![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
worüber sprecht ihr? |
Zitat:
|
Mir isses wurscht, wie ihr kommt, die Hauptsache ist, DASS ihr kommt. :D
|
:cool::top:
|
Um es nochmals anzusprechen:
Es gibt noch einen "Männerplatz" im Zimmer von Olaf. Olaf ist ein SEHR lieber Mensch und müsste dann nicht den Einzelzimmerpreis zahlen. @Merlin: wie sieht es bei euch aus, was die zusätzlichen Freunde angeht, die ihr in die Zimmer mitnehmen wolltet? Hat sich da schon was ergeben? |
Ich bestätige hiermit meine Freundin, Mina.
Weiterhin hat Simon mehr und mehr Bock auf den platz im Viererzimmer, kann aber noch nichts definitives sagen. Ich sprach gerade mit Ihm nochmal drüber und hoffe, dass er sich bald entscheidet! |
Ah, prima. Es ist ja nicht so, dass er sich morgen entscheiden müsste, ich wollte nur mal so die "generelle Tendenz" hören. Was ist denn mit eurem Christian?
Mina ist in die Tabelle aufgenommen, schön, dass sie mit kommt! |
Meine lieben Waliser, da Merlin den Thread gerade hochgeholt hat (danke dafür!), ist mir eingefallen, dass wir noch gar keinen Vortreffentermin haben!
Das Vortreffen mit Zusammensein, Essen, Trinken, einer kleinen Vorführung etc ist ja schon schöne Tradition geworden, zumal diesmal doch einige Leute dabei sind, die vorher noch nicht dabei waren. Es findet im DARMSTÄDTER HOF in Frankfurt-Niedereschbach statt, wo auch immer unser Stammi stattfindet. Für die Leute von außerhalb gibt es bei uns daheim drei, bzw vier Schlafmöglichkeiten (die Couch im Gästezimmer ist nicht sehr breit, aber man kann sich arrangieren) und ansonsten die Möglichkeit, im Darmstädter Hof ein Zimmer zu beziehen, so dass man direkt nach dem Treffen hoch in sein Zimmer gehen kann. Folgende Terminvorschläge hätte ich anzubieten: Samstag, 21.2., 18h Samstag, 28.2., 18h Samstag, 7.3., 18h Samstag, 14.3., 18h Die Termine sind diesmal etwas später, da ich mich am 12.1. einer schweren OP unterziehen muss, deren Heilung lange dauern wird. Ich habe also Termine gewählt, bei denen ich zu ziemlich 100% wieder so fit bin, dass ich teilnehmen kann. Ob ich zu Höchstleistungen in der Lage bin...keine Ahnung, wird sich weisen. =) Bitte tragt euch hier in die Tabelle ein, wann ihr könnt, es wird dann der Termin gewählt, an dem die meisten können.
|
|
Ob Jutta auch kann, weiß ich noch nicht. |
Hab ihr die Tabelle mal gesimst. :mrgreen:
|
Zu allen 4 Terminen kann ich erst deutlich kurzfristiger was sagen...
|
Zitat:
Michael |
Ich habe Michael "mitgenommen" - aber eine Spaltenlinie ist auf der Strecke geblieben. :? Grüße aus Köln! :top: Vera |
Vera, ich seh nicht, was fehlen würde?
@Michael: kein Problem, ich meine, Bernd hat schon einmal im Darmstädter Hof übernachtet und ich glaub, das war ok. Die Betten bei mir sind bereits belegt. :D EDIT: Jutta kann an allen Terminen, außer am 28. Da du, Stefan, mit Sicherheit genau denselben Grund hast, da nicht zu können, nehme ich dein Kreuz da auch mal raus. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ich werde dann im Darmstädter Hof übernachten. Es wäre schön, wenn ihr mir die Adresse für's Navi mitteilen würdet. |
Zitat:
Darmstädter Hof An der Walkmühle 1 60437 Frankfurt am Main - Nieder Eschbach Telefon: 069/5091090 |
Ich würde dann für euch die Zimmer buchen, wenn ihr euch definitiv für den Darmstädter Hof entscheidet, es sei denn, ihr fühlt euch sicherer, wenn ihr das selbst macht.
Bitte hier klar angeben, wer ein Zimmer dort gebucht haben möchte. |
Wenn nichts dazwischen kommt.
Zitat:
Man muss aufpassen beim Messepreis. Den wollte mir die Wirtin beim letzten mal entgegen anders lautender Vereinbarung aufdrücken. Viele Grüße Bernd |
Zitat:
Vielen Dank an Dana und Tom. |
@Bernd: es sollte nichts dazwischen kommen. ;)
Hab die Tabelle mal um eine Spalte erweitert, dass ich sehen kann, wer wo wie. :D Frühstück wäre dann übrigens bei uns, wenn ihr wollt. =) Danach könnte man dann noch eine Fototour dran hängen. |
Zitat:
Obwohl - Dolce versteh' ich schon :) |
Zitat:
|
Puh, da muss man aber weit in die Zukunft planen :shock:
|
Das ist doch nicht weit... :shock:
Du wirst dich wundern, wie schnell Februar ist... |
Hallo Dana,
würde mich freuen, wenn du für mich ein Einzelzimmer mit buchen könntest. Danke und liebe Grüße Michael |
Ja, ich hab das schon in der Tabelle vermerkt, die Eva einfach nicht mit übernehmen wollte. :itchy: :D
|
Hallo
Ich weiss meinen Dienst noch nicht, da sich nächstes Jahr etwas ändert. Sobald ich mehr weiß, trage ich es ein. Ich übernachte auf jeden Fall daheim. Olaf |
|
So wie es aussieht, wird es entweder der erste oder der letzte Termin.
Olaf, wann weißt du denn, wann du kannst? ich muss ja nicht nur den Raum, sondern auch Zimmer buchen... Was ist mit den anderen, die noch fehlen? Michael und Robert machen aus dem Zumvortreffennichtkommen ja inzwischen einen Kult (:mrgreen:), dass Merlin und seine Freundin von Berlin erst einmal gucken müssen, wie sie das handhaben, ist auch klar...aber sind wir nicht noch ein paar mehr? Wobei...nee, so viel mehr sind wir gar nicht, der Rest ist fast schon komplett eingetragen. :lol: Ok...sobald Olaf Land sieht, nehme ich den ersten oder zweiten Termin. Der zweite wäre wettermäßig sicher sinnvoller, weil da doch schon März ist, allerdings ist er auch schon recht nah an Wales dran. Der erste Termin KANN schön sein (eine Woche im Februar ist IMMER schön), ist etwas weiter von Wales weg... Mir isses dann wurscht, Olaf wirds entscheiden, denk ich. Und WEHE, du nimmst die beiden mittleren Termine dann. :lol: |
Zitat:
*duckundwech* |
Hoppala. :D :D
Gibt halt beide Schreibweisen, da passiert das schon mal. :D Die Frage ist auch noch, ob ihr dann im Da-Hof frühstücken wollt oder ob ihr euch in ein Auto packt und zu uns zum Frühstücken und "noch-bisi-abhängen" kommen möchtet. |
Was ist mit Erwin?
Obwohl, er schreibt bestimmt, dass er sicher kommt. Wenn nichts dazwischen kommt. ;) |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Warum eigentlich? Die Vortreffen sind immer total schön!
|
Zitat:
Also vsl könnte ich an allen Terminen :mrgreen: LG, Erwin |
Sorry das ich mich jetzt erst melde. |
OK.
Wenn es euch Recht ist, würde ich dann den 14.3. fest buchen. Für Michael, Bernd und Volker buche ich verbindlich ein Einzelzimmer im Darmstädter Hof und hoffe, dass die Messe uns da keinen Strich durch die Rechnung macht, was den Zimmerpreis angeht. Grund: es ist weiter von meiner OP weg und ich kann sehr sicher sein, dass es mir bis dato wieder gut geht. In Ordnung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |