![]() |
Zitat:
|
Na hör mal, Landschaft kann schließlich jeder.
Wohnzimmer ist da schon eine ganz andere Herausforderung :) |
Na, dann probiere ich mal am aktuellen Thema "verschärfte Corona-Schutzmaßnahmen". :crazy:
![]() → Bild in der Galerie |
In der pandemiebedingten Warteschlange vor der Postagentur fängt man an, die seltsamsten Sachen zu sehen....
reiß ihn aus...verbrenn sie!
Toll gesehen! Hoffen wir, dass diese Mutation verhindert, dass sie bis in die Lunge kommen. Viele Grüße Ingo |
Das könnte Probleme mit der Eigentümerin der Postagentur bereiten....
Die Mutante wird sich nicht gut verbreiten können, da ein Eindringen atemberaubend schnell bemerkt würde. :shock: :lol: |
Bilder, die ich ohne Corona nie gemacht hätte...
...hätte mir letztes Jahr jemand erzählt, dass ich einmal eigenhändig Aufkleber auf "meine" Kirchenbänke kleben würde, hätte ich was von Blasphemie gemurmelt und ihn stehenlassen.
Und nun? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber ich glaube, dieses Exemplar ist nicht mehr ansteckend, das ist ja schon total verdorrt. |
Zitat:
Zumindest nicht mehr lungengängig.... |
Plakatierung in Mannheim durch die Städtische Plakatierungsgesellschaft.
![]() → Bild in der Galerie Wie wahr :| |
|
Zitat:
|
|
Wie das?
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.116117.de/de/corona-impfung.php Zitat:
|
So ists recht.:top:
|
Zitat:
Meine Mutter wird morgen geimpft. Ü80, Höchstrisikogruppe, aber noch am Leben interessiert. Zitat:
Mit Gruppe 3 sind wir beide solidarisch. :umarm: |
Mein Vater ist (leider) im Pflegeheim, er ist ü80 und wird Donnerstag geimpft. Meine Mutter, auch über 80 ist Zuhause, für sie habe ich leider noch kein Impftermin bekommen. Aber ich bleibe dran.
Gruß Wolfgang und euch allen alles Gute:top: |
Zitat:
Meine Schwiegermutter (85) ist auch bereits geimpft. Meine Frau und ich werden in der Gruppe 2 dran sein und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Kindern und Enkeln nach der zweiten Impfungsrunde. |
Mein Papa (bald 87) und meine Mama (seit Samstag 80) sind am 11.1. und 2.2. dran (1. und 2. Impfung). Da freue ich mich sehr drüber. Termine hat meine Schwester online vereinbart, war aber recht müßig wie sie berichtete, scheint ähnlich wie die Telefon-Hotline gut ausgelastet zu sein.
|
Hier in Schwerin konnte das Virus "eingefangen" werden und dies gleichzeitig mit einer "Mutante":
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
:shock::top:
|
|
Corona - Mahnmal (wer weiss was das ist?)
Eigentlich sollte hier schon fröhlicher Betrieb herrschen, aber es schaut dank des Corona-Lockdowns aus wie auf einem Gräberfeld.
Dürfte ein großer Picknickplatz sein.
|
Zitat:
Edit: Man öffnet jetzt unter der "Take-Away-Regel". https://www.kloster-fahr.ch/?page_id=16451 |
|
Zitat:
|
Starke Aufnahme. Hat wirklich was von Soldatenfriedhof.
Wirkt natürlich hauptsächlich durch die gedankliche Verbindung mit den Toten der Pandemie weltweit und wenn man sich die in normalen Zeiten eher fröhliche Szenerie mit Tischen und Bänken und Ausflüglern dagegen vorstellt. Wenn ich Dich richtig verstehe, sieht es dort im Prinzip jeden Winter so aus, wenn die Aussengastronomie geschlossen und abgebaut ist? |
Zitat:
Den Biergarten frequentiere aber meistens im Sommer, oft per Boot: Man lässt sich von Zürich aus mit dem Schlauchboot die Limmat herunter treiben und macht dort für ein Bier halt. |
Eis nicht tragfähig `
![]() → Bild in der Galerie Offenbar wird der Hinweis erst nach dem nächsten Winter wieder entfernt, wenn das Personal nach Corona wieder arbeiten "darf".... |
Zitat:
Auf dem Augsburger Stadtmarkt haben sie auch die Sitzgflächen abgebaut, damit sich da ja niemand "ansammelt"..... |
Zitat:
Nein. Zurück geht es von Dietikon aus per S-Bahn. https://regionale2025.ch/wp-content/...e_2020_low.pdf |
Da kannst ja glatt bei Frank vorbeirudern :-)
|
@Klaus: Für mich ein Bild für die Ausstellung ... aber wir sind ja im SUF ;-)
|
Zitat:
Das mit dem Bootsausflug klingt ziemlich gut. :D Noch ein paar Osterglocken, Tulpen oder Krokusse vor den 'Grabsteinen' und die Friedhofs-Illusion wäre perfekt. :shock: |
Die Superspreadermaske
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |