![]() |
Ein Suppenzoom?
Viele Grüsse, Brigitte |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ja, aber ich dachte eigentlich an einen anderen Begriff
|
Verpilzte Linse???
|
Beercan...der englische Name für die Ofenrohre
|
Auch nicht schlecht, aber in diesem Fall wohl eher verpilst.
Nein, Ofenrohr ist ja im prinzip richtig, aber das habe ich ja wohl nicht dargestellt. Wie heißt das Objektiv in Übersee? - Genau... Edit: zu langsam - stimmt :top: |
Zitat:
DAS ARME OBJEKTIV! Du hast da doch nicht wirklich was rein geschüttet oder ..... Villeicht könnte man es auch etwas subtiler darstellen und nicht immer gleich Objektive, oder die eigendlich gemeinten Begriffe abbilden. Für ein Ofenrohr halt ein Ofenrohr fotofrafieren, oder für eine "Bearcan" eben genau diese (ohne objektiv) ;) aber nochmal zum Thema: DU HAST DA WOHL NICHT WIRKLICH BIER REIN GESCHÜTTET ODER ?!?! |
Zitat:
Nein, so verückt bin ich nun auch nicht, ist nur ein fake :D |
|
Dieses Spionageperiskopobjektiv aus der Ofenrohrgeneration kannte ich noch gar nicht. :lol:
|
Zitat:
Ja, ist ein 18-3000 mm Periskopspiegeltele aus der Ofenrohrgeneration ^^ |
|
Zitat:
Ich sitz seit 5 Minuten davor und habe nicht den Hauch einer Ahnung. :oops: Aus Frust geh ich jetzt erst einmal einen Kaffee trinken ... |
Zitat:
*an den Kopf patsch* |
Der Begriff ist halt heute nicht mehr so gebräuchlich wie früher.
|
HA!
Ich bin auf Linsengummi gekommen ... also fast :D Aber der richtige Begriff sagt mir leider trotzdem nichts :( Erklärung? |
Zitat:
|
Ich hab echt das Problem, dass ich zu depp bin. Ich sehe diese Sachen fast alle nicht, muss immer in der Galerie nachschauen...und selbst hab ich auch irgendwie keine Ideen...
Manno... :( |
|
Zitat:
Hier noch eine nicht ernstzunehmende Umsetzung eines fototechnischen Begriffs: ![]() -> Bild in der Galerie Wichtig ist nur der linke Bildteil. Nach der Auflösung bitte nicht schlagen. |
Zitat:
|
Blaustich??
|
Zitat:
|
Siehste...ich hock, seitdem das Bild hier drin ist, davor und denk: hääääääääääää.........
Und ihr erkennt es gleich... :cry: Und jetzt, wo ihr es sagt, ist es sonnenklar!! Heikelein, eine super Umsetzung!! :top: |
Zitat:
Sollte eigentlich nur 'Farbstich' sein...aber 'blau' passt natürlich perfekt! |
Zitat:
|
Zitat:
@ Dana Danke! :D |
Zitat:
|
Stadt tief? :shock:
|
Zitat:
|
|
|
Highkey?
|
Zitat:
|
Zitat:
Klasse Brigitte! Schon wieder :top: :top: :top:!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Oh Gott, ich komme hier gar nicht mehr hinterher...:roll:
@ BeHo Stadt tief = Stativ http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_lachtot.gif |
@ BeHo... ich habe mir schon lange überlegt, wie man Stativ darstellen kann, aber das ist mir nie eingefallen. Aber deine Umsetzung ist geil.
Meine Highkey-Idee kam mir vorletzte Nacht im Traum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |