![]() |
Zitat:
Die Unterschiede waren derart frappant, dass ich nicht riskieren wollte, mich später jahrelang zu ärgern, weil ich auf Preisverfall hoffend das alte Minolta weiter verwendet hätte. So freue ich mich denn nun täglich über die tolle Objektivgüte und finde das den Mehrpreis allemal wert! |
Ich habe es zu einem günstigen Preis beim Amazon bestellt am 27.12. (1225,--) ohne Lieferdatum
Dann gab es die Mitteilung, dass es zwischen dem 26.1. und 5.2 geliefert wird. Letzte Woche wurde das Datum auf den 5.2 als Liefertermin geändert und heute kam dann die Mail mit 23.2. - 6.3. |
Zitat:
Solange kaum ein Händler liefern kann, wird Am...wohl kaum günstiger verkaufen...so dumm sind selbst die doch nicht, oder? |
Z.Zt. kostet es UVP.
|
Amazon hatte genau zweimal einen deutlich günstigeren Preis für jeweils wenige Tage. Vielleicht begünstigen die aber diejenigen bei der Lieferung die zum UVP gekauft haben. Bei mir steht noch Liefertermin 06.02. :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Grossbritannien und Frankreich ist das Objektiv über eBay bei renomierten Händlern zu haben für UVP
|
Zitat:
Aber, wie gesagt, kann ich warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |