![]() |
Zitat:
|
Oh!! :lol:
Jetzt verstehe ich.... ;) |
Zitat:
Hmm... Könnte an den Kameras gelegen haben...ich war..."abwesend" :mrgreen: :lol: LG |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Hab den Thread mal ins Café verschoben. :oops: |
Zitat:
Wie hoch sind denn die? 2 oder 3 Meter? PS: Die will ich sehen, daß das klar ist!:crazy: |
Das klingt ja wie der Film, "der Mann der auf einen Hügel stiegt und von einem Berg herunter kam", oder war`s umgekehrt?
---------- Post added 23.02.2011 at 12:31 ---------- Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Steigeisen?:mrgreen: ---------- Post added 23.02.2011 at 21:52 ---------- Zitat:
Such dir eins aus.....:lol: |
Zitat:
Nicht daß die Bergwacht einen Rettungstrupp ausschicken muß. :P Obs am Gipfel eine Hütte gibt? Und lila Kühe? Rainer |
Gipfel?:?
|
Zitat:
Feixt nur über den Norden. :roll: Ohne Flachland kämen eure Berge nicht zur Geltung! |
Zitat:
Daß dein letzter Satz eine Steilvorlage ist war dir klar?;) |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Gell? :lol: |
Ich bitte zur Toleranz. Ich selbst bin das Ergebnis einer internationalen Ehe, sozusagen eine Kreuzung unterschiedlichster Arten (Hamburgerin + Niederbayer) :mrgreen:
|
Zitat:
Auch ich bin genetischer Mischmasch: Väterlicherseits Apfelbauer aus Jork im Alten Land und mütterlicherseits Finkenwerder Krabbenfischer, geboren in Eppendorf. Norddeutsch eben. :cool: Gruß: Joachim |
Zitat:
:mrgreen: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif |
Ein aus Flensburg stammender Kollege behauptet nach wie vor, alles südlich der Treene wäre schon Bayern ...
[Wo die fließt? -- Tip: Beim Suchen gaaaanz oben anfangen ...] Zitat:
|
Zitat:
|
Info: Geissler als Partner auf dem Alpha Festival 2011
Wie schon im vergangenen Jahr wird auch dieses Jahr wieder die Firma Geissler auf dem Alpha Festival vertreten sein.
|
:top:
Dann kann ich mich beim Hr. Letsche bedanken :D |
Berlin, ick hab dir zum Fressen gern
|
Da steht ja eine Mauer :shock:
|
Zitat:
Wolfgang, ich sehe, daß Du diesmal endlich nach Berlin kommen mußt! Du kennst Dich da überhaupt nicht aus. Der Hauptbahnhof hat eh was für sich. So mit ziemlich nichts rundrum. Wo gibts das schon. Der zentrale Bahnhof einer Hauptstadt im Nichts. Rainer P.S. Hinter der Mauer gehts bergab und dann wirds naß. |
Zitat:
Und bei der Gelegenheit könnte ich dann auch gleich mal Wolfgangs Sensor mit Q-Tips reinigen. http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p046.gif |
Wenn das nicht so verdammt weit wäre und vom Saarland so schlecht zu erreichen. Nun fahre ich erst mal ins Krankenhaus, denn meine Mutter ist heute operiert worden (nichts tragisches) aber ich werde mal schauen wie es ihr geht und ob sie was braucht.
Grüße nach Berlin und danke für die Einladung, ich werde ihr mal folgen - versprochen. Wolfgang |
Zitat:
Aber Wolfgang muß da nix befürchten. Geissler ist ja da und wird - gehe ich mal von aus - auch dieses Jahr wieder eine kostenlose Sensorreinigung anbieten. Ohne Q-Tips. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das sind die Profis, denn mein Sensor von der 700 ist immer noch sauber :P |
Platzreservierung für das Alpha Festival
Weil ihr so freundlich gefragt habt, gibt es seit heute die Möglichkeit, sich auf der Festival Seite www.alpha-festival.com anzumelden und eine Platzreservierung vorzunehmen. Wer sich schon im vergangenen Jahr einen Account dort angelegt hat, der kann sich mit seinen alten Daten auf der Seite einloggen. Also dann mal viel Spaß beim Plätze sichern. ;) |
Tja, Christian,
ich würde ja schon gerne, doch weder klappt das Einloggen, noch kann ich mir eine entsprechende Erinnerungsmail via "Benutzername vergessen" zusenden lassen: die Mailadresse, an die seinerzeit die Bestätigung der Anmeldung geschickt wurde, konnte nicht gefunden werden !? Dumm, das, für mich... |
Huhu!
Wir sind jetzt "reserviert". :D NOCH ne Reservierung...mei... @Rainer: Hast du dich dort neu registriert? Anmelden einfach so geht nicht... |
Ok, Dana, dann habe ich Christians Beitrag wohl falsch verstanden. Eine Neu-Registrierung klappte problemlos, jetzt muß nur noch der Bestätigungslink bei mir eintreffen :top:
|
Nach der Registrierung muss allerdings auch noch das Formular ausgefüllt werden. Nur dann kommt anschließend die Bestätigungsmail.
|
Zitat:
.. naja, nach diversen Fehlversuchen, in denen ich meinen damaligen Anmeldenamen "ausprobiert" habe. Alter Hase ;) Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |