SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Über den Tellerrand geschaut (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Nikon D800 oder Canon EOS 5D Mark III (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=137211)

BadMan 08.10.2013 11:09

Zitat:

Zitat von CanonSX50HS (Beitrag 1497425)
Abschließend habe ich noch einen Blick auf Eure Fotos geworfen und mir eure Homepages angesehen. Also ich muss wirklich sagen, absolutes Weltklasseniveau hier, Hut ab! :top: :top: :top:

Viel Glück und nichts für ungut, ihr seid die Besten.

Solche Beleidigungen und vor Verachtung triefende Ironie brauchen wir hier nicht. Man kann auch in einem vernünftigen Tonfall kontrovers diskutieren. :!:

mrrondi 08.10.2013 11:21

Isser jetzt weg oder wie ?
Mein Homepage hat er glaub ich ned angeschaut :-(

dey 08.10.2013 11:32

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1497441)
Solche Beleidigungen und vor Verachtung triefende Ironie brauchen wir hier nicht. Man kann auch in einem vernünftigen Tonfall kontrovers diskutieren. :!:

Sein ganzes Auftreten ist so. :flop:

bydey

BadMan 08.10.2013 11:37

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1497447)
Isser jetzt weg oder wie ?
Mein Homepage hat er glaub ich ned angeschaut :-(

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1497453)
Sein ganzes Auftreten ist so. :flop:

bydey

Man muss aber auch nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen.

Ich glaube, hier ging es ursprünglich mal um Nikon D800 vs. Canon 5D.
Es wäre schön, wenn nun ALLE wieder die Kurve kriegen würden.

mrieglhofer 09.10.2013 14:51

Zitat:

Zitat von CanonSX50HS (Beitrag 1497425)
Stimmt, und ich weiß auch wer! :cool:

Kleines Beispiel gefällig?

Abschließend habe ich noch einen Blick auf Eure Fotos geworfen und mir eure Homepages angesehen. Also ich muss wirklich sagen, absolutes Weltklasseniveau hier, Hut ab! :top: :top: :top:

Viel Glück und nichts für ungut, ihr seid die Besten.

LG

Wolfgang

Dachte ich doch, dass ich dich von der Titelseite des Geo kenne ;-)
Könnte sein, dass du in dem unterklassigen Forum einfach fehl am Platz bist. Wie heisst es in Österreich. Einfach zu gut, zu intelligent und zu schön für diese Neidgesellschaft ;

Wenn du konstruktive Kritik haben solltest, kannst du sie gerne äussern. Viele von uns sind lernfähig und wenn ein Meister seines Faches hilft besser zu werden, wird das gerne angenommen.

whz 09.10.2013 15:16

Zitat:

Zitat von mrieglhofer (Beitrag 1497055)
Naja, und das ist ja das Problem. Wir sind halt ein sehr technisch orientiertes Forum. In der Praxis ist das sowas von egal, mit welchem Equipment man arbeitet, solange man weiss, was man tut und warum. Und dann stellen sich auch diese Fragen viel weniger.
Es ist halt immer die Hoffnung, dass die eigenen Unzulänglichkeiten von der nächsten Kamera ausgeglichen werden, was aber nie der Fall ist ;-)
Nebenbei bringt ein gscheites Lichtequipment und die Erfahrung damit um Ecken mehr als die neueste Hyper-drüber-Kamera.

:top: besser kann man es nicht formulieren, genau meine Meinung :top:

whz 09.10.2013 15:18

Zitat:

Zitat von CanonSX50HS (Beitrag 1497057)
Diese pauschalen Behauptungen stimmen nur bezogen auf niedrigstes Amateurniveau.
....
LG

Wolfgang

*gelöscht*

Alison 23.01.2014 17:47

Ich würde gern mal einen Punkt herausgreifen. Es ist klar das die 5D MK3 mehr Bilder pro Sekunde schafft und auch den Puffer schneller leert.

Aber hatte jemand schon einmal Gelegenheit die beiden AF Systeme direkt an bewegten Objekten zu vergleichen? Welcher Nachführ AF ist besser?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.