![]() |
Alpha 450
hallo!
So, sry dass ich den alten Thread hier hochkrame, aber erschien mir besser als einen neuen zu erstellen ^^ Ich hab meine Alpha 450 gestern bekommen (530 Euro nur Body) und muß sagen ich bin sehr zufrieden. Ein echter Fortschritt gegenüber meiner alten Alpha 200. Der CMOS Sensor ist genial, das Rauschverhalten um vieles besser als bei dem CCD der 200er, Serienbildgeschwindigkeit ist Top, der Auto HDR Modus auch nicht zu verachten :) Sucher ist genauso groß wie der der Alpha 200, etwas heller kommt er mir aber vor. Ebenso kommt sie mir von der Haptik/Wertigkeit auch besser vor als die 200er. Und da ich kein LV Fan bin hab ich mich da auch einfach gegen die 550 entschieden. (Wobei der MF Check LV der 450er für Macros vom Stativ sicher interessant ist) So werd mich jetz mal weiter mit dem Teil beschäftigen :) Lg Shiner |
Bin auch mal auf meine a550 gespannt. Müsste heute noch kommen. Wurde Mittwoch morgen weggeschickt.
Freu mich schon wie ein kleines Kind :D |
Moin Shiner,
Zitat:
Gruß aus der Heide Heiko |
Zitat:
Scheinbar hat sonystyle den Preis nochmal auf 499 Euro gesenkt :shock:, https://www.sonystyle.de/SonyStyle/D.../DSLRA450.CEE5 Hier in NL bietet sie ein erster Haendler, wenn auch momentan nicht lieferbar, fuer 449 Euro an. Damit wird die Kamera langsam preislich interessant fuer mich ;). Schade das sie nicht das Display der A550 an, aber fuer 200 Euro Preisdifferenz muss man ein paar Abstriche machen. Hast du schon erste Erfahrungen mit MF Check und dem Display der A450? Kann man die Schaerfe auf dem kleineren Display gut beurteilen? |
Hallo!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg Shiner |
Moin again,
Zitat:
Gruß aus der Heide Heiko |
Zitat:
gerade erst gelesen. Das ist Meckern auf hohem Niveau. Was soll eine neuere Technik können, was die 700 nicht kann? So schnell geht die Entwicklung ja auch nicht voran. Die nächste Stufe nach der 700 wären die Vollformatkameras. Also meine 700 ist topfit und lange nicht ausgereizt ;) |
Zitat:
Meckern auf hohem Niveau ist es eben gerade nicht. Rainer |
:lol: Na ja, die Ansprüche sind halt verschieden.
|
Zitat:
gruß degl |
Möchte jemand ein Schnäppchen machen? Kann aber sein, dass man den Rechtsweg gehen muss...
http://www.amazon.de/dp/B0033ZZ50Y/r...Y&linkCode=asn ...man lese unter Produktmerkmale: Lieferumfang: Sony DSLR-A450, NP-FM500H: InfoLITHIUM-Akku (M-Serie), HVL-F42AM: Systemblitzgerät (Leitzahl 42) mit ADI-Messtechnologie, VG-B50AM: Funktionshandgriff mit Akkufach für 2x Akkus 499,- |
Wow...heftig. Das sind ja fast 1000€ Warenwert.
Allerdings: (!) Verkauft von Amazon EU S.a.r.L. (französische GmbH) Dann mal viel Spaß beim Rechtsstreit, wenn es jemand kauft. Bin selber kurz davor, ich meine 499€ kostet die Kamera auch so ;) Wobei, es steht auch nix von Lieferumfang Ladekabel und USB-Kabel *gg* |
WoW
versandfertig in 1-3 Monaten.
Bildschirmfoto machen, bestellen, Anwalt kontakten und wenns gut geht, hat man im Frühjahr ein tolles Set zum Schnäppchenpreis. Wenn nicht, hat man sein Geld hoffentlich zurück, evtl mit Entschädigung. Oder man hat nichts, und der Anwalt will auch noch Geld für den Rechtsstreit. Wo ist der Fehler bei diesem Angebot? Gibt es keinen, bestelle ich auch. Obwohl, bieten die auch per Nachnahme an? da kann man nichts falsch machen |
Zitat:
Fühlt sich etwas ungewohnt an. Wobei ich mich noch am schnellsten an die Lage des Ein/Aus-Schalters gewöhnen würde (F828). Richtig doof finde ich aber die veränderte Lage der Tasten auf der Rückseite: die linke Hand ist praktisch arbeitslos! Bei meiner 200er ging der linke Daumen schon von allein über "anzeigen", "löschen", und "menü". Schon wieder umlernen.. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |