![]() |
|
Zählt das Stacken von Astroaufnahmen auch als Langzeitbelichtung?
Dann eine sehr lange Belichtung... ![]() → Bild in der Galerie 13 Stunden belichtet. :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
schöne passende Beiträge zum MT. Ich werde wahrscheinlich nie verstehen wie man so etwas wie in #3 hinbekommt, dass mittig scharf und außen anders, aber das ist ja auch egal. Zitat:
|
Etwas neues kann ich nicht bieten, aber ein paar Bilder aus der Mottenkiste.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ohne Wasser geht es nicht :P ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Zitat:
|
Convento San Roman
Vier Uhr morgens im Spanischen Hochland bei 30° mit der NEX-7. Belichtung 2307 sec - d.h. knapp 39 Minuten! Kein Fremdlicht - alles Bio. :lol: Da ist die Kamera dann schon am Ende :crazy:
![]() → Bild in der Galerie mfg / jolini |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So - fertig!!!
Ihr habt es nicht geschafft mich in 31 Tagen in euren komischen Wasser Kompositionen zu ertränken. Ich bin ein Survivor. Spaß beiseite. Vielen Dank für die wirklich zahlreichen, bunten und vielfältigen Beiträge, die ihr hier abgeliefert habt. Ich hoffe das MT konnte so von mir ersatzweise im Sinne von RainerWP einigermaßen über die Bühne gehen und Rainer hatte auch Spaß beim Betrachten der Beiträge. Jetzt brauche ich Pause, 2 Monate in Folge ist anstrengend, obwohl ja mein Thema im Juni nicht so moderationsanstrengend, sondern sehr selbstlaufend gewählt war. August: TomD - du bist :) |
Danke dir, daß du den "Doppelstint" übernommen und bravourös gemeistert hast.:top:
Selbst die ein oder andere Wasserdusche konnte dir die Laune nicht verderben.;) |
Auch von mir Dank!
|
Auch von mir vielen Dank für die Bereitstellung und Moderation des Monatsthemas.
|
Vielen Dank, lieber Norbert!
Du machst das wirklich wunderbar mit den Monatsthemen :top: Schön, dass du dich von den zartschmelzenden Wasserfällen nicht hast kalt duschen lassen :D |
:) :) :)
|
Lieber Norbert
Vielen Dank für ein wunderbar moderiertes Monatsthema. Auch wenn von mir nicht allzuviel kam habe ich die Beiträge allesamt genießen können:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |