![]() |
Insoweit dürft Ihr meine Frau dann mit der A70 auch mit dazu zählen.
Sie war in Dresden am Abend ja auch schon dabei. Allerdigs hatte ich eigenwillig nur meine Dimage gezählt ... |
Zitat:
ein herzliches willkommen an deine Frau :top: |
Zitat:
Ich sehe schon die Schlagzeile in der Lokalpost: "Bamberg von einer Horde Fotographen eingenommen" :lol: |
Zitat:
(Krieg der Star-Fotografen) |
Zitat:
|
Weil wir dann 400+ sind :cool:
|
Zitat:
402 :lol: |
Juhu!
Ich habe ein EZ im Hospiz bekommen. *freu* Also komme ich auch. |
Prima !!!
Und ich dachte schon die Anmeldeliste wäre temporär eingefroren, das PHP-Script klemmt oder was auch immer..... :lol: Ein weiterer Schritt zu den 402 ! |
D7UserTeam-
bin ab Freitag in der Alten Post- vielleicht kann man dies noch hinzufügen :roll: Gruß Ernst Meine Bilder |
Juchuuuuuuu
jetzt bin ich Nummer 43 für das Bamberg-Treffen :top: :top: :top: Werd am Freitag (Uhrzeit offen) anreisen und am Montag die Heimreise antreten. Zimmer ist im Alt-Bamberg (ja, da gibt's recht Preiswert noch welche :!: ) bestellt. Warte jetzt nur noch auf die schriftliche Bestätigung. EDIT: Zimmerreservierungsbestätigung ist DA :!: |
Liegt das Fritzchenseminar nicht zeitlich etwas ungünstig? Könnte sein, samstags ist bestes Fotografier-Wetter und sonntags regnet's. Wäre schade um die vielen Motive, die Bamberg zu bieten hat.
digisucher |
Zitat:
Oder an beiden Tagen Sonnenschein? :cool: Oder an beiden Tagen Regen? :twisted: (Kerstiiiiin? ;) ) Ich schau mal bei Nostradamus nach....... |
Bei einem halben Fritzchenseminar pro Tag würde sich das Wetterrisiko auf beide Tage verteilen und es bliebe bei angenommenem gutem Wetter samstags auch an diesem Tag noch Zeit, in der Stadt zu fotografieren. Bei der jetzigen Planung kann man nur auf gutes Wetter am Sonntag hoffen. Klar kann das Wetter aber auch an beiden Tagen schön oder an beiden Tagen schlecht sein, dieses Restrisiko bleibt :cool:
digisucher |
Hey digisucher,
das Seminar auf zwei Tage zu verteilen bedeutet aber auch, für zwei Tage einen Raum zu mieten. Rat mal wer das bezahlt?!? ;) Dat Ei |
Hallo Dat Ei,
somit können wir nur noch auf ein Einsehen von Petrus hoffen oder doch bei Nostradamus nachlesen, wobei der weniger fürs Wetter zuständig war als für sonstige gravierende Ereignisse :roll: Gruß digisucher |
...ausserdem soll Fritzchen doch auch etwas von dem Wochenende haben, oder ? Verheizt den armen Kerl doch nicht so gnadenlos ;)
Na ja, Kerstin kommt, also packt lieber die Regenschirme und Schneeschuhe aus :cool: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
dgisucher |
@D7User-Team
In der Anmeldeliste taucht folgendes auf: Nr. 38 Anonymous 3 Samstag (04.09.) noch nicht bekannt Klickt man den Namen an, kommt folgendes: Dieser Benutzer existiert nicht. Gibt es denn Geister ;) hier im Forum :?: :?: |
Jedes Forum hat sein kleines Geheimnis.... :cool:
|
Zitat:
Ich hab vergessen anonymes Anmelden zu verhindern. Hab dies nun korrigiert! @Anonymous: Bitte unbedingt nochmal mit Deinem Usernamen anmelden. Ich lösche Dich nun aus der Liste! ;) Ah ich seh grad. Morphium könntest Du Dich bitte nochmal anmelden? Danke! |
Zitat:
Ist mir halt aufgefallen, weil ich nach den Hotelnamen geschaut hatte... ;) |
och Mist, dabei hätte mir so ein anonymer User schon gefallen ;)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
ManniC: :shock: :shock: :shock:
hmmpff, hmmpff, oh ja :lol: :lol: :lol: |
Hallo,
hier ist ja absoltute Ruhe eingekehrt. Sehr wundersam :eek: |
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele, aber diejenigen, die im September dabei sind, haben sich hier doch schon verewigt... ;) ;) |
macht mal keine Hektik, das Organisationsteam hat eine kleine Ruhephase und kommt dann zurück ;)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
ich glaube weder Egbert noch ich meinten das Team. Denen gehört schon seit langem ein dickes Lob. Gemeint war, dass bisher nur 48 Anmeldungen vorliegen.... |
Manfred Du hast mich durschaut ;)
Nein es galt wirklich nicht dem Team. Da bin ich mir sicher das wir in sehr guten Händen sind. :lol: |
Zitat:
ich sach ja, Krankenhäuser schlagen aufs Hirn irgendwie ;) dann hab ich natürlich nichts gesagt und gebe Euch vollkommen Recht ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
48 ist doch ein überschaubarer kleiner Haufen :D
|
Zitat:
|
Ich erwarte eigentlich, das zumindest diejenigen welche für Bamberg (64 Stimmen) auch daran teilnehmen!
Ansonsten ist solch eine Abstimmung überflüssig, und für alle die vielleicht doch lieber woanders ein Treffen hätten, ist das nicht in Ordnung. Für mich zum Beispiel trifft dieses zu, da mir Berlin (na klar) und der Edersee besser gefallen hätten. |
Der Weg ist das Ziel...ausserdem haben wir Bamberg wieder für uns :lol:
|
Zitat:
ich gehör aber nicht zu den 64 Stimmen und fahr trotzdem hin.... :lol: |
Zitat:
mir war eigentlich vor der Anmeldung klar, dass die 64 nicht alle kommen |
Zitat:
da fehlen aber nach der aktuellen Liste nur noch 15 Leute, dann sind die 64 zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |