![]() |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ich hab doch von "wir" gesprochen ***trotzigaufdembodenaufstampf*** ;-)
|
na dann bin ich ja beruhigt ;)
Viele Grüße Tina |
Habe gerade nochmal mit Horst gesprochen, warscheinlich geht es um 11:00 los .
|
Cool, dann muss ich ja nicht mitten in der Nacht aufstehen :lol:
|
11:00 Uhr wäre Spitze, ich brauche unbedingt meinen Schönheitsschlaf ... ;)
Gruss Peter |
Wow. Die Frankfurter schleppen uns dann noch in die Nachtlocations. Zuerst die zum Foten, dann die speziellen Nachlocations für DatEis Sondereinlagen. das wird gut....
PETER |
Also, los gehts: Bis jetzt sind 22 Teilnehmer in der Liste eingetragen. Wer da noch nicht drin steht und teilnehmen möchte, bitte eintragen. Wir brauchen einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer.
Der Solidaritätsbeitrag beträgt 15,- (bitte in bar mitbringen); aus diesem Beitrag wird der Raum bezahlt, Benzin für Fritzchen, kleiner Happen usw. Falls der Beitrag die Kosten übersteigt, wird der Rest der Summe einem gemeinnützigen Verein überwiesen :D . Begin: 11.00 Uhr, Samstag 24. Januar 2004 Ort: Hotel zum Löwen, Langstrasse 68, 64546 Mörfelden-Walldorf Wegbeschreibung: Hier. Der S-Bahnhof (S7) ist etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt |
Super Anfahrtsskizze. Kompliment!
|
Danke, Patrick, die Skizze ist vom Hotel
|
Von dir hätte ich eigentlich auch eine Luftaufnahme erwartet :lol: .
|
Jetzt finde ich das endlich auch. Das muß doch bei Tina um die Ecke sein.
|
Im Prinzip schon, Fritzchen - aber sie traut sich ja alleine nicht ins Tal hinunter...
|
Dann mußt Du noch 22 gelbe Armbinden mitbringen .Aber die mit den schwarzen Punkten.
|
Ich kämpfe noch um eine Teilnahme! Familie hat den Daumen nach oben gerichtet. Mein Chef leider nach unten. Ließ mir aber noch eine Möglichkeit. Nur muss ein Kollege von mir zum Tischtennis (als ob das wichtig wär!) und der andere hat Urlaub. Ich muss ihm irgendwie das Tischtennisturnier madig machen :idea: . Ist aber sonst ein sehr netter Kollege. Drückt mir die Daumen :shock: . Tschüss
|
Zitat:
Fritzchen, von Dir aus gesehen, wohne ich fast direkt neben Horst. Von hier aus sind es schon 20 Minuten Fahrt ;) Und Jörg, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Da musst du mal in die Nähe von Frakreich kommen. Da gibt es Kreisel...
|
Hallo Patrick,
ich vermute, die Franzosen haben das in Walldorf gelernt, so viele auf einem Fleck - und noch dazu so sinnlos - hab ich noch nie gesehen ! Viele Grüße Tina |
Umgekehrt, echte Walldorfer sind über Italien eingewanderte Franzosen...
|
In Forbach (Frankreich) kann es dir passieren, dass du auf 20m Straße 2 Kreisel hast. Aber jetzt sind wir schon wieder OT. Das gehört in den Thread zu Fritzchens Seminar in Metz ;-).
|
Von Forbach kenne ich nur den schnellsten Weg durch Richtung Disneyland ;)
Viele Grüße Tina |
Viel mehr ist da glaube ich auch nicht sehenswert.
|
Macht Euch bitte ein paar Gedanken zum Abendprogramm und bringt sie mit. Wolkenkratzerprogramm, Nachtaufnahmen am Frankfurter Flughafen, Alte Oper mit Werbung,...
|
Da wir je jetzt fast alle eine A1 haben ist wohl Essig mit dem Abendprogramm :lol:
|
Hey, also ich hab' noch eine D7 Hi. Darf ich jetzt nicht kommen :cry: :lol: :?:
Ihr mit eurer A1. Ich muß wenigsten noch still halten beim Fotografieren und muß den AF abwarten :) :) Viele Grüße Petra |
Zitat:
wenn Du so fragst, dann dürfte ich hier nicht einmal posten ... ;) :lol: Gruss Peter |
Mit dem Post wollte ich eigentlich uns A1ler ein bischen durch den Kakao ziehen und nicht Euch! :lol:
|
Zitat:
Gruss Peter |
Zitat:
|
Du kannst morgen am Stammtisch meinen Deckel übernehmen! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:( Muss leider absagen. Wie zum Hohn habe ich frei, kann aber leider doch nicht nach Frankfurt kommen . Meine Tochter hat Probleme und so fahren meine Frau und ich zu Ihr. Aber es wird ja sicher wieder ein Treffen geben. Wünsche Euch allen ein tolles "Knipser"-Wochenende. Bis bald!
|
Schade, aber Verlass auf die Eltern ist wichtig!
|
24.1.2004 Fritzchens Seminar in Frankfurt !
Hallo!
Ich komme auch gerne. Gruß Thomas |
:D
|
Hallo!
Ich hatte mich bereits wieder vom Seminar abgemeldet, da ich mit meiner Frau verreisen wollte. Nun ist sie wahrscheinlich krank und liegt mit Fieber im Bett. Wenn es ihr morgen noch nicht besser geht, würde ich am Samstag auch noch gern zu dem Seminar kommen. Ist eine Anmeldung kurzfristig morgen noch möglich ? Wäre natürlich toll wenn ich am Samstag noch dazustossen könnte. Ulrich |
Hallo Ulrich,
das ist überhaupt kein Problem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |