![]() |
Kriegt derjenige, der den 5000sten Post in diesem Thread macht von Sony eine A99II geschenkt? ;)
Und wenn ich auf Rente bin, lese ich den ganzen Thread durch und analysiere, welche Aussagen und Vermutungen denn richtig waren. Der mit den meisten korrekten Annahmen bekommt dann die "Goldene Glaskugel" - aber wie soll die denn aussehen :crazy: Viele Grüße jÜrGeN |
Hauptsache, sie hat nen A-mount ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem scheinbar die welterste Linkshänderkamera - so ganz nebenbei. ;) |
Nachdem die Linkshänderversion der :a:300/350 gefloppt war, wurde nochmals mit der RX100 ein Versuch gestartet. Bis nach Deutschlanf schafften es die Versionen aber nie. :lol:
Da hatte der Grafiker wohl etwas die Orientierung verloren. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jumbolino |
Gilt nicht.
Dafur habe ich die 5.000ste Antwort. :P |
Zitat:
|
Das ist doch wieder ein ganz klares Zeichen, dass es mit dem A-Mount zu Ende geht.
In einem ordentlich ausgebauten System wäre das doch gar nichtg möglich. Und sowieso hätte man das durch einen OVF ja schon vorher erkennen können. :doh: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |