![]() |
Keine Ahnung, manche bevorzugen jedenfalls Muskelkater :D
|
Das sind die bei Mc Fit mit den Goldkettchen?
|
Haben Hunde eigentlich Angst vor so einem Muskelkater?
|
Soll vorkommen: Klick!
|
Dopen Muskelkater eigentlich?
|
Wie sehen eigentlich Muskelkatzen aus?
fragt Mainecoon |
|
:lol:
Nein, im Ernst: Das ist ein Muskelkater, Ingo! Wie konnte ausgerechnet dir bloß so eine Verwechslung passieren?! wundert sich Mainecoon |
Warum haben Einsilbige eigentlich vier Silben?
Mainecoon |
Warum wird die Störung der Totenruhe strafrechtlich verfolgt, die Störung der Totenstille aber nicht?
Gruß, Dirk |
Kann man fade Speisen mit der Kamera scharf stellen?
Oder muss man hinterher mittels EBV nachschärfen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wähle nur P für Profi, da sind die Bilder immer perfekt und ich muss mich um nix kümmern, sogar Motivsuche und auslösen geht automatisch. Warum macht ihr das nicht so?
|
Zitat:
bei mir steht die Aroma Funktion immer auf C (creole) |
Beim schärfen muss man aufpassen, dass es nit E Bissl Viel wird
|
Wenn man das nicht ganz so scharf mag, empfiehlt sich Modus "M" (Mild).
Gruß, Dirk |
Ich nehme immer Schärfepriorität und dann mind. 1/1000, also 1000 Scoville.
|
Also nicht mal Tabasco...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich muss mir eine neue Kamera kaufen. |
@BadMan:
Ja, zwischen 2,000 und 8,000 Scoville, je nach Mixtur. BTT: Wenn Tomaten Früchte sind, ist Ketchup dann nicht streng genommen ein Smoothie? |
Kann man Bilder auch an einem Fingernagel aufhängen?
fragt sich Mainecoon |
Kann mir bitte jemand schreiben wie spät es ist ? Ich habe heute noch einen wichtigen Termin und den möchte ich ungern verpassen.
Danke. Gruss Winnie |
Häh ???
|
Zitat:
|
Zitat:
Verdammt, ich wusste es. Ich hätte früher fragen müseen. :doh: Merci. :mrgreen: |
Tja, jetzt ist es zu spät. :crazy:
|
Zitat:
|
Es waren einmal zwei Kamele, eines davon war lila. Wie viel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist?
(Ich war in Physik noch nie besonders...) Mainecoon |
Das ist doch nicht schwierig: Sechzehn Quadratunzen pro Kubikberu.
|
Grob überschlagen stimmt das natürlich.
Für eine genauere Kalkulation muss man natürlich die Sonne-Erde-Mond Konstellation berücksichtigen (und damit auch die Jahreszeiten). Ferner muss differenziert werden, ob es sich um die zyklische rotationsbedingte Dunkelheit handelt oder ob der Sonderfall einer Sonnenfinsternis berücksichtigt werden muss. Gruß, Dirk |
Laut Google wiegt der Sand sechs Tonnen, weil Fischstäbchen unter Wasser nicht atmen können.
Wenn ich Urlaub auf Jamaika mache und dort illegal einen Film herunter lade, bin ich dann ein Pirat der Karibik? |
Auch Haie haben eine Wahlheimat...
Dat Ei |
@Dat Ei:
Ähnlich wie die Frage mit der Weihnachtskrippe kommt das gesprochen(*) besser, als gelesen(*). (*) Schreibt man das in diesem Fall groß? |
Zitat:
Die Tage konnte man eine nette Überschrift bei Spiegel lesen, in der Stilblüten aus Kindermündern aufgegriffen wurden: "Trump? Kackastrophe in Wurstschinken" Dat Ei |
Zitat:
Katastrophe ist ja noch klar, aber Wurstschinken? *PLING* Washington OUCH! |
Wie wird eigentlich ein Rasen gemäht, auf dem Schilder mit "Betreten verboten" stehen?
|
@hpike: So.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |