![]() |
...aber das Verbot gilt wohl nur in der beschriebenen Kombination.
Also Fotografieren ohne Badekleidung bzw. bekleidetes Umherwandeln ohne zu fotografieren sollte erlaubt sein.:mrgreen::mrgreen: |
Ich komme leider im Moment nicht zum individuellen Bilderwürdigen, aber seid versichert, dass ich mir alle eure Beiträge anschaue und nach wie vor begeistert bin von euren Ideen und deren Umsetzungen :top:
Zitat:
|
@Kerstin: alles, alles Gute und viel Erfolg!!! :top:
Hat schon mal jemand hier erwähnt, dass der Online-Duden SCH.....(!!!!!) ist???? Der kennt nichtmal Nachrichtenempfänger oder sonstige völlig normalen Worte! |
Nicht zu viel erwarten. Er kennt Nachrichten und Empfänger. Das muss genügen.:roll:
Ich bin auch mehr als verwundert über dieses „Nachschlagewerk“...(30 Punkte x 2). |
Zitat:
Ich habe meine Herangehensweise deshalb umgekehrt: Ich schaue mir die Begriffe an und schlage zu, sobald mir eine Umsetzung gefällt. Hast du dich eigentlich betreffend deines tollen Begriffes bei M rückversichert? Mir war er zu heiß, da nicht direkt verschlagwortet...:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nie im Leben...
Es gab mal den Volksempfänger. Der hat Völker empfangen, vermute ich. Aber ein Nachrichtenempfänger kenne ich wirklich nicht. Höchstens mal diese Piepsdinger, die kurze Textnachrichten empfangen konnten, aus den Neunzigern. Bevor sich das Handy etablieren konnte. Quipe oder so? |
Sind wir denn nicht alle irgendwie Nachrichtenempfänger?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |