![]() |
Zitat:
Der Mediamarkt hier hat die A850 auch mit Einkaufspreis beworben, aber für 1664,- Allerdings hat er hier weit und breit keinerlei Konkurrenz. :roll: |
Zitat:
Na Glückwunsch sag ich nur:top: OT:Was ich mich bein der Aktion allerdings frag ob es er EK ist... |
EK-Preis des Kunden dann ja;) Aber wenn der MM wirklich zu solch hohen Preisen einkaufen würde, wo andere Internetshops schon lange für verkaufen, dann wäre der Laden Pleite.
|
Zitat:
Viele Grüße, Jogi |
Zitat:
Jedenfalls sind die Preise, die da aktuell gemacht werden, wirklich günstig. Man muss halt da Produkt brauchen können.... :lol: Viele Grüße, Jogi |
Zitat:
Gruss aus Ansbach von dem der eigentlich kein Azubi ist :roll: ---- Mein Schnäppchen vor zwei wochen 10-20mm EX 4,0-5,6 von Sigma für 257€ Neuwertig Vitrinenstück. |
Zitat:
@ beide: Also, wenn bei der A850 das Objektiv für DEN PREIS dabei ist, nehme ich sie, sei es auch in Raten :mrgreen: LG, Erwin |
Zitat:
|
Für den Preis würde ich auch zugreifen. Und nach - aber wirklich erst nach - dem Kauf anfangen zu grübeln, wie ich meine EF-Linsen wohl minimalinvasiv aufs Minolta-Bajonett bekomme :)
|
Zitat:
Ach...jetzt sehe ich, das bringt nichts. XD |
Gestern bei Kalaydo....
Eine Minolta 7000i....,
einen Blitz, den großen Blitzgriff.... und ein Objektiv für 150€ Das Objektiv alleine sollte 70€ kosten Ich hab direkt geschrieben er soll es mir schicken, als ich sah, daß es ein Minolta 100, f2 war :shock::shock::shock::shock::shock: Leider habe ich kein Glück gehabt, also, wer von Euch hats??? |
Ich habs auch nicht bekommen :flop:
Aber man kann nicht jeden Tag Glück haben. |
Zitat:
Ich habe am Montag eine Olle Minolta D7 für 150.- schweizer fränkli mit 2 Monaten Garantie ergatert. Nichts extremes aber Freude machts |
Zitat:
Außerdem habe ich keine 70€ momentan ;) LG, Erwin |
kurz nach Weihnachten bei Foto-Erhardt: Tamron 17-50 SP 2.8 für 280 €, kostet zur Zeit
wieder 329 €. |
Zitat:
Uiii, das ist wirklich günstig! Und ich dachte schon für 299€ über amazon hätte ich es günstig geschossen...:( |
Heute gab es in der Bucht ein Minolta 4/35-70 AF,normaler gebrauchsfähiger Zustand, mit angehängter Analogkamera 11 € :cool:
|
Zitat:
Auch wenn ich die A900 schon hab, hätte ich es mit dem SAL 2470 genommen. Das Sigma war vom Preis auch nicht zu verachten, allerdings nur für Crop Cams geeignet warte auch noch auf so ein Schnäppchen für das Zeiss 16-35:D |
Sony 11-18 für 600,- in der Vitrine. Leichter Staubansatz auf dem Objektivdeckel.
Mit meinem selbstlosen und völlig uneigennützigen Angebot, den Mediamarkt endlich von diesem Teil zu befreien, habe ich wohl des Verkäufers Nerv getroffen. Für 500,- glatt habe ich es bekommen... |
Nx100
Zwar keine Olympus Pen aber eine Samsung NX100 + 20-50 + GN15 Blitz für 333€ im Saturn Regensburg. Da konnte ich nicht nein sagen.
|
Alpha 580 Body für 666,- NEU.
ist zwar jetzt nicht mehr der megaschnapper, aber am 1.12.2010 wars schon n super Preis. |
Sigma 70-200 F2.8 II eben bei Oehling für 500 Knaller bekommen
6 Monate alte kam grade in den laden als ich anrief um zu fragen was so alles da ist. |
Im aktuellen Technoland-Prospekt vom letzten Donnerstag wird die Sony Alpha 580L für 666,-- angeboten. Es handelt sich dabei um ein Restpostenangebot.
Sony DSLR-A580L Digitale Spiegelreflex mit 18-55mm Zoomobjektiv Technoland Sirnauer Straße 56 D – 73779 Deizisau |
Zitat:
dieser Hinweis eghört eig in diesen Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=87340 Edit: haben die keinen Onlineshop? |
Zitat:
Zitat:
---------- Post added 06.02.2011 at 18:19 ---------- Nur als Hinweis: Den letzten Beitrag von janw habe ich ins Verkaufe-Forum verschoben, denn hier passt er nicht so ganz hin ;) |
So, die Alpha 580L für 676,- inkl. Versand ist bestellt.
Bei Techno-Land :top: (danke hanito) mit Registrierungsurkunde auf meinen namen und blabba blub... Wohl mein bestes Schnäppchen dieses Jahr, außer es kommt noch ein 70-200G für 500 Euros oder ein STF für 380,- (Wie ich es letztens fast hatte :evil: ebayschummler:flop:) |
Servus Eddy,
Freu Dich über die 580er und ärger Dich nicht über das STF. Das wäre für einen von uns nämlich deutlich teurer geworden...;) Gruss, Kapone |
Zitat:
|
Edit: falscher Thread, sorry
|
Zitat:
Gruss, Kapone |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird zwar ein Bissl OT hier, aber wenn man bedenkt, dass das STF für ca. 1000€ zu kaufen gibt...
Tjoar, träumen ist nicht verboten ;) (Aber das Objektiv ist echt spitze, nicht bei jeder Situation erhaben, aber ansonsten topp topp; Hab es mal ne Weile ausgeliehen, Beispiele bei Bedarf und -meinerseits- Zeit ;)) LG, Erwin |
so, jetzt wieder OT: OT=OT? (OffTopic=OnTopic:roll:)
Heut kam die Alpha 580L an. Postbotenbzahlt :D alles drin alles dran für 676,- :top: das Kit-O. geht aber nen anderen Weg ;) muss nur noch einen abnehmer dafür finden. Danke Techno-Land :top: |
Ist zwar kein Sony, aber ich freu mich trotzdem :)
Ein EF 24-70 2.8 L gepflegt aus erster Hand für 700€. Wenn mir das an APS-C unten rum doch zu lang sein sollte, kann ich es immer noch ohne Verlust zugunsten eines 17-55 IS abstoßen. Aber erstmal kommt es zu den Märzjobs in den Rucksack :) |
Heute am Flohmarkt ein Rokkor 58 1.2 mit Kamera ("Seagull") um € 17 gekauft.
Objektiv hat leider ein kleines bisschen Pilz, trotzdem ein Schnäppchen. |
Orginalverpackt
Hey,
ich habe für meine DSLR a290 mit 18-55mm Sony Objektiv ganze 174,35€ bezahlt. Sie ist orginal verpackt gewesen und hat 2 Jahre Sonygarantie.:lol Sorry:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |