![]() |
Zitat:
Prinzipiell dagegen sein, finde ich suboptimal und damit kann ich mich nicht identifizieren! Ich weis natürlich, dass mancher "Hobbiist" gerne eine "professionelle" Kamera möchte, alleine schon als gewisses Statussymbol oder aber auch, weil man das nötige Kleingeld dazu hat. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hm ... also irgendwie ist dieser Thread hier ganz schön abgedriftet.
Ich sehe da jetzt zwei Möglichkeiten: - es wird konstruktiv weiterfabuliert, was von Sony kommen könnte oder nicht - es wird konstruktiv weiterdiskutiert welcher Anwenderkreis was braucht aber es ist völlig überflüssig sich darüber auszulassen wer was für sein Image braucht oder nicht. von da ist es nämlich nur noch ein kleiner Schritt zu pauschalen Beleidigungen. Und kann der Thread auch als überflüssig angesehen werden und wird dichtgemacht. Übrigens: es gibt hier auch einen Galeriebereich - ehrlich ;) PETER |
Zitat:
.... zack, wech ... |
Albern
Ganz schön albern und nicht nur der letzte Kommentar !
Zum Thema - In Köln (Kölle) sagt man: et kütt wie et kütt und das wäre es dann !:top: LG Alex:cool: |
Und vor allen Dingen sagt man: Et hät noch immer jut jejange! :D :top:
|
Jenau.. maln bisschen Kölschn Lebensart ins Forum bringen. Passt doch wunderbar zu Sony.
Et is, wie et is - KoMi ist weg, Sony braucht Zeit Et kütt, wie et kütt - vielleicht kommt bald was neues, vielleicht nicht. Et hätt noch immer jot jejange. - Die neue Alpha wird schon kommen.. ;) PS: http://ksh.wikipedia.org/wiki/Haupsigg |
Zitat:
|
Seit wann ist denn auf der Sony-Seite ein Countdown? Hat der evtl. was zu bedeuten?
|
Den Umrissen nach, läutet er das Erscheinen eines neuen MP3-Players ein...
|
Lieber Alex schau mal hier
|
Ah danke! ;) Naja, man kann ja nicht alles lesen.
|
So. Die neuen Cybershots sind vorgestellt. Von Alphas keine Spur. Ob noch was kommt, weiß immer noch niemand. :flop:
Edit: Ach ja: Das Team könnte mal den Namen des Unterforums 'Rund um die R*-Serie ...' in 'Rund um die R1 ...' ändern, denn Serie würde ja Fortsetzung bedeuten. Nochmal :flop: |
Zitat:
Die Alpha 100 ist eine gute Übergangslösung, man kann technisch hochwertige Fotos damit machen und das ist gut so. Wird schon irgendwann was kommen, womit man sein Ego aufpolieren kann ... :lol: |
Zitat:
"Noch ist laut Sony die Zeit nicht reif, um irgendetwas über neue digitale Spiegelreflexkameramodelle der Marke, d. h. über die Alpha-Serie, zu kommunizieren, denn heute ist der Tag, an dem der japanische Unterhaltungselektronikkonzern seine Cyber-shot-Neuheiten vorstellt." Das lässt doch hoffen :top: |
...und danach geht es dann so weiter:
"Für "Nischenprodukte" bzw. für innovative Kamerakonzepte gibt es damit offenbar leider keinen Platz mehr bei Sony; alles sieht derzeit danach aus, als ob Sony dieselbe Marketing-Strategie wie viele andere Hersteller verfolgt und nur noch auf der einen Seite gewöhnliche Kompaktdigitalkameras und auf der anderen Seite konventionelle DSLRs verkaufen will." :top: |
Solange sie denn überhaupt noch DSLRs verkaufen, soll's mir recht sein. Aber mich nervt das Gewarte so langsam wirklich tierisch, ich hätte schon gerne Klarheit darüber, wie es mit dem Alpha-System weitergeht.
Ich hatte dummerweise diese Woche beim Linsendealer eine 30D mit 17-40 L USM und 2,8/70-200 L IS USM in der Hand und bin zutiefst (!!!) beeindruckt. Und seitdem beginne ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, auf ein anderes System zu wechseln, was mir eine größere Zukunftssicherheit und größere Auswahl bietet. Das hätte ich beides auch gerne bei Sony, sehe es aber immer weniger. Gruß Jan |
Bin ja nur froh, dass ich mit solchen Gedanken nicht alleine bin. Noch hoffe ich aber, dass Sony in naher Zukunft was neues bringt...
|
Zitat:
Ich werde meine A2 behalten, bis sie den Geist aufgibt :top: . Immer noch ein schönes Gerät, wenn ich mit der Familie wandern bin oder so. -Anaxaboras |
Zitat:
Ja, durchaus. Hört sich ganz danach an, als würde in den nächsten Tagen mal "Tacheles" geredet werden..... |
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
Oder kommt doch nichts mehr? Japan spuckt auch keine Neuigkeiten aus, soweit ich's lesen kann. :cry: |
¿ Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, dass sich HEUTE was tut ?
|
Zitat:
|
Solange der Sonnenaufgang nicht blau war, beeindruckt mich das gar nicht. :P :lol:
|
Ich hörte es solle ein Übergang von einer Minolta-Blauen-Stunde hin zum Alpha-Orange-Sonnenaufgang gewesen sein...
|
Und schon klingt es perfekt :top:
|
Hallo zusammen
Ich habe grade in einem C-no- Forum folgenden link gefunden: http://bbs.zg163.net/redirect.php?ti...&goto=lastpost a10:22MP全幅? d.h. es soll tatsächlich eine A10 vorgestellt werden mit 22MP Was auch Sinn machen würde, falls sich das Gerücht über eine Nikon D3 mit 22MP bewahrheiten würde, da Nikon ja Sony Chips verwendet! Die Schriftzeichen vor dem ? bedeuten soviel wie Vollformat Wobei ich auch schon etwas von crop 1.1 gehört habe... |
Zitat:
Jetzt können wir nur hoffen, dass das stimmt :top: |
Zitat:
na darauf haben ja alle gewartet ... das richtige zum "guck-mal-wie-lang-mein-Ding"-Vorzeigecontest. Ich hoffe ja immer noch auf etwas wie Canon mit der 40D oder Pentax mit der K20D Mal schauen was die Realität so bringt. bis denn joergW |
Babelfish sagt:
Zitat:
Gruss Peter |
Hört sich irgendwie nach dem Wunschdenken eines "Forumers" am anderen Ende der Welt an... ich bin weiter gespannt.
Was würde sowas von Nikon kosten? Ich habe keine rechte Vorstellung von sowas :) Grüße |
Ich würde mir ja eine APS-C Kamera oberhalb der :alpha:-100 wünschen, aber was solls...:)
|
Zitat:
|
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass Pentax bereits zur PMA eine K20D präsentiert?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |