![]() |
@Andreas: toll! :top:
@sobinich: Ja, genau da stand ich auch schon mal. :D Weckt Erinnerungen und passt hervorragend hier in den Thread. |
Zitat:
|
|
Habe auch noch was Grafisches hervorgekramt:
![]() -> Bild in der Galerie Der Speisesaal im Kloster auf dem Mont St. Michel. Bei solchen Gebäuden muss ich immer an das Buch "Pillars of the Earth" denken - Säulen dieser Erde heisst es glaube ich auf Deutsch. |
Zitat:
Für diese fast richtige Aussage gibt`s "11,5 points to Denmark"! ;) |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Beifang vom Spaziergang von heute Nachmittag. Harry |
Noch was gefunden!
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
retro-parkhaus
Juten Abend!!
Da hab ich doch auch noch was nettes ![]() -> Bild in der Galerie So eine Einfahrt eines Parkhauses kann dermaßen interessant sein... |
|
Oi, wie ausm Knast. :shock:
|
Nur Jalousie. ;)
|
Zitat:
Harry |
Zitat:
|
|
|
Hi,
so ganz passt's nicht ins Thema, aber ein wenig geometrisch ist es schon, oder: ;) http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../6/schirme.JPG |
|
Da war doch was Grafisches in Jyllinge am alten Hafen:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Was ich sehr gut verstehen kann. Ich hätte die Granitfarben auch nicht geopfert. Ich habe mich schon überschlagen vor Begeisterung für dieses Bild. Es ist einfach toll, nach wie vor. Gruß Henning |
Architektur, graphisch gesehen
Hallo!
Hier auch ein Bild zum Thema. Im Regierungsviertel, vom Wasser aus aufgenommen. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Henning |
Am Montag sah ich diese Treppe am Deich und dachte an das Monatsthema Mai. Doch die Katze machte Streit und wollte unbedingt mit aufs Foto.
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Grafik lebt von Strukturbrüchen. Das hast Du gut gemacht. :lol: Gruß Henning |
@Sabine: sei der Katze dankbar. =)
Das hat sie gut gemacht...und du auch! :D @Carola: du bist einfach meine Grafik-Queen. Super. |
Himmel über Düsseldorf
Hallo,
letzen Sonntag waren wir in Düsseldorf. Dort habe ich auch Gelegenheit gehabt mich mit dem Monatsthema auseinanderzusetzen. Hier ist mein Bild... -> Bild in der Galerie |
Ich habe lange probiert, etwas Graphisches vor die Linse zu bekommen.
![]() -> Bild in der Galerie So lange, bis die Sonne unterging... |
Zitat:
Mal was anderes als die standart Dinger! :top: |
Zitat:
Das Bild ist klasse. Ich habe es auf der Startseite gesehen und erst recht spät hier im Thread. Von Anfang an habe ich gegrübelt, wo es hingehört... und mir ist natürlich dieser Thread auch eingefallen. bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Danke Danke Danke Danke.... könnt noch endlos so weitergehen ....freu freu freu bydey |
Nix besonderes, aber immerhin ein paar Linien (was soll man bei dem Wetter auch fotografieren)
![]() -> Bild in der Galerie |
Was heißt hier "nix besonderes" ?
Immerhin ist es Dir gelungen, mich auf Deine "paar Linien" aufmerksam zu machen. :D Und ich sage Dir, mir gefallen sie. :top: Gruß: Joachim |
So, jetzt hab ich auch endlich was für's Monatsthema gefunden :D
Ihr dürft dann mal raten, was das ist ;) --> Tunnelblick ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Roland,
dass ist dein neues Teller-Service und oben drauf die Zuckerdose.:) Gruß Wolfram |
Der abnehmende Mond...
...könnte es sein, aber er ist es nicht,
![]() -> Bild in der Galerie ... aber was ist es dann? hier steht's für alle, die nicht raten wollen: --->es ist das ovale Griffloch in der Rückenlehne eines Esszimmerstuhls.<--- |
Sehr genau
|
Hallo Dana,
das Thema gefällt mir! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Stuessi |
|
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal ein paar Bilder beisteuern: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo zusammen,
noch eins für diesen Wonnemonat Mai. :D Gibt's schon ein neues Thema für Juni ? Wie sind denn -wenn's welche gibt- die Regeln für ein neues Thema ? Gruß Wolfram ![]() |
Moin,
ich hab versucht etwas passendes zu finden und das einzige was mir daher gekullert kam war der Spielball unserer Katze. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es passt, wahrscheinlich eher mit Auge zudrücken. http://lh4.ggpht.com/_dWqrkzz0I40/TA.../spielball.jpg LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |