![]() |
Hi!
Auch ein Happy Birthday von mir!!!! :lol: |
Hallo DiMage63 und hallo PeterS10,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ihr Beiden,
ich schliesse mich an und wünsche Euch Alles Gute zum Geburtstag :) Viele Grüße Tina |
Hallo DiMage63 und hallo PeterS10,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo DiMage63 und PeterS10,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |
Na, von mir dann aber auch alles Gute zum Geburtstag für Euch beide. Möge das Licht immer mit Euch sein...
Helau Karlheinz |
Unserem Fritzchen
alles Gute und die Besten Wünsche zu seinem Geburtstag :lol: :lol: :lol: :lol: |
Na da schließ ich mich doch gleich an!
Alter Kollege, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Auf dass Du noch viele viele Seminare abhalten wirst. ;) |
Besten Dank,aber den kenne ich gar nicht den Typ ! :shock:
|
Happy Birthday, Fritzchen :!: :!: :!:
Happy Birthday, Fritzchen :!: :!: :!:
Alles Gute für Dich und Deine Dimage. Viel Gesundheit und noch viele Super-Bilder in der Galerie! Feier heute ausgiebig und lass Dich nicht durch das Forum stören. Dumme Frage: Feiert ihr eigentlich auch den Geburtstag eurer Dimage :?: Man sollte sie pflegen, damit sie sich wohl fühlt ! |
Hallo Fritzchen,
hab in letzter Zeit selten was von Dir gehört bzw. gelesen, aber nicht Deinen Einsatz für unsere gemeinsame Sache, das Fotografieren, vergessen. Seit ich dieses Forum kenne, bist Du immer dafür eingetreten und hast, ich kann schon sagen europaweit, Forumsmitglieder besucht, und vielen weitergeholfen. Durch Deine Freude am Fotohobby habe auch ich mich wieder zusammengerissen und mich mit der D7 stärker beschäftigt, als ich es eigentlich vorher vor hatte. Du gehörst zu einem der wichtigsten guten Geister hier im Forum und trägst zu Recht die "Mütze mit den Zacken" obendrauf. Dein freundliches Gemüt , sowie die uneigennützige Hilfsbereitschaft hat Dich zu einem sehr beliebten Menschen unter den Mitgliedern, wie auch unter dem Userteam gemacht. Was schreibe ich hier eigentlich alles? Ich wollte Dir doch nur zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute für die Zukunft wünschen. Bleib gesund und werde so alt, wie Du es Dir wünschst. http://www.my-smileys.de/smileys_1/35.gif |
Hallo Fritzchen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Gruss Peter |
Hallo Fritzchen
:lol: meien allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :lol: Laß Dir den Spaß am photographieren und Deinen Witz von niemanden nehmen. Auch viel Gesundheit wünsche ich Dir. Feiere schön. Bis auf ein Wiedersehen. |
Hallo Fritzchen,
alles, alles Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Lass es heute mal so richtig krachen :lol: :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße Michael |
Hallo Fritzchen,
die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
von Daniela,Gaby und Rolf :lol: :lol: :lol: |
Hallo Fritzchen,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo Fritzchen,
auch von mir kommen die besten Wünsche zum Geburtstag (Gesundheit, Glück, Liebe, ein langes Leben, immer genügend "Kleingeld", ...). Ach ja: und natürlich immer eine schußbereite Kamera für tolle Motive. Laß es Dir gut gehen :lol: Bis bald. |
Tja Fritzchen,
54 Jahre - so alt wird keine Q! Ich hoffe, Du hast bei dem kalten Wetter die warme Rheumaunterwäsche und die Stützstrümpfe angezogen. Alles Gute! Dat Ei |
Hallo Fritzchen,
tja, auch die besten erwischt es irgendwann, sie beginnen mit Rheumaunterwäsche und enden bei der Schnabeltasse. Dagegensteuern kann man nur, wenn man keine Zeit hat, darüber richtig nachzudenken. Deshalb bist Du ja auf dem besten Weg ;) Auch von mir Alles, Alles Liebe zum Geburtstag ! Lass Dich schön feiern, stress Dich nicht zu sehr und geniesse den Tag :) Viele Grüße Tina |
Besten Dank, aber die Schnabeltasse habe ich schon !
|
Hallo Fritzchen,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin so tolle Motive. Lass Dich heute schön feiern und geniesse den Tag. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Fritzchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß Deine Fahrschüler heute mal etwas in Ruhe, dann tun sie das vielleicht auch mit Dir! :lol: |
Na dann auch von mir ein
Happy Birthday!! http://www.my-smileys.de/smileys_1/laola.gif an den Meister von Photoshop! http://www.my-smileys.de/smileys_1/35.gif http://www.my-smileys.de/smileys_1/feier.gif |
Hallo Fritzchen,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin ein tolles Auge. |
Hallo Fritzchen, http://www.my-smileys.de/smileys_1/cheerleading2.gif
auch hier aus dem Norden ein ganz herzliches "HAPPY BIRTHDAY" Bleib wie Du bist und komm uns bald mal wieder besuchen. :) Liebe Grüße http://www.my-smileys.de/smileys_1/heppibersdei.gif auch von meinem Mann, Angelika[/img] |
Ich freue mich über die schönen Grüße !
|
Hallo Fritzchen,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Und passend zur Jahreszeit: Ein dreifaches Fritzchen Alaaf :lol: :lol: :lol: ... oder so ähnlich. Misses Dat Ei |
Hallo Misses Dat Ei,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns :top: |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Bist Du Dir der Ehre bewußt, daß Misses Dat Ei Dir ihr erstes Posting gewidmet hat?! Betse Grüße, Dein Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Igitt ein Fisch!
Mist jetzt habe ich mich aber im Ton vergriffen, wollte natürlich zum ??? Geburtstag gratulieren, und mache es hiermit auch. Ich hoffe ich habe beim Alter nicht eine Stelle zuviel geschätzt! Mit einem Gruß aus Berlin, von einem Fisch Ditmar |
Besten Dank in alle Richtungen !
|
:D Hallo Presi !!!
Alles Gute zum Geburtstag. Wenn Du nicht gewesen wärest und mich nach zwei entnervten Wochen D5 schon besucht hättest :? , wäre ich vielleicht gar nicht mehr dabei, sondern wäre reumütig zu Canon zurückgekehrt. Und wenn Du mich nicht durch Deine 7i hättest Kucken lassen, hätte ich nicht 2 Monate später Horst kennengelernt......und so weiter. Fritz, Du machst viel von der Seele dieser Community mit aus. Dein Einsatz und Engagement ist mehr als bemerkenswert. So viele Leute hier haben von Deinen Qualitäten als Fotograf und als Mensch profitiert. Bleib uns erhalten, ich freue mich schon auf Dein nächstes Seminar. Und wenn das zehn Andere auch schon alles gewürdigt haben ist mir das auch egal, es gibt Sachen die dürfen ruhig wiederholt werden. :top: Liebe Grüße und Feiert schön PETER |
Alles Gute zum Geburtstag, König der Feinoptimierung! :lol:
:lol: Helau Karlheinz |
Hallo Fritzchen,
auch von mir aus dem Ruhrpott herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. |
Hi Fritzchen,
nochmals aus dem Ruhrpott alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag. Viel ist ja vom Tag nicht mehr übrig, aber trotzdem noch weiterhin eine schöne Feier. Das Wetter spielt ja auch heute mal so richtig mit. Liebe Grüße Sascia |
Als Bummelletzer wünsch ich unserem Wunderstumpen alles nur erdenklich gute zum Geburtsstag! Auf dass du uns noch lange mit deinem Humor und Einsatz erhalten bleibst, Prost!
Basti |
Hallo Fritzchen,
Dein Geburtstag neigt sich ja nun schon dem Ende zu, trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Dir auch noch ganz herzlich zu gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr! Viele Grüße aus Lehrte Jürgen |
Hallo Fritzchen,
alles Gute zum Geburtstag und immer das richtige Licht zum erleuchten ;) Viele Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |