![]() |
|
|
|
Zitat:
Das zweite und dritte Bild der Serie gefallen mir sehr gut. In Bild 1 finde ich die Perspektive, na sagen wir mal, nicht so aufregend. Kurt |
Zitat:
Was für eine Gedenkmünze ist das? 30 Jahre Europaflagge? Hat das Handy in dem Fall nur das Ausgangsmaterial geliefert, oder auch das ganze Bild? |
Zitat:
Zur Münze: keine Ahnung, die war in meinem Geldbeutel ;) Es waren drei Handyaufnahmen, zusammengesetzt in Photoshop |
@HoSt:
sehr schöne Serie und perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut. @cf1024: Wie von Dir gewohnt, wieder einige Highlights der Architekturfotografie. @CB450: Tolle Ansichten der Pinakothek, ganz zarte Grautöne, wie ich es auch mag. Wie diese Bilder zeigen auch die Aufnahmen vom Museum Brandhorst den Einfluss Deiner neuen Freunde aus dem nördlicheren Deutschland. @slowhand: Objektiv betrachtet, sind Deine Münzen genau so gut. @Dana: Dein Riesenrad ist zwar nicht so riesig wie das von Dominik, zeigt aber drei sehr schöne Perspektiven: Detailansicht , in der Gondel und schließlich die Nachtaufnahme. Gefällt mir! Gefallen tut mir auch das Klavier. @kiwi: Ich glaube, ich wäre auch spontan stehen geblieben, hätte ich diesen Metallschrott wahrgenommen. @ingoKober: Ich weiß zwar nicht, um welches komisches Gebäude es sich handelt; könnte es ein Hundertwassergebäude sein? :-) Gott sei Dank hast Du bei der Straße in Peking dazu geschrieben, wo es ist. @Roland Deschain: Tolle Idee! Ist zwar so gar nicht mein Genre, aber ich mag es und Du hast es makellos umgesetzt. @Crimson: Da hast Du wieder das Motiv sich bewegen lassen und Du lagst faul auf deiner Haut . :-) Hübsch, Dein Kätzchen, und schön als Collage zusammengesetzt. |
Zitat:
Die sieht so relativ unbenutzt aus. :D Ist tatsächlich die Gedenkmünze für 30 Jahre Europa-Flagge. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Markus |
Zitat:
|
|
Heute zeige ich euch zwei Eulen im Zoom (Zoo in Gelsenkirchen).
Die haben SO goldig miteinander interagiert, ich muss immer noch grinsen. :D Die beiden sind immer zusammen auf einem Bild, drei Bilder untereinander. ![]() → Bild in der Galerie |
Das geht ja rasend schnell hier :shock: Da kommt man ja kaum mit den Gucken hinterher.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja, es ist ein Eulen-Pärchen, die nebeneinander im Dunkel des Käfigs sitzen.
Die Bilder sind auch chronologisch, glaube ich. :lol: So einer rüber...beide rüber...beide weg. :lol: |
Ich zeige statt eines Kommentars kurzerhand das bearbeitete Bild von Dana.
Hoffentlich erschlägt sie mich nicht.:oops: ![]() → Bild in der Galerie |
also... ich finde beide sehr süß :top: nicht nur beide Eulen, sondern Danas Serie und die von Hans kommentierte :top:
|
:lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Markus |
Birch in a Stormy Day
|
interessante Reihe... die bewegte Birke :top: man kann doch was machen bei dem Wetter... ich musste tatsächlich erstmal genauer lesen, nachdem ich zunächst dachte, die Augen wären schon zu müde (was sie abends leider zu oft sind)...
|
Uih, das ist etwas ganz feines anderes :top:
Da bleibt mir nichts anderes übrig als ein :top: zu geben. :top: |
Eigentlich wollte / sollte ich schon schlafen. Aber irgendwie klappt das heute nicht so richtig.
Also stelle ich schon mal mein heutiges Bild rein. Ist ganz aktuell und wurde speziell für das Monatsthema gemacht. Ich habe dem Bild den Titel "Erkennungsdienstliche Maßnahme" gegeben. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Super Thema und großartige Beiträge!
