![]() |
Zitat:
|
Auch DSLR Kameras wollen entwickelt sein.
Bei der A7 war schon vieles vorhanden. Sensor, Sucher, Monitor (A99), Bajonett (E-Mount), Interface-Grundlage. :zuck: |
Zitat:
|
Zitat:
Und warum hörte man immer Vollformat geht bei Spiegellos nicht....Stabi-In-Cam geht nicht und und und... Die technologische Herausforderung ist doch das Zusammenspiel auf engem Raum, nicht die minimale Schrauberei an althergebrachtem. |
Zitat:
Aber wenn, es keine Objektive oder Kameras mit A-Mount mehr neu zu kaufen gibt ist das System ja wohl tot. Die Weiternutzung ist dann halt Zombiehorror. und das man mit dieser Vorstellung keine Tausende mehr investieren mag ist nachvollziehbar. Wenn!!! man etwas Besseres findet, dem man mehr Zukunft zutraut, dann investiert man dort. Ist doch nachvollziehbar. |
Zitat:
|
Die Preisdiskussion ist ja echt witzig.
Zu Zeiten der seligen A900 wurde der etwas höhere Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern mit dem Aufwand der Sucherjustierung, etc. gerechtfertigt. Jetzt, wo eine Kamera in Richtung Taschencomputer tendiert - und Sony eigentlich billiger könnte, was bei der Einführung von SLT ja auch gehofft wurde - stehen die hohen Entwicklungskosten moderateren Preisen im Weg? Konisch, dass Nikon zur Zeit noch am ehesten mit volkstümlichen Preisen aufwartet. Canon hat seit der vollen Konkurrenzfähigkeit mit der 1DX auch ziemlich abgehoben...:roll: |
Zitat:
Spekulation natürlich. Möglicherweise ist es einfach auch Firmenphilosophie. |
Zitat:
|
Zitat:
Was bringt mir denn ein 1000,00 Body, an dem ich meine präferierten Objektive nicht verwenden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |