SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Zoo Besuch Stuttgart Wilhelma 20.04.2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=68500)

wodkab 21.04.2009 14:13

Das nächste Mal ist Mumpitz wieder mit am Start ... sollte man immer dabei haben.

Dank Claudias Leihgabe im Schmetterlingshaus entstanden:

-> Bild in der Galerie

JuneJoy 21.04.2009 14:29

Ja wie, ist das alles?

Da langweil ich mich zuhause alleine mit meinem Virus und alles, was ich in der Galerie sehe sind 12 Bilder? :shock:
Nur nicht so schüchtern! Ihr dürft mir gerne zeigen was ich verpasst habe.

wodkab 21.04.2009 14:33

Zitat:

Zitat von JuneJoy (Beitrag 824544)
Ja wie, ist das alles?

Da langweil ich mich zuhause alleine mit meinem Virus und alles, was ich in der Galerie sehe sind 12 Bilder? :shock:

Ja wenn nach so einem Event nur nicht immer das ewige Sichten und Selektieren wäre ;)
Wart nur ab ... da kommt von den meisten schon noch was nach :top:

sgtphil 21.04.2009 14:47

sodele, nach dem stundenlangen Sichten usw. auch von mir ein paar Impressionen aus der Wilhelma. Also für alle die nicht dabei waren: Ihr habt leider einen schönen sonnigen Tag mit relativ wenig andrang in der Wilhelma verpasst.

sgtphil 21.04.2009 14:52

Zitat:

Zitat von JuneJoy (Beitrag 824544)
Ja wie, ist das alles?

Hoffe, dass sind erst mal genug:lol:
Und vom Rest will ich auch noch was sehn:!::top:

wutzel 21.04.2009 15:03

So ich melde mich mal nach knapp 2,5 Stunden fahrt wieder zurück.
Ich danke natürlich allen anwesenden Mitgliedern des Schwaben Stammtisch für die Gastfreundschaft, war ein toller Tag. Bilder muss ich allerdings erst sichten.;)
Besonderer Dank natürlich an Frank der sich noch rechtzeitig auskuriert hat.:top::top: Und an Torsten für die Organisation.:top::top:

JuneJoy 21.04.2009 16:38

Wunderbar, das war wirklich ein super Tag!

Da freu ich mich schon auf weitere Bilder.

@Phil: Dein Schleiertanz (Wasserfall) sieht ja auch traumhaft aus.

klahans 21.04.2009 16:48

Zitat:

Zitat von JuneJoy (Beitrag 824591)
Wunderbar, das war wirklich ein super Tag!

Da freu ich mich schon auf weitere Bilder.

Hallo Katharina,
ich hoffe, Du bist wieder so weit fit. Heute Abend werde ich eine Flut von Bildern los lassen. Haltet Euch deshalb heute Abend mit der Übertragung etwas zurück, damit der Server nicht überlastet wird, wenn ich los lege.
Es war absolut gelungener Tag. Mit den Gästen hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich sind sie beim nächsten Treffen auch wieder dabei.

Gruß
Klaus

ViewPix 21.04.2009 17:28

Ich nehm' doch keinen Mumpitz mit ins Schmetterlingshaus :cool:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/IMG_8998.jpg

wutzel 21.04.2009 21:23

Klaus hat seine Drohung war gemacht, die Galerie füllt sich und das Forum hängt.;)
An alle die Bilder von sich wollen bitte e-mail adressen per PN schicken.

klahans 21.04.2009 22:23

Wilhelma

Hallo Daniel,
ich bin von meiner eigenen Bilderflut ausgebremst worden und mußte zwischen durch eine Pause einlegen. Aber jetzt tun mir vom Tippen die Finger weh. Wahrscheinlich mache ich erst morgen weiter. An dem letzten Bild kann man sich ungefähr ausrechnen, was Ihr noch ertragen müßt.
Gruß
Klaus

wodkab 22.04.2009 15:57

Sodele ... wie der Schwabe zu sagen pflegt ... bin durch mit meinen Pics ;)

konzertpix.de 22.04.2009 16:28

Wißt ihr, was mich am meisten ärgert ?

Nachdem sich abzeichnete, daß ich Montag noch "kurz" ins Geschäft mußte, bevor ich zur Wilhelma nachkommen konnte, wollte ich bekanntlich wenigstens am Sonntag nach Stuttgart schauen - zur Sicherheit sozusagen, um euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Da hatte ich die Rechnung noch nicht mit dem Geburtstagskaffee bei meinem Schwager gemacht, denn der ging länger als erhofft und es wurde zu spät für Stuttgart, Torsten war bereits wieder daheim, als ich ihn anrief.

Ihr habt es anschließend bemerkt, auch am Montag wurde nichts daraus mit nachkommen - zwei Überstunden mehr statt neun weniger standen stattdessen nach dem Tag auf dem Konto...

Verschärfend kommt aber hinzu, daß ich seit gestern bei Subway to Sally auf den Tourkonzerten hier im Süden sein wollte. Ich hab' Samstag in Gießen einen Tour-Fotopass bekommen und kann daher sogar die gesamten Shows durchfotografieren. Und in Stuttgart gestern wollten wir vor der Show mal die Köpfe zusammenstecken, weil ich ja sehr früh im LKA-Longhorn hätte sein können, ist vom Geschäft vielleicht 40 Minuten entfernt...

Leider handelte ich mir aber am Montag im Serverraum (wo ich ja gar nicht sein wollte, aber eben sein mußte - ich hatte ja die Wilhelma eingeplant!) eine derartige Erkältung ein, daß ich gestern sogar freiwillig zum Arzt ging, seitdem krank geschrieben bin und Stuttgart gestern sowie Zürich heute schon mal für mich ausgefallen sind (welcher Smiley stilisiert eigentlich stinksauer?). Und auch die Chancen für Frankfurt morgen Abend sehe ich nicht mehr so zuversichtlich wie noch heute vormittag (für Donnerstag und Freitag hatte ich schon vorab Urlaub genommen und bin auf meinen Wunsch hin nicht krank geschrieben, daher kann ich notfalls trotzdem kurzfristig losziehen)...

Und nun sehe ich eure klasse Bilder und ärgere mich gleich noch einmal... (aber nicht über die Bilder, sondern darüber, daß ich nicht dabei sein konnte) - Himmel aber auch !

Ich bin echt stinksauer...

LG (? - an euch schon *g*), Rainer

klahans 22.04.2009 16:49

Wilhelma

Hallo Björn,
ich bin begeistert. Deine Bilder sind ja Spitze, und dann auch noch mit Rahmen. Da bin ich ganz leicht neidisch.
Gruß
Klaus

wutzel 22.04.2009 19:45

So ich denke ich habe genug hochgeladen. Viel Spaß beim durchschauen.

likeit 24.04.2009 00:09

uh, ich hab doch glatt übersehen das es hier noch weiter geht,

ja danke auch von mir an den lieben Torsten, der sich am Sonnatg erbarmt hat mit uns durch Stuttgart Stadt zu spazieren um dann mit knurrenden Magen bei Subway zu sitzen:D

und an die anderen für die netten Gespräche im Zoo, und an meine starken Männer ;o)
natürlich auch,

ihr habt meine Vorstellungen übertroffen soviel Spass hatte ich ,
und mit dem ein oder anderen richtig super liebe Gespräche,

da hat sich das Fahren wirklich gelohnt,
waren übrigends 1600KM in zweieinhalb Tagen,
nicht schelcht Herr Specht, dafür bin ich den Rest der Woche nur mehr KO, hehe

ABER ich würde es jederzeit wieder tun:top:

ein paar Bilder sind schon in unserer tollen eigenen Galerieseite,
weitere folgen am Wochenende,
insgesamt 10GB an drei Tagen wollen erst mal heruntergeladen werden,
und ganz ehrlich mir fallen nach den ersten 20 Fotos immer die Augen zu:oops:

Liebe Grüße Claudia

EDIT:
die etwas anderen Wilhelmafotos, ich hoffe sie gefallen Euch,
der Blickwinkel einer Frau ;o)

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=70444

hab ich doch noch alles heute angeschaut,
wenn das Adrinalin kommt, dann kann man nicht anders ;o)

wutzel 24.04.2009 08:32

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 826122)
da hat sich das Fahren wirklich gelohnt,
waren übrigends 1600KM in zweieinhalb Tagen,
nicht schelcht Herr Specht, dafür bin ich de

Und dafür ein fettes Respekt.:top::top:
Ob ich das für 3Tage machen würde? Ich glaube wohl eher nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.