Zitat:
Zitat:
Selbstverständlich mit dem jungen Uli Wickert. :cool: |
Zitat:
Heute gibt es von mir Schatten aus Rotterdam
|
Zitat:
Ganz großartig, was man statt schlafen zu gehen so anstellen kann.:top: |
Heute mal 3 Ansichten von einem Hamburger Treppenhaus.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Sehr schön, das Bäumchen! :top: Und man sieht genau, woher der Wind weht :D Das dritte Bild ist genau nach meinem Geschmack :) Ich habe heute mal versucht, eine meiner kleinen Bastelarbeiten zu fotografieren. Es handelt sich um das Modell eines F1-Triebwerks der Saturn V - Mondrakete. Zusammengesetzt habe ich es aus ca. 30 Einzelteilen aus dem 3D-Drucker. Danach geklebt, mit passenden Airbrush-Farben bemalt und mit verschiedenen Rost- und Schmutzfarben gealtert. Das Modell ist 15 cm hoch. Die Bilder zeigen schonungslos alle Imperfektionen sowohl des Druckers (z.B. die prinzipbedingt entstehenden Linien) als auch des Zusammenbaus :cool:
|
|
Eine Hand, drei Ansichten
(in drei verschiedenen Wellenlängenbereichen fotografiert):
|
|
Zitat:
Hast du den Kondensstreifen im 3. bild absichtlich drin gelassen? Ich bin mir nicht sicher, ob mir der dort wirklich gefällt. Ich finde, er lenkt den Blick etwas zu sehr auf sich. Zitat:
Wahnsinnig faszinierende Bauwerke. Ich schaue immer mal wieder Dokumentationen darüber, wenn es neue Erkenntnisse (oder auch aufgewärmte alte) gibt. Ich hatte selber vor etwa 30 Jahren mal das Vergnügen, eine der Pyramiden von innen sehen zu dürfen (die kleinste der drei grossen). Ein nachhaltig eindrückliches Erlebnis. Deine Bilderserie zeigt drei sehr unterschiedliche Ansichten, das gefällt mir richtig gut! |
Zitat:
|
Moin,
hui, da ist heute ja schon was zusammengekommen... @Hans1611: sehr schöne Idee, ich suche dann mal eine neue ;) Dein Blick ist eh nicht zu toppen :top: @CB450: sehr interessante Idee, allerdings springt es bei mir nicht über... womöglich ist es mir zu weich, zu flau... @cf1024: cooles Treppenhaus, wo ist das? Vom ersten Bild kommt es mir irgendwie bekannt vor, beim Zweiten bin ich nicht sicher und beim Dritten hast Du ein paar Bauarbeiter anrücken lassen, oder? @Tafelspitz: schon irre, was diese 3D-Drucker inzwischen können und die farbliche Nachbehandlung ist sehr gut :top: ich hätte ohne Erläuterung aber keinen Schimmer, um was es sich hier handelt. @slowhand: wow, das ist einfach fantastisch - sehr schöne SW-Ausarbeitungen :top: nur der Kondensstreifen... der könnte weg... @embe: sieht aus wie eine krasse Verjüngungskur...:shock::top: kann man das auf den ganzen Körper anwenden? @HoSt: 3x Cheops-Kranhaus :lol: Spaß beiseite... eine sehr schöne Serie, auch und gerade farblich :top: Heute... *Trommelwirbel* war hier tatsächlich mal ein wenig Sonne zu sehen :shock: ok, nicht ansatzweise so viel, wie angekündigt, aber immerhin... und so gibt es was ganz frisches.... unter tatkräftiger Ideenfindung und Mithilfe von Mrs. Crimson... also ein Gemeinschaftswerk.... das Wort zum Sonntag... oder so ähnlich ;) ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Danke Dir. Ich hab auf die schnelle mal noch den Kondensstreifen entfernt
![]() → Bild in der Galerie Markus, ich habe mit Deiner Serie ein kleines Problem. Erstens sehe ich fünf Bilder, und die sehe ich nicht alle scharf ;) Magst Du mir /uns Deine Intention dazu verraten |
Zitat:
Dort sieht man auch den Eingang in das Innere - auf der 5. Stufe. Ich war drin und man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus - aus dem Schwitzen und der Platzangst aber auch nicht. Bei Gelegenheit such' ich mal die Bilder aus dem Inneren heraus. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |