SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurt-Niederrheinertreffen 11./12. Juni 2005 Köln (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=16114)

ManniC 14.06.2005 08:15

Frank, das IST zweideutig -- Doppelkopf gewissermassen :lol:

Und nicht zu vergessen den Glückwunsch an UteD zum neuen Ständer äääähm Stativ.

Kerstin 14.06.2005 08:19

Zitat:

Zitat von ManniC
Frank, das IST zweideutig -- Doppelkopf gewissermassen :lol:

Und nicht zu vergessen den Glückwunsch an UteD zum neuen Ständer äääähm Stativ.

Ihr seid völlig offtopic, aber sowas von..... :-) ......... * :mrgreen: *

Manni, hast du den Action Grip erstanden???? Ist der das? Den mag ich auch haben!

ManniC 14.06.2005 08:23

Yepp Kerstin,

den 322 RC2. Wallo hat mich infiziert. Und die 99 Ocken fand ich auch sowas von OK dass ich glatt und fair nicht gefeilscht habe.

Kerstin 14.06.2005 08:28

Zitat:

Zitat von ManniC
Yepp Kerstin,

den 322 RC2. Wallo hat mich infiziert. Und die 99 Ocken fand ich auch sowas von OK dass ich glatt und fair nicht gefeilscht habe.

Ja, genau den hab ich mir ausgeguckt, aber noch nicht für den Preis irgendwo entdeckt......Danke für den TIPP....ist das der Horizontale? Kann man den kippen wenn man ihn in die Stativtasche packt? Fragen über Fragen :) .......... Kannst du mal Bilder von dem Griff hier reinstellen oder mir per mail senden?

astronautix 14.06.2005 08:32

Hallo Kerstin,
vielleicht hilft Dir das HIER auf die Schnelle weiter.

Kerstin 14.06.2005 08:35

Zitat:

Zitat von astronautix
Hallo Kerstin,
vielleicht hilft Dir das HIER auf die Schnelle weiter.

Ja - DANKE :)
by moving the camera plate, the 322RC2 can be used right- or left-handed, in either horizontal or vertical configuration

Ich hab nämlich bedenken ob der in die Tasche passt wenn er auf dem Stativ angebracht ist ... übrigens, ich hab mir ja noch das Sigma 28-70/2.8 gekauft, dank deiner Beispielbilder etc..... - und ich bin sowas von glücklich mit dem Teil, habe in Wien nichts anderes mehr draufgepackt (außer einmal das Tele)..... Ich hab kaum noch Ausschuss .... einfach klasse :)

newdimage 14.06.2005 08:36

@Udo: Ich kann Dir den Getriebeneiger nur empfehlen, wenn Du Dich damit vertraut gemacht hast, stellst Du den nicht nur präziser sondern auch schneller als den normalen Neiger ein.

@Manni: Schön das Du es endlich zum Frisör geschafft hast. Gruss an die Neustativbesitzerin.

So, ich geh jetzt Bilder gucken.

ManniC 14.06.2005 08:37

Moin Kerstin,

auch hier: GLUCK

Lowest Price lt. Preissuchmaschine 89,55 plus runde 10 VK

Kerstin 14.06.2005 08:53

Zitat:

Zitat von ManniC
Moin Kerstin,

auch hier: GLUCK

Lowest Price lt. Preissuchmaschine 89,55 plus runde 10 VK

Thanks Manni....gibt ja bald Urlaubsgeld :) ...

astronautix 14.06.2005 08:54

Zitat:

Zitat von Kerstin
übrigens, ich hab mir ja noch das Sigma 28-70/2.8 gekauft, dank deiner Beispielbilder etc..... - und ich bin sowas von glücklich mit dem Teil, habe in Wien nichts anderes mehr draufgepackt (außer einmal das Tele)..... Ich hab kaum noch Ausschuss .... einfach klasse :)

Da bin ich ja beruhigt. Aber das Objektiv kann man auch ruhigen Gewissens für die D70 empfehlen.
Ich mag es auch sehr gerne.

Mein 322er passt nicht auf dem Stativ in meine Nichtoriginalmanfrottotasche.
Die Mittelsäule muss raus. Dann geht es.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.