du Dich für die Ausdauer doch selber belohnt und darfst zu recht zufrieden sein. Gruß, Dirk |
Zitat:
Ich glaube ich muss mich doch auch mal vor unser Busch-Basilikum auf "Lauer" legen ... dort ist der Flugverkehr noch wesentlich dichter als beim Lavendel. |
Zitat:
Aber schöne Serie vom Hornissennest(-bau)! |
Danke Dirk und Wolfgang :D
Ja, wenn am Ende das eine Bild dabei ist kann man zufrieden sein, auch wenn 1097 in die Tonne wandern oder wie in diesem Fall die Speicherkarte gar nicht verlassen. ;) |
So, ich hab die Bilder aus letzter Zeit nochmal durchgesehen und dies hier gefunden:
![]() → Bild in der Galerie Die Gemeine Breitstirnblasenkopffliege, die ist wirklich gemein. Die überfällt Hummeln im Flug und parasitiert diese mit einem Ei. Gruß, Dirk |
Zitat:
|
Begegnung
|
Auch ich habe neulich seltsame Fliegen entdeckt.
Eine sehr kleine Fliege etwa 4-5mm, rein dokumentarisch, die flog weg und ist auf dem Thymian so gut getarnt, keine Chance sie für bessere Bilder wiederzufinden. ![]() → Bild in der Galerie und eine Dunkle Stiel Dickkopffliege (Physocephala rufipes) ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe die Bestimmungen passen. LG Bruno |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |