![]() |
Zitat:
Mit dem AF hast du natürlich schon recht, da hat sich Sony nicht mit Ruhm bekleckert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Greets, Ed. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei längeren Brennweiten (so ab 200mm) ist das sehr nützlich, darunter kann ich aber gut drauf verzichten. |
Zitat:
Da hier ohnehin in dem meisten Fällem ein Stativ angezeigt ist, kann ich den riesen Vorteil des Linsenstabis nicht sehen. Ein Stabi ist m.E. mit kompakten Linsen vom Schlag eines 200mm 2.8 einfach genial! :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lässt nicht locker ;) (kleiner Spass!!!!) Na mal sehen wie sich die Sensoren der :a:900 in der Praxis schlagen. Momentan sind die Alphas den Canons und Nikons was den AF betrifft unterlegen. Bei meiner :a:700 sucht der AF teilweise schon sehr mühsam wenn ich einen anderen Sensor als den in der Mitte nehme. Besonders bei größeren Brennweiten. Greets, Ed. |
Zitat:
|
Zitat:
Das heisst du würdest deinen Audi gegen einen Lada tauschen? Auch Audi kocht nur mit Wasser und der Lada bringt dich auch von A nach B :top: ciao Frank |
Oder anders gesagt:
Man kann mit Wasser Eier kochen, oder Kartoffeln :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Spritverbrauch ist extrem und ständig hat er andere Macken. MfG Stubi |
Zitat:
Probleme hatten die Fahrzeugbesitzer aber eigentlich nie. Oder, zumindest nicht mehr als jeder andere Fahrzeugbesitzer. Und Spritverbrauch.... Naja, muss man durch. ;) Ist halt wie bei den Kameras... Technisch mag die eine der anderen Unterlegen sein. Aber irgendwie arrangiert man sich doch, wenn man trotzdem Spaß zusammen hat. :cool: Für den alltag hab ich meinen schönen kleinen Van, der ist vernünftiger. Aber.. wenn ich überlege das ich den alle 2 Wochen mal nutze... eigentlich könnt ich mir auch was lustiges kaufen. Wobei es dann wohl eher auf nen Hotrod hinaus laufen würde.. :roll: Was aber dank der Umweltzone in der ich lebe alles leicht problematisch wäre... :cry: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |