SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Sizilien, wir kommen! [2.4.-9.4.2016] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=156097)

Andronicus 19.02.2016 11:05

Leider kann ich doch nicht kommen. Muss hiermit absagen.

Mein Auspuff ist anscheinend kaputt - zumindest klötert der rum, oder nennt man es scheppern, röhren, brummen oder wie auch immer. Es klingt nicht gesund :flop:

Habe soeben mit der Werkstatt meines Vertrauens einen Termin für morgen um 11 Uhr ausgemacht. Da will er sich das erstmal nur ansehen, also nix mit Reparatur.

Das ist echt blöde!

Dana 19.02.2016 11:19

Naja, mit nem Loch im Auspuff fährt es sich aber noch ohne Probleme. ;)

Egal, musst du wissen. Ist halt schade, denn du bist mit der Einzige, den wir nicht kennen. Ich habe mal Vera angefragt, ob sie dein DH-Zimmer haben möchte. Wenn sie aufs Handy guckt, weiß ich mehr.

Dana 19.02.2016 13:32

Vera braucht es nicht.

Andreas, dann müsstest du bitte mal dort anrufen und fragen, wie das mit einer Stornierung ist...

Hotel Restaurant
Darmstädter Hof
An der Walkmühle 1
60437 Frankfurt am Main - Nieder Eschbach
Telefon: 069/5091090

Ich wünsche dir, dass sie ohne Kosten bleibt.

BeHo 19.02.2016 14:43

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1793006)
Ich habe mal per E-Mail nett und dringlich angefragt, wie es mit dem Fotografieren und Veröffentlichen in Fotoforen aussieht.

Eben kam die Antwort:

Zitat:

Fotografieren im Museum ist für private Zwecke und ohne Blitz und Stativ erlaubt. Veröffentlichung auf nicht kommerziellen Websiten ist ebenfalls erlaubt.

Dana 19.02.2016 14:52

Ok, wollen wir dann 14 Uhr am Senckenbergmuseum sagen? Haupteingang?

Ich war auch schon ewig nicht mehr dort...und hätte echt Lust!

Auch das Museum für moderne Kunst wäre natürlich was. Ist mir wurscht.

Was machemer?

Wird ja mal Zeit, dass wir das abklären! :D

Eva, Tim, kommt ihr auch mit zur Fototour?
Ansonsten kommen alle ja eher später...

Vera, was ist mit dir? Dabei?

BeHo 19.02.2016 15:18

Ich wäre für Senckenbergmuseum, schließe mich aber gerne einer anders votierenden Mehrheit an. :D

Dana 19.02.2016 16:08

Es gibt einige interne "WAFFELN!!!"-Schilder... :lol:

Wie wäre es denn, wenn du, Bernd und Porty in Darmstadt aussteigen würdet und wir euch da holen? Dann müsst ihr nicht alleine in Frankfurt rumrennen, zumal sonst ja nicht viel Resonanz drauf kommt.

Natürlich dürft ihr auch in die Museen gehen, kein Thema und wir treffen uns abends. Wie ihr möchtet! Die meisten kommen erst gegen Abend, weil sie ja in der Nähe wohnen.

BeHo 19.02.2016 16:12

Michael müsste die Notbremse ziehen. :lol:

Dana 19.02.2016 16:21

Ah, rauscht der durch DA durch? :D

Guckt einfach mal.

Ich habe das Problem, dass das PDF noch nicht fertig ist, das wollte ich aber gerne morgen präsentieren. Dafür werde ich noch Zeit brauchen...ist grad alles etwas viel hier.

eac 19.02.2016 16:47

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1793158)
Es gibt einige interne "WAFFELN!!!"-Schilder... :lol:.

Waffeln klingt gut. Da wär ich auch dabei. :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.