![]() |
Laura, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es gibt in Hannover auch regelmäßige Usertreffen (Rubrik Usertreffen). Da lernt man am meisten, und "Neulinge" sind stets willkommen. Rainer |
Hallo Laura,
herzlich Willkommen im Forum und auch regional von mir! Stephan |
Zitat:
Vielleicht ist das Treffen oder die Fototour ja auch etwas für Dich. Wir freuen uns über neue Gesichter. Hier der Link zum aktuellen Thread für das nächste Treffen: Hannover Sony Fotoclub Treffen am 20.05.2012 |
Erstmal danke für die nette und tolle Aufnahme hier im Forum :top:
Zitat:
Zitat:
|
Hey,
bin auch gerade hier engetroffen! 29 Jahre alt, Hobbyfotograf (aber erst seit kurzem ;) ) und aus dem schoenen Sueden Deutschlands! |
NO a Baya? :shock:
:mrgreen: Herzlich Willkommen, du Süddeutscher, hier in unseren Reihen! Nimm dir einen Stuhl...obwohl...nimm lieber deine Kamera, schieß los und zeig uns was. :cool: ;) |
Zitat:
sonic23, herzlich Willkommen! Dana, Süddeutschland ist nicht nur der Freistaat, da schwätzt man auch schwäbisch oder oder oder ... Rainer |
I woaß scho. :mrgreen:
Und so schlecht war's nicht! Jaja! Und es bleibt bei EINER Weiße, ich muss schon den ekligeren Sirup nehmen! |
Zitat:
Jedenfalls werde ich dabei sein um Bilder vom Leiden der Jungen Dana zu machen :D |
Hallo zusammmen!
Hallo,
nach dem Kauf einer A77 habe ich zu Euch gefunden. Ich heiße Gerhard, bin ein älteres Semester und wohne in der Nähe von Lüneburg. Vor langen Jahren habe ich mit einer Canon die SLR Fotografiererei begonnen. Dann ging es wegen des AF weiter mit einer Minolta 7000, die später von einer 7000i abgelöst worden ist. Als ich 2005 die 7D gekauft habe, habe ich in geistiger Umnachtung das 70-210 und das 28-85 verkauft und durch ein Minolta 18-200 ersetzt. Das habe ich heute noch, aber so langsam kommt dessen Ablösung: Mit der A77 habe ich ein 1680 erworben und im nächsten Jahr soll ein 70400 dazu kommen. Treuer Begleiter sind weiter ein 1.4 50er und ein Metz AF 58. Die A 77 macht mir viel Freude, auch weil das Buch von Späth eine große Hilfe beim Entdecken der zig Möglichkeiten ist. Ich habe in Eurem Forum schon ein wenig gestöbert und bin sehr angetan von der sachkundigen und friedlichen Art, in der es hier zugeht. Beste Grüße Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |