![]() |
Ja ich bin auch dabei...
also tschüss und bis Morgen...;) |
Jop...ich auch gute Nacht, was bei mir um diese Uhrzeit gar nicht üblich ist...aber naja...morgen schreibe ich ´ne Klausur über Faust...
Da brauche ich ein Paar aufgeweckte Gehirnzellen ;) von daher... nochmals... Gute Nacht Forum! Gute Nacht Dana ;) Grüße, Erwin |
Zitat:
Naja, ich werd dann mal fleißig zu lernen anfangen müssen. Gute Nacht. |
Zitat:
...gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der leidet :cool::evil::lol::top: äh...ich wollte schlafen gehen...stimmt... Ciao ;) |
Na dann, viel Erfolg Euch beiden:
"O glücklich, wer noch hoffen kann, Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!" (dreimal dürft Ihr raten...) |
Zitat:
Gute Nacht! Joachim |
Bin dann auch mal weg, schell noch ein paar Stunden ins Kissen horchen.
*winkt* Gute Nacht |
Zitat:
GUTE NACHT EEEERWIIIIIIN. :D Ich sollte schlafen, kann und will nicht, aber muss. :shock: Auch wieder so eine Nicht-Wollen-Geschichte, die in Wolllust enden könnte... :shock: ...oder so. :D |
Zitat:
|
So dann bin ich mal wieder weg..
*wink* |
Ich schau noch´n bißchen Sandmann, und dann kommt der Schlafsand!
|
Noch ein bisschen die Textsorten des Deutschunterrichts studieren, dann gehts ins Bett.
|
Ach, für Faust braucht man doch nicht so viele Textsorten, oder?
Viel Erfolg für morgen! |
Für Faust braucht man doch nur ein ganzes Leben. :cool: :):evil:
Gute Nacht Forum. Ja, du Dana...gehst ins Bettchen.... ;) (*respektvollen, aber strengen Ton*;)) Ich hab oft dasselbe Problem auch. Will nicht, oder kann nicht, aber muss... Aber jedes Jahr fällt es mir leichter...ach...ich fühle mich fast wie ein Opa :lol: Tschüüü:top: |
Zitat:
;) Ich mag nicht schlafen!! *aufstampf* |
Ich mag auch nicht schlafen... wehe so vor mich her und bin mir trotzdem sicher, dass ich auch bis zum WE noch mit Kugel durch die Gegend rollen werde.
Wieso halten die Zwerge einen schon vor ihrer Geburt vom Schlaf ab? *grummel Allen, die bereits die nötige Bettschwere erreicht haben, wünsche ich eine gute Nachtruhe :) |
Och, aua... *Bäuchlein streichel*
Hast du eigentlich Angst? Ist es überhaupt dein erstes? |
Nööö, ich hab bisher noch die Ruhe weg, der Zwerg hat schon ältere Geschwister. Trotzdem hat man/Frau schon Respekt vor dem Erlebnis "Geburt". Doch wieso soll ich mich heute schon verrückt machen? Wir haben erst übermorgen den errechneten Termin und werden wohl noch ein paar Tage überziehen :roll: Der neue Nachwuchs ist das erste Kind aus 2. Ehe und das allererste Kind für meinen GöGa. Und er ist wesentlich nervöser als ich ;) Er kann nachts noch schlechter schlafen und nach der Entbindung muss nicht nur ich das Mehrgewicht wieder abtrainieren :lol::lol::lol:
|
*lach*
Total niedlich. :D Er wird das schon schaffen. :top: So...und nun sag ich doch mal GUTE NACHT, FORUM... Und gute Nacht, Sabine. ;) Schlaf trotzdem gut! |
Aaaauuufffwwwaaaccchhhheennn ihr Schlafmützen....sie Sonne lacht schon ...:roll: oder auch nicht..:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie und dann ist sie verschwunden... :cool: |
... und die Sonne lacht trotzdem... hinter den Wolken hockt sie und lacht uns aus, weil wir sie nicht finden :roll::roll:
Zum Trost sage ich mir dann immer: "Und wieder ein Tag, an dem ich garantiert keine Sonnenallergie- Pickel bekomme!" :lol::lol: |
Hier scheint gerade endlich mal wieder die Sonne. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Im SUF scheint sie doch (fast) immer. |
Tja und ich lieg immernoch im Bett. Mit ner schönen J11.1G. Kann nur noch schreiben - reden geht kaum noch...
|
Na dann mal gute Besserung! Hoffentlich hast Du die Grippe bald überstanden.
|
Gute Besserung Felicianer! ...Influenza ist was ernstes. Wenn du spürst, dass es dir schon wieder gut geht, musst du noch 2 Tage warten, bevor du irgendwo hingehst. Die schlummert immer 2 Tage noch rum. ;)
|
so dann ab in's Bett mit mir...;)
gute Nacht Forum... |
Heute würde ich gerne, aber ich darf noch nicht. :(
|
Zitat:
|
ich nicht.. daher gute Nacht euch allen :umarm:
|
Gute Nacht. Morgen geht werd ich wieder fleißig die verkauften Objektive einpacken und produktiv sein ;)
|
Zitat:
Und da ich sonst nicht viel Zeit habe, muss das halt jetzt nachts sein. grrrr... |
Hallo, noch einer wach? Oder schlafen schon alle?
|
Zitat:
|
Zitat:
Um 5:50 Uhr ist bei mir die Nacht zu Ende ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |