![]() |
Hch habe von einer Wanderung in 2015 noch einen herbstlichen Tisch am Waldrand mitgebracht
![]() → Bild in der Galerie Gruß Torsten |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
:top: sehr kreative Idee
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Puh, schön dass es euch gefällt und danke für die Rückmeldungen! Ich hatte bedenken dass es zu konstruiert ist.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
erfahr'ner Lebenskenner; Durch die Wüste führt besser das Kamel als ein feuriger Renner. Albert Roderich Vielen Dank für Deine bisherige Führung durch dieses Monatsthema! :top: |
Zitat:
Ein Monatsthema lebt von 2 Dingen: zuerst von den Fotografen, die ihre Bilder so kreativ gestalten oder aussuchen, um das Thema mit Inhalt zu füllen, und als zweites von einem anerkennenden, manchmal auch kritischen Feedback zu den Schöpfungen. Und manchmal auch, um die Themenregeln nochmal ein bisschen klarer zu vermitteln. ;) Ich finde eure Beteiligung gut und euren Ideenreichtum hervorragend, und wünsche mir, dass ihr in der zweiten Monatshälfte nochmal so viel Schönes und Kreatives zeigt wie bisher. Ich habe selbst auch noch ein paar Tischgedanken im Kopf, die ich hoffentlich diesen Monat noch umgesetzt bekomme... Das Januarthema hat zudem die Aufgabe, sämtliche Maßstäbe nach dem außergewöhnlichen Dezemberthema wieder auf ein normales Niveau zu bringen. Ich hab mich getraut, und freue mich, dass es euch gefällt. :top: |
Taktisch. Leider habe ich kein richtiges Metronom :oops:
![]() → Bild in der Galerie Leuchttisch ![]() → Bild in der Galerie Gegessen wird natürlich am S-Tisch. ![]() → Bild in der Galerie |
Dominik, Du bist einer Fleißigsten im Thema und hast tolle Ideen! :top:
|
Moin,
ich hab mich gerade entschieden, deys Bitte (#151) bei diesem 9Beiner mal nicht nachzukommen. Ich glaube, das kriegt man auch so hin: ![]() → Bild in der Galerie Gruß von der Küste Ekkehard |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den Titel des Bildes wolltest du nicht erraten müssen, deswegen: Zitat:
Gruß Ekkehard |
Bevor ich in die Galerie geschaut hatte, kam ich auf "InfoThek", was ja im weiteren Sinn auch einen Tisch darstellt. ;)
|
Zitat:
|
HumorisTisch
![]() → Bild in der Galerie SyntheTisch ooder AnalyTisch? Auf jeden Fall gifTisch :cool: ![]() → Bild in der Galerie AkusTisch ![]() → Bild in der Galerie AkkusTisch ![]() → Bild in der Galerie |
Lt. "Thema durchsuchen" kam
Tischdecke bisher nur in deinem Eingangspost vor. Kaum zu glauben...:cool: ![]() → Bild in der Galerie |
Tafelspitz, deine Wortspiele :top:
|
Aus der Kategorie "Bilder, die in meinem Kopf gut aussehen und leicht umzusetzen sind..". Ohman Magnete sind gemein. Ich hoffe es ist ok dass ich meinen Versuch trotzdem zeige: der MagneTisch:
![]() → Bild in der Galerie @Tafelspitz: Super cool! |
Obwohl es sich nachgewiesenermassen um eine pseudowissenschaftliche Scheinmedizin handelt, deren Grundlagen sämtlich widerlegt sind, ist meine Kollegin unheilbar homöopathiegläubig.
Deshalb habe ich mal kurz das Eifon gezückt und präsentiere hier - äusserst widerwillig - ihren Homöopat(h)isch. Der teuerste Zucker der Welt :roll: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Sehr inspirierend.. ich komme leider nicht zum Umsetzen meiner Ideen, aber es macht Spaß hier ab und zu mal reinzuschauen. Ihr seid Spitze.
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist doch Dein Monatsthema und wenn Du schon dahinter nicht den Sinn erkennst, wie könnte ich es dann jemals schaffen :mrgreen: ? Aber mal Spaß beseite: Du wolltest TISCH in Namen, bei Ar-tisch-ocke ist das gegeben. Da ich nicht die Dose einfach auf einen Tisch stellen wollte, habe ich sie mehrfach fotografiert und daraus einen dreieckigen Tisch "gebastelt". Diesen alleine auf einfarbigem Hintergrund war mir zu öde, so dass ich nach geeigneten Hintergrundbildern gesucht habe. Und da bin ich halt beim Rollstuhlfahrer hängen geblieben, der den Tisch als Pult für was auch immer benutzen kann. Wofür benötigt der Mensch sonst schon Tische? Und jetzt frag mich nicht bitte nach dem Sinn :D |
Zitat:
|
Gottlieb,
Du bist nicht alleine, ich hatte es auch nicht verstanden :crazy: |
Da drehe ich schon die Dose so, dass das Wort "Tisch" prägnant und gut sichtbar vorne hängt ... und nun das :shock:
Aber da kann man mal wieder sehen, wie konditioniert wir sind. Wir waren es gewohnt, den Tisch primär am Ende zu finden (fantastisch, gespenstisch, arktisch, etc) Diesen hier nur der Vollständigkeit halber: ein Billiardtisch ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Haben sie Dich nicht mit Stativ reingelassen? ;) |
Stativ?
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. |
...bevor ich nach Shanghai abfliege
noch ein "SteinTisch". :D A7 Leica Summicron R 1:2/35 A7 Einstellung -> Bildeffekt -> Wasserfarben ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Mit den Effekten der Kamera spiele ich auch manchmal, die können Spaß machen :D |
Du täuscht Dich nicht!
Stativ hatte ich nicht extra dabei, daher ISO irgendwo um die 3200 herum. |
Dieses Bild, immerhin mit Tisch und als Antipoden-Post zu #22 gedacht, widme ich mal den jungen Leuten, die gerade an Deutschlands südlichstem Arbeitsplatz über"winter"n:
![]() → Bild in der Galerie :cool: Gruß Ekkehard |
Sollte Ekkehards AntarkTisch (:top:) schon das letzte Bild des Monatsthemas gewesen sein?
Sind alle Tischbilder wirklich praktisch schon vom Tisch? Das mag ich nicht glauben! Wie ich euch kenne, schafft ihr es, Das Beste kommt doch immer zum Schluss! Ehrgeiz! Endspurt! Tischmanieren! :crazy: |
kapitalisTisch
Bevor der Monat zu Ende geht, habe ich mir endlich die Zeit genommen, eine Idee umzusetzen.
![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Zitat:
Ich wusste, dass noch was im Thema steckt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |