![]() |
Treffen Raum Osnabrück / Münster...
Ich werde von Wolbeck aus fahren. (2 Personen) Wir könnten uns ja treffen. Ich fahre um ca 17:45 ab .
herbyp |
Hallo zusammen,
ich schaffe es heute aus beruflichen Gründen nicht. Beim nächsten Treffen im August bin ich noch im Urlaub. Ich bin dann wieder im September dabei. Viel Spaß heute Abend. Gruß Torsten |
Werde es nicht pünktlich um 18:30 schaffen, aber ein Stündchen später schon ;)
|
.
|
Hallo zusammen.
Nächste Woche 26.08.15 18:30 Uhr ist es wieder soweit. Ich werde dann auch wieder da sein. Habt ihr beim letzten Mal reserviert? |
Heute Abend ist wieder Stammtisch, wer hat denn vor zu kommen?
|
Ich muss leider wieder arbeiten :-(.
|
Forentreffen
Hallo, danke für die Erinnerung. Leider ist es so. herbyp ist in Italien und ich bin leider verhindert, trotzdem wünsche viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch.
|
Ok. Na dann werden ich mal sehen ob es überhaupt Sinn macht hinzufahren.
Bislang gibt es noch keine Zusage... Mal sehen was sich bis heute Abend noch tut. |
Stammtisch heute
Wie schon in der Facebook-Gruppe geschrieben, wäre ich heute dabei, aber bei bisher zwei Zusagen halte ich das für nicht unbedingt lohnenswert.
Liegt vielleicht auch noch an der Ferienzeit. Wir können ja bis heute Nachmittag mal Resonanzen sammeln, und dann eine Entscheidung treffen. |
Bislang wären wir dann zu dritt.
Mal gucken ob noch 1-2 zusagen... |
Hallo, bin wie im Juli schon geschrieben, diese Woche noch im Urlaub. Wünsche euch viel Spass falls ihr euch treffen solltet.
Gruss Torsten |
Moin Moin,
Sorry fürs zweimalige Schwänzen ;-) Ist die letzten beiden male einfach etwas dazwischen gekommen. Das nächste mal sollte es wieder klappen. Grüße Christian |
Schon mal frühzeitig zur Info!
Der nächste Stammtisch ist am 30. September, wie gehabt ab 18:30 Uhr in Ladbergen. Da es immer wieder Probleme mit dem Termin am Mittwoch zu geben scheint, wäre es vielleicht eine Überlegung, auf einen anderen Wochentag auszuweichen...?!? Mir ist es praktisch gleich an welchem Tag, ich könnte mich Mo-So darauf einrichten. Was meint Ihr? |
Treffen Raum Osnabrück / Münster
Ich werde versuchen zu kommen.Bislang spricht nichts dagegen. Nach meinen Reisen kann ich wieder.
:) herbyp |
Ist im Kalender hinterlegt. Das Schwänzen lag bei mir aber nicht am Mittwoch sondern an der Woche drumherum ;-)
|
Nur zur Erinnerung!
Morgen ist wieder Stammtisch! :top: |
Ich bin auch wieder dabei und bringe einen Laptop mit Lightroom mit. Wäre schön wenn jeder vielleicht noch ein paar Bilder auf USB/SD mitbringt.
|
Moin Moin,
da ich mir aus Neugierde einen EF => E-mount-Adapter gekauft habe (Noch im Versand, kann nicht versprechen, dass es aus HK bis zum nächsten Mittwoch klappt) wollte ich mal blöd Fragen: - Ist jemand am Stammtisch der eine zweite E-Mount-Kamera zum testen mitbringen kann? Ich meine mal eine A6000 gesehen zu haben? - Ist jemand am Stammtisch der heimlich FE-Linsen sein eigen nennt? Ich werde zusammen mit einem Kollegen und dessen Linsen an meiner A7 bei eintreffen den Adapters testen |
Und nächste Woche ist es wieder soweit...
Der Oktober Stammtisch ist dran, am 28.10.2015! Alles wie gehabt, ab 18:30Uhr im... Restaurant Tannenhof Goethestraße 19 49549 Ladbergen Und natürlich wie immer, jeder der mag (auch ohne Sony) ist herzlich Willkommen! |
Ich habe zwar eine A6000 und sogar unheimlich eine FE Linse .. Bin nur leider am nächsten Stammtisch verhindert :-(. Im November sollte es klappen.
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
werde es heute abend voraussichtlich aus beruflichen Gründen nicht zum Treffen schaffen. Sollte sich hieran kurzfristig noch etwas ändern, komme ich noch spontan vorbei. Wünsche Euch viel Spaß. Gruss Torsten |
Und nächste Woche ist es wieder soweit...
Der November Stammtisch ist dran, am Mittwoch, den 25.11.2015! Alles wie gehabt, ab 18:30Uhr im... Restaurant Tannenhof Goethestraße 19 49549 Ladbergen Und natürlich wie immer, jeder der mag (auch ohne Sony) ist herzlich Willkommen! |
Moin Moin,
und meine EOS => NEX - Adapter ist am WE auch endlich gekommen und wird mitgebracht ;-) Bis Mittwoch. |
Irgendwie ist der letzte Mi im Monat bei mir in diesem Jahr suboptimal ... Ich bin schon wieder auf Dienstreise :-(.
Viel Spaß am Mittwoch. Birgit |
Bin ebenfalls am Mittwoch auf Dienstreise ;-( . Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß Torsten |
Der nächste Termin wäre am 30.12!
Gibt es zwischen Weihnachten und Silvester weitere Interessenten am Stammtisch? Bislang wären 3 Zusagen... |
Nochmals eine Nachfrage, nicht das ich am nächsten Mittwoch alleine dort sitze. ;-)
Wer kommt am 20.12.2015 zum Stammtisch...? |
4 Zusagen + meine "Wenigkeit " stehen fest, da würde ich sagen, bis in 6 Tagen!
Christian, wie war es noch bei dir??? |
Treffen Raum Osnabrück / Münster
Hallo , da ich im Lande bin, habe ich die Absicht zu kommen.
Man sieht sich herbyp:D |
Zitat:
Ende Januar bin ich dann wieder dabei |
Mal wieder eine kleine Termininfo!
Am 27.01.2016 findet unser nächster Stammtisch an der gewohnten Location in Ladbergen statt. Zeit, wie immer, 18:30 Uhr. :top: |
Im Januar klappt es bei mir leider nicht :-(.
|
Schade, aber vielleicht nächsten Monat.
Wer hat denn geplant zu kommen? |
Zitat:
|
Ich komme auch. :D
Gruss Torsten |
Ja Super!
Dann bis morgen. :top: |
Jetzt schon mal zu INFO!!! :!:
Der nächste Stammtisch am 24. Februar 2015 beginnt erst um 19 UHR!!! Ansonsten bleibt alles wie gehabt, wir sitzen aber wieder wie im Dezember auf der Kegelbahn, Haupteingang direkt rechts herum. |
Dran denken, diesen Mittwoch erst ab 19 Uhr!!!
Wir sitzen dieses mal wie im Dezember auf der Kegelbahn. Also Eingang direkt rechts herum!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |