![]() |
Zitat:
Heute natürlich wieder Industrie. Hier war früher die große Industrie angesiedelt und heute? Heute steht hier das Centro und zu sehen ist das Brauhaus Jacobi (Jacobi so hieß früher die nahegelegene Zeche) gegenüber der Promenade. ![]() → Bild in der Galerie |
|
Ich zitiere mich mal selbst für heute. ;)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Wetter dem dem jetzt folgenden Bild war allerdings auch nicht so prickelnd. Du kennst das Bild ja schon. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich habe es in der Tagesbesprechung nachgeholt. Danke für den Hinweis. |
Zitat:
Heute im Angebot bei mir 2x Portugal und 1x Süd-Brasilien. Küste bei Oeiras, PT: ![]() → Bild in der Galerie Windsurfen im Abendlicht vor dem Strand von Carcavelos, PT: ![]() → Bild in der Galerie Mit der Jacht in den Sonnenaufgang: ![]() → Bild in der Galerie |
Von mir gibts mal wieder etwas aus der Kategorie "Morgenstund hat Gold im Mund".
Auch wenn es nur die Spiegelung eines blassen Mondes ist. ![]() → Bild in der Galerie |
Heute mal wieder ein älteres Bild.
Fliegendes Wasser in Palma: ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
|
Hier spielte Wasser eine nich unerhebliche Rolle...
Den einen oder anderen Liter hat es wohl gebraucht für den Tobias De Colores Barranco De Las Vacas auf Gran Canaria. ![]() → Bild in der Galerie Entweder findet man das ding durch Zufall oder nen Insidertip. Wer so weit auf Google maps reinzoomt bis das Ding angezeigt, wird muss extrem viel Langeweile haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |