![]() |
es wird sicher nicht ausverkauft sein ich denke man kann Plätze wechseln
Die Karten bzw. Sitznummern werden nicht überprüft |
Das wär gut. Nach dem Bild, das du mir gerade per Mail geschickt hast, lohnt sich das Fotografieren gar nicht...
|
Ein Pulk von 20 Fotografen setzt sich geschlossen in bewegung und wechselet den Block *sich das vorstell* ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehme meine Kamera mal mit, aber wirklich in der Hoffnung, dass wir wandern können. Hinter dem Netz empfinde ich die Aufnahmen nicht als wirklich lohnenswert. Da sitz ich lieber entspannt und schrei rum und schmeiß mit Sachen. :mrgreen:
|
Ach du bist das, die immer mit BH usw. rumwirft :shock:
.............und weeeeeeeeech:mrgreen: |
Zitat:
Und die andern haben trotz Netzt etwas zum Knipsen |
Zitat:
:lol::cool: |
ich kann leider nicht kommen :shock:, meine Karte (#15, malo) wird frei :cry:
Gruß, Lothar |
Damit hätten wir ja schonmal eine von zweien ^^
Auch wenns doof is das es nicht bei dir klappe! |
Schade, Lothar!
Dich kenn ich ja noch gar nicht... Für dich, Shooty, ist es natürlich toll. ;) |
Zitat:
aber es ist eine Familienfeier dazwischen gekommen :roll: Gruß, Lothar |
Naja, Familienfeiern sind doch auch schön. =)
Und es wird ja sicher irgendwann noch eine Möglichkeit geben! |
@ Shooty
willst Du evtl eine Karte für Deine Frau dazu Kaufen? Ich suche dann die Plätze raus |
Jo
Was kostet dann eine Karte? die 10€ da für Eltern? Wenn das mit den anderen Karten nix wird dann eben so. |
wäre zu klären die 10 gelten denke ich nur mit Kind
ansonsten € 18,00 edit die Karten kosten 10,00 und sind online buchbar |
Zitat:
|
ich gehe davon aus das Karten zu bekommen sind ob dann direkt neben der Gruppe wäre abzuwarten
|
Zitat:
Mal abwarten wenn ich Erwin das nächste mal treffe *Breit grins* (das ist selbstverständlich alles nur spaß! :twisted::twisted::twisted: ) |
aber denk dran geprügelt wird sich nur auf dem Eis und das ohne Helm.
Aber ich kenne ja den ein oder anderen bei den Adlern evtl. läßt sich da was machen :evil: |
Zitat:
Zitat:
organisieren möchte? Nur so aus reiner Neugier. :twisted: :top: LG |
Udo würde ich sagen oder evtl. Batschek aber der ist schon alt und auf Lebenzeit gesperrt
Am besten schickst du JEMANDEN mit einem Lions Shirt in denStehblock ( Nordwestkurve) klappt sicher. |
Zitat:
|
tja evtl kann er einpeitschen wenn er nüchtern ist
|
Ich kann keine von meinen Firmenkarten bekommen
|
:shock:
Was ist passiert? (Nicht, dass meine Weltanschauung gerade zusammenbrechen würde, mich interessiert´s halt.) LG, Erwin |
Zitat:
Ich glaube Du hast was falsch verstanden. Die 20 Karten habe ich heute (wieder im Büro) wollte ich mich um 4 weitere Karten ( meine Dauerkarten von der Firma) kümmern. Diese 4 Karten kann ich nun nicht bekommen . Also keine Panik alles im grünen Bereich. |
Okay
Ich denk wir warten dann noch bis es akuter wird und wenn 1 Tag vorher oder so niemand anders absagt wird online eine Karte für 10€ bestellt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst du? Fänds halt doof wenn dann dochnoch in letzter minute wer abspringt und wir dann extra eine zugekauft haben ^^ Entscheide du einfach mal und wir geben dir dann das Geld wieder okay? :D |
Zitat:
Heute abend suche ich die Plätze raus. Eine Karte kannst Du dann unter www.adler-mannheim.de bestellen |
Achsoooouuuu ok
Ich dachte Zitat:
LG |
Dachte es mir schon
Aber du kannst mir glaube ich veranstalte den ganzen Aufzug nicht bevor ich die Karten sicher hatte |
:D:top::cool:
|
Ich muss allerdings dazusagen dass bei mir eine Dienstreise nach New York droht, die hätte schon diese woche beginnen sollen, kann sich auch in den Februar schieben, kann aber auch nächste woche losgehen. Dann wäre meine Karte frei.
Es kann aber noch gut eine woche dauern bis ich da Gewissheit habe, meine Chefs sind recht spontan wenn's um's reisen geht und verlangen das auch von mir ... |
Hallo Herr Hofmann,
Sie können gerne die beiden fehlenden Tickets noch im freien Verkauf erwerben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Freikartenkontingent ausgeschöpft ist. Also wer jetzt noch Karten haben will muß bestellen bzw. vor Ort kaufen. Wer also Karten kaufen möchte und bei der Gruppen sitzen will. Die Freikarten sind in Block 408 ( Reihe 12+13 Platz 1-10 bzw. 2-11) Die Karten kosten für dieses Spiel "nur" € 10,00 und sind online unterwww.adler-mannheim.de buchbar. |
geschafft Frau Shooty hat nun auch ihre Karte
jetzt sind wir 21 Personen |
:D:top:
|
Um mal wieder ein anderes Thema noch oben zu bekommen (ich könnte natürlich wieder alles lesen) :D
Wann und wo ist Treffpunkt? Welches Parkhaus an der SAP-Arena? Benötigt jemand aus Mainz einen Mitfahrgelegenheit? Alternativ würde ich die B9 über Guntersblum fahren und mich von Hartmut leiten lassen :cool: Stefan P.S. Eishockey: ich nehm dann doch lieber die Lumix FT1 mit, man weiß ja nie.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |