![]() |
Ich hatte es Jörg heute schon angekündigt, dass ich auch mal teilnehmen möchte. Einmal war ich mit einem Teil von Euch ja bereits im Zoo OS. Diesmal sieht es mit dem Termin gut aus (kein beruflicher oder privater Termin), deshalb melde ich mich schon mal an. Ich bilde dann mit Jörg eine Fahrgemeinschaft, also werde ich Euch schon finden.:D |
Sieht gut aus und vielleicht bringe ich sogar weibliche Unterstüzung mit! ;) |
Leider sieht es gar nicht nach Biergarten aus. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Wir kommen trotzdem. |
Zitat:
|
So Entscheidung ist gefallen.
Ich bin nicht dabei. Wünsche Euch einen schönen Abend! Grüße Donehoe |
Mmmmh, das ist jetzt mal richtig ärgerlich. Habe eben eine geschäftliche Einladung für heute Abend bekommen, die ich auch nicht ausschlagen will. Somit muss ich leider für heute absagen - schade das wir uns nicht sehen können. Ich wünsche Euch einen schönen Abend - bei uns scheint es sich das Wetter gerade ganz deutlich in Richtung Biergartenwetter zu entwickeln. Gruß Ralf |
Auch hier scheint gerade die Sonne, aber das will ja nichts heißen.... :roll: |
Zitat:
Hier in OS scheint auch gerade die Sonne, (teilweise hinter Wolken:D). |
Die Wettervorhersage sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Nur etwas wärmer könnte es sein.
|
Zitat:
Die Frage ist ja, ob der Biergarten generell geöffnet ist. Letzendlich wird das der Wirt (für uns) entscheiden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |