![]() |
Hallo,
also ich fühle mich hier in der Canon-Oase wohl :P UND habe seit heute einen Canon 430EXII :oops: Nikolausi war schon da ;) |
Herzlichen Glückwunsch :top:
|
Servus Conny
auch von mir, Glückwunsch :top: Bin schon auf deine Erfahrungen damit gespannt. |
Servus
So, nenne nun auch den 430EXII mein Eigen :top: Diverse Tests im Haus sind zur Zufriedenheit ausgefallen :top: -> Bild in der Galerie Würde sagen im A-dep Modus bringt er sehr gute Ergebnisse, das Licht im HG wird sehr gut "freigestellt" und nicht "todgeblitzt. Nichts desto trotz werde ich mir aber Dieses als "Gute Nacht-Lektüre" unter den Weihnachtsbaum legen :roll: Man lernt ja nie aus :lol: Wünsche noch einen schönen Abend |
Zitat:
Meine ersten Versuche gestern beim Ritteressen waren zufriedenstellend auch wenn es sehr finster war und die besten ergebnisse logisch mit dem 50ger entstanden sind. http://www.da-photoarts.de/4images/d...2/IMG_7529.jpg |
Servus Daniel
Schaut sehr gut aus :top: Welche Einstellung an der Cam ? oder am Blitz ? Und ja, das Buch wollte ich heute bei Wien`s besten/größten Fotohändler kaufen (So...ka), mit dem Blitz, aber die kannten es gar nicht :evil:. Unverständlich, als ich auf`s Dforum hinwies "Kennen wir nicht". Lesen die in den Foren nicht mit :roll: Muß ich es mir halt Online besorgen. |
Zitat:
|
Servus Daniel
Danke für die Info :top: Habe ja ein wenig getestet, im A-dep Modus habe ich die besten Testbilder geschossen. Hat mich überzeugt. Aber im harten Outdoor-Einsatz (nicht daheim) muß sich diese Einstellung noch bewähren. Da ich ja am Wochenende in Straßburg bei einem schönen Weihnachtsmarkt und einem Konzert sein werde, kann ich dies ja testen :top: Wenn ich am Dienstag abend zurück bin, werde ich Euch vielleicht schon Bilder präsentieren können. |
Zitat:
|
Danke, ich auch :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |