![]() |
|
|
|
|
|
Oups...hab gerade gesehen, dass ich die zwei neu gemachten Handy-RAWS erst konvertieren und dann halt auch noch bearbeiten muss...schaff ich jetzt nicht, also nochmals Konserve. =)
SO heiß, dass das Meer weggedunstet ist!!! :shock: ![]() → Bild in der Galerie (Ich glaube, ich hab es noch NIE SO heiß an der Nordsee erlebt...das waren Temperaturen, dass das Servicepersonal erlaubt bekommen hat, mit kurzen Hosen und Hüten zu arbeiten!) Der Leuchtturm trotzt der Hitze...noch. ![]() → Bild in der Galerie Selbst abends brannte der Himmel noch... ![]() → Bild in der Galerie Für mich mein ultimatives Sommer-Strand-Bild dieses Jahr. :D Ich bin keine Werbefotografin, aber wenn man genau guckt, kann man schön die Tröpfchen an der Flasche erkennen. Allerdings blieb die bei den Temperaturen echt nicht lange k***. (Huch! Das Wort wird hier zensiert... :shock:) :mrgreen: ![]() → Bild in der Galerie 4 Punkte. |
Ach, ging schneller als ich dachte.
Gestern haben wir meine ultimative Fischsuppe gekocht! :cool: ![]() → Bild in der Galerie Wenn man oben reingreift, wird es übelst heiß, wenn man sie sich anschaut, wird einem herrlich warm ums Herz. =) ![]() → Bild in der Galerie Nochmal 4 Punkte. |
3 x heiß:
Heißer Hund: ![]() → Bild in der Galerie Heißer Graureiher: ![]() → Bild in der Galerie Heißer Affe: ![]() → Bild in der Galerie |
Der Klappmechanismus der Tower Bridge in London wurde früher mittels Dampfmaschinen betrieben. Heute erfolgt der Betrieb elektrisch, aber die Dampfmaschinen sind noch immer vcor Ort und können besichtigt werden.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Two points if you don't mind. |
Nachdem Joachim hier eine neue Kategorie zum Thema "Heiß" eröffnet hat, will ich dazu noch einiges beisteuern.
Fangen wir an mit den ganz Kleinen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Weiter gehts mit Vögeln, ![]() → Bild in der Galerie um bei den Eseln zu enden: ![]() → Bild in der Galerie 5 heiße Punkte bitte. |
|
|
Manchen Bahnnutzern und -nutzerinnen wurde es im Sommer 2022 nicht nur aufgrund der Temperaturen heiß auf dem Bahnsteig 13/14 des Hamburger Hauptbahnhofs:
![]() → Bild in der Galerie + 1 Punkt |
|
Zitat:
Das anschließend aufgenommene Video, lässt den Schluss zu, dass es gut gemundet hat :crazy: ![]() → Bild in der Galerie |
Ziemlich heiß:
![]() → Bild in der Galerie Lagerfeuer: ![]() → Bild in der Galerie Hier ist eigentlich nur der Name heiß: ![]() → Bild in der Galerie -> Feuer-Hahn. Falls nicht regelkonform gibt's keine Punkte |
Ich habe soeben das zweithässlichste Brot der Welt gebacken :roll:
Kein Vergleich zu Danas meisterlichem Backwerk vor ein paar Tagen. Aaaaaaaaaber: es ist heiss und frisch und somit wenigstens 2 Punkte wert :mrgreen: ![]() → Bild in der Galerie 2 Punkte für ein optisch missratenes Walnuss-Kürbiskern-Roggenvollkornschrot-Brot. |
Am Wochenende Familienfeier (mehr Koffein - jetzt!)- von daher Griff ins Archiv....
![]() → Bild in der Galerie Täuschkörper - sehr heiß - zur Verwirrung hitzesuchender Lenkgeschosse ![]() → Bild in der Galerie Da kommt beim Betrieb 'heiß' raus... ;) Aufnahmen von der Air14 in Payerne 2014, von daher +2 Punkte |
In der Galerie schlummerten noch heiße Bilder:
Erwarten des heißen Espresso. ![]() → Bild in der Galerie Badespaß: ![]() → Bild in der Galerie Tante Friedas Hefezopf. Heiß aus dem Ofen, warm gegessen: ![]() → Bild in der Galerie Doppelvergaser für eine gute Verbrennung: ![]() → Bild in der Galerie Feuersalamander: ![]() → Bild in der Galerie Gut behütet gegen die Hitze des Sommers: ![]() → Bild in der Galerie 6 Punkte bitte. |
|
Brennhaare der Brennnessel.
Man erkennt gut die Drüsenzellen, die den Inhalt des Brennhaares herstellen, Histamin und Ameisensäure. ![]() → Bild in der Galerie Tagesaktuelle 2 Punkte. |
Der Heizer feuert gehörig ein...
![]() → Bild in der Galerie ...damit es ordentlich Druck auf den Kessel gibt... ![]() → Bild in der Galerie ...und wir schliesslich abdampfen können. ![]() → Bild in der Galerie 3 dampfend-heisse Punkte. |
Heisses Cypress Hill Konzert 2004 mit meinem Göttibueb (daneben meine Schwester, auch heiss ;) ):
![]() → Bild in der Galerie Heisse Polenta: ![]() → Bild in der Galerie 2 Punkte. |
Heißer Dampf
Schattenselfie auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen per Handy mit Straßenlaterne als Lichtquelle:
![]() → Bild in der Galerie + 2 Punkte |
Zitat:
Ich habe einen dampfenden Misthaufen, der sogar - da mit Raureif überzogen - die beiden rivalisierenden Gruppen verbindet: Heißer Scheiß im kalten Winter. ![]() → Bild in der Galerie |
Peter hatte mich auf den falschen Thread hingewiesen, aber ich hab´s erst mal nicht gemerkt. Jetzt aber ...
Zitat:
Ebenso wie das hier: ![]() → Bild in der Galerie |
Hmm, wenn man einmal angefangen hat ...
"Heißer Dampf und ein verlorenes Land ..." :D ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Feuerwanzen mögen Hibiskus:
![]() → Bild in der Galerie Scharlachroter Feuerkäfer (m): ![]() → Bild in der Galerie Red-Billed Firefinch: ![]() → Bild in der Galerie + 3 Punkte |
Weiter gehts mit Archivfunden.
Erfrischung am Wegesrand, an heißen Tagen sehr willkommen. ![]() → Bild in der Galerie Hier gehts heiß her...und das unscharfe Foto bringt hier wenigstens noch einen Punkt. ![]() → Bild in der Galerie Ohne die heißen Strahlen der Sonne wäre dieser Glücksmoment nicht möglich. ![]() → Bild in der Galerie Hier gab es doch Schwitzehändchen bei der besten Ehefrau von allen.;) ![]() → Bild in der Galerie Schwitzen trotz Schneekühlung. ![]() → Bild in der Galerie Heiße Aufwinde an der Düne von Pilat ![]() → Bild in der Galerie 6 Punkte. |
Wenn es so richtig heiß wird am Ostseestrand, reicht eine normale Sonnenbrille halt nicht mehr. Da muss man sich schon mit dem gesamten Körper hinter dem Glas verstecken können … ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen letzte Woche am Strand von Zingst. Da es sich ja praktisch nur um ein einziges Motiv handelt, wäre hierfür sicher auch nur ein 1 Punkt gerechtfertigt. |
|
Noch nicht ganz erntereif, aber Hitzegefühl auf der Zunge versprechend...
![]() → Bild in der Galerie 2 scharfe Punkte, bitte |
Nicht nur Zungenhitze: Heizt beide embryonale Umschlagspunkte ein (die Exotic Sauce ausgenommen):
![]() → Bild in der Galerie 1 feuriger Heisspunkt |
|
|
Am Sonntag früh gefangen und gleich zum Mittagessen vernichtet.
![]() → Bild in der Galerie Für mich als Wintermenschen ist alles über 20/21° zu heiß. Am Monatsanfang war es nur im Haus zu heiß, gestern auch draußen. Normalerweise schalte ich Mitte Oktober die Heizung an, letzte Nacht war Lüften angesagt, um auf erträgliche Temperatur zu kommen. ![]() → Bild in der Galerie Macht 4 Punkte. |
Die heiße Mannschaft ist irgendwie noch nicht an Bord.;)
Also starten wir mit dem Hitzeschutz der Auspuffanlage eines KTM X-BOW GT-XR. ![]() → Bild in der Galerie Dafür gibts 2 Oktoberpunkte. |
Heizt ganz schön ein https://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/k035.gif
![]() → Bild in der Galerie 1 schwitziger Punkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |