SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   α77 II: Testergebnis der Stiftung Warentest zur Slt 77 II!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=162712)

Saitenschuft 12.11.2015 14:54

Lieber Ewald und was soll das jetzt beweisen?
Das wir unser Hirn gerne abschalten dürfen und alles glauben was SW da so absondert? Völlig egal welche eigenen Erfahrungen wir mit den bewerteten Komponenten gemacht haben?
Du darfst das für dich gerne machen, ich erlaube mir weiterhin an der Qualität des Testes zu zweifeln, da die Bewertung einer Kamera nicht schlecht sein kann, weil das verwendete Objektiv angeblich schlecht war.
Das Objektiv kann nicht schlecht sein, weil ich gegenteilige Erfahrung mit dem Objektiv gemacht habe. Basta!

XG1 12.11.2015 15:42

Zitat:

Zitat von Saitenschuft (Beitrag 1758106)
Basta!

Das ist natürlich immer ein Argument...

Saitenschuft 12.11.2015 16:22

Für mich ist Basta ein Argument, nämlich das ich mir durch weitere, aus dem Hut gezauberte, Scheinargumente meine Meinung nicht verbieten lasse. FotoMagazin oder Chip (Platz 2) haben doch mit diesem Thread nichts zu tun.

Ecce 17.11.2015 02:05

Zahlt Sony schlecht?

Testergebnisse kann man kaufen.
Ist alles eine Frage des Preises.
Zahlt Sony einfach nicht genug?
:shock:

Zumindest meine A77II mit SAL 1650 ist dem im Preis vergleichbaren Konkurenten von Canon deutlich überlegen. Das war letzlich auch der Grund für den Umstieg auf Sony.
Besser als eine entsprechende Nikon sei sie auch, wenn man Kollegen an Stammtischen glauben darf.
:top:

ADAC, DFB und jetzt halt Stiftung Warentest.
Korruption findet sich überall wo es sich rentiert.
:twisted:

hpike 17.11.2015 09:56

Nach dem letzten Posting, öhm, könnte ein Mod jetzt mal bitte ein Schloss an den Thread hängen? :crazy:

dey 17.11.2015 10:17

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1759502)
ein Schloss an den Thread hängen? :crazy:

Echt? Geht jetzt die Welt unter?
Ich finde das Kommentar auch ziemlich daneben, aber warum gleich ein Schloß?

@ecce
Ich persönlich finde dein Kommentar unsachlich und diffamierend. Es war vermutlich humorvoll gemeint, ich empfinde es schlicht unnötig provozierend.

Das war die friedliche höfliche Variante.

Man könnte auch so antworten
:shock: :oops: :roll: :evil:

hpike 17.11.2015 10:20

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte es so, das alles gesagt ist. Sony ist bei der A77II besser als Canon und wohl laut Stammtisch auch besser als Nikon. Es ist alles gesagt, mehr muss ich nicht wissen ;)

dey 17.11.2015 10:46

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1759514)
Es ist alles gesagt, mehr muss ich nicht wissen ;)

Wir glauben zu wissen, dass alles Wissen bekannt und gesagt ist. Demnach hätten wir vor ca. 2.000 Jahren das Schreiben einstellen können.

Das beste Schloß ist der Dornröschenschlaf. Aber du mußtest ja rumknutschen :P

hpike 17.11.2015 10:57

Also zuallererst, rumknutschen is immer gut!
Und zum Rest, das war ein Witz. Meine A77II is besser als Canikon und gut is. ;)

dey 17.11.2015 11:02

Pssst, ich glaub es schläft.... :cool:

minolta2175 17.11.2015 11:16

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1759535)
Also zuallererst, rumknutschen is immer gut!
Und zum Rest, das war ein Witz. Meine A77II is besser als Canikon und gut is. ;)

Sony mag die treuen Schafe die der Werbung nachlaufen.
Meine ist nicht die BESTE!! Ich möchte eine Kamera die Bilder macht, aber nicht mit einer Software.
Gruß Ewald

hpike 17.11.2015 12:23

Boah bist du in deinem AntiSonyWahn schon so weit das du Ironie nicht mal mehr bemerkst? Unglaublich.

Ecce 17.11.2015 18:00

Ironie?

In jeder Ironie steckt selbstverständlich ein gerüttelt Mass an Wahrheit.
Und das ist auch schon wieder Ironie!

Duden zu Ironie: Feiner verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht.

Wenn das reicht um irgendwo einen Deckel drauf zu machen,
dann gehören alle Foren schnellstens geschlossen :crazy:

hpike 17.11.2015 18:18

Auch das mit dem Deckel drauf war nicht ernst gemeint, ist das so schwer zu verstehen das dieses Posting nicht ernst gemeint war?

Saitenschuft 19.11.2015 16:25

Ich glaube ja das sich hier einige Mitarbeiter, Familienangehörige oder "Subunternehmer" von SW sich unter den Thread gemischt haben :shock:
Liebes Sony-Unternehmen ich stehe weiterhin zu euch (meine Bankverbindung kennt ihr ja) :twisted:

XG1 24.11.2015 19:46

Zitat:

Zitat von Ecce (Beitrag 1759463)
ADAC, DFB und jetzt halt Stiftung Warentest.
Korruption findet sich überall wo es sich rentiert.

Das ist doch mal eine schöne und differenzierte Betrachtung... :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.