![]() |
Die von mir genannten Beispiele (bis auf Korean Air) sind Inhabergeführte Mittelständler, die ihre Steuern brav im Heimatland zahlen und Anlagen und Maschinen zur Herstellung von Vielem, was du im Supermarkt kaufen willst, entwickeln und bauen, unter Anderen auch Maschinen zur Klopapierherstellung :roll:
Abgesehen davon ist auch folgendes lesenswert: https://www.laborpraxis.vogel.de/wel...88DD38E20C3B93 |
So etwas ist das Allerletzte!
https://www.t-online.de/nachrichten/...etruegern.html Dafür 5 Jahre Knast! |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist keine Diskussion! Die Wissenschaftliche Beratung des Robert-Koch-Instituts kümmert sich ausschließlich um die Beherrschbarkeit der Pandemie. Um die Grundlagen unseres Zusammenleben, um die Finanzierung aller sozialen Errungenschaft hat sich die Regierung zu kümmern. Diese strebt eine "Balance" zwischen Corona und Wirtschaft an. Das war am Mittwoch. Heute sind schon mal die Finanzmärkte gekippt. Die Börsen nehmen nur Entwicklungen voraus. 34% Minus in ein paar Tagen. Das sind die Fakten. Wenn man die Entwicklung weiter denkt, dann ist das eine Apokalypse. Wenn Dir das nicht gefällt musst Du dich bei denen beschweren die es gerade verursachen. |
Zitat:
Dann bin ich, deiner Ansicht folgend, lieber ein Unmensch, der etwas für eine lebenswerte Zukunft übrig hat. Moral ist übrigens das Erste, was im Falle einer tiefgreifenden Rezession verloren geht. Die muss man sich nämlich leisten können. |
|
Zitat:
(Personen wie z.B. Prof. Drosten, den ich persönlich für den besten Experten halte den wir haben, haben aber sehr früh darauf hingewiesen) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht merken nun einige endlich, dass Wirtschaftswachstum nicht alles ist und es auch gut ist, wenn einige Fluggesellschaften verrecken. Davon gibt es zuviele. Deshalb sind die Flüge so billig und der Dreck wird in die oberen Schichten der Atmosphäre geblasen. Greta wird Covid-19 lieben. Das kommt ihren Anliegen entgegen. Ohne das geht in Sachen Klima- / Umweltschutz definitiv zuwenig. |
+:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |