![]() |
Zitat:
Ich werde versuchen alles in meinem 34 L Rucksack unterzubringen (Challenge accepted! :D). Waschmittel kommt natürlich mit. Und ich werde Probepacken! Nicht, dass ich am Tag vor dem Abflug erst merke, dass da doch nicht alles reingeht. :D |
Noch mal zum Mückenschutz - jetzt für Textilien:
Wir haben schon mal 1x Sprühflasche 'nobite' 200ml hier - da steht: für 9 Kleidungsstücke drauf. Das scheint mir für 2 Personen eher knapp. Ich denke, da brauchen wir mehr. @Ingo - was meinst Du; wie viel nehmt Ihr mit ? Danke |
Wir nehmen 3 Sprühflaschen No bite mit. Nicht speziell für Kleidung. Und dann hab ich da noch eine Flasche des Mittels von meiner Firma.
Tags geht es wie gesagt...und nachts schläft man unter dem Moskitonetz. Also soo viel braucht man auch nicht. Viele Grüße Ingo |
Die Abendgarderobe kann man ja mit dem Mittel für die Kleidung auch vor der Reise behandeln, wenn man das Zeugs einsetzen will.
|
Ich hab jetzt mal Nobite für Kleidung und Haut doppelt bestellt.
Das sollte reichen. Ich hab ja Vera dabei, da gehen sie eh nicht an MICH. :mrgreen: |
Notiert...Nobite....Bestellen!!! Aber dann für die Klamotten. Antibrumm nicht zum gurgeln....
Heute erst mal nen Schreck. Kamerafehler. Kamera ausschalten.....usw.... Nix ging mehr. Akku raus und war wieder gut...und nu???? Geissler und hoffen das bis Weihnachten der Schaden minimiert ist und nicht noch größer wird?? Was ein Mi.. Jürgen |
Oh Jürgen,
da drücke ich mal ganz feste die Daumen !! |
Zur allergrößten Not gibt es hier sicher liebe SUFler, die dir eine Kamera ausleihen würden. Da würde ein Hilferuf sicher etwas bringen, damit du nicht ohne fahren musst.
|
Sogar 'ne A57, wenn es die ist die muckt ;)
|
Morgen mal ein Telefonat mit Schuhmann in Linz führen. Was die so davon halten.
Naja...Ne A57 und NEx 6 gibt es ja auch noch.Aber eben keine 2.A7II :oops: Alles wird gut :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |