![]() |
Die Liste:
Christian Sven Merlin Manfred Gabi Lutz |
Ach kinners, ich verweile derzeit noch in Rostock, bin also raus. Nächstes Mal wieder! Wünsch euch aber wie wie immer viel Spaß!
|
Das August Hands on Cam findet am 1. August ab 19 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE statt. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen.
Thema: Noch offen... |
Zitat:
|
Tja, heute hätte ich gekonnt...
Morgen leider nicht, genauso wenig wie beim nächsten kulinarischen, es sei denn, wir machen den diesen Monat in London... also demnach wünsche ich alles beste bis zum nächsten HoC im September! |
Ich werde auch nicht können Heute, da ich zu einem "wichtigen" Geburtstag eingeladen bin.
|
Das Hands on Cam im September findet am Freitag, dem 6. September ab 19 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE statt.
Es gibt die Freikarten für unseren IFA-Besuch am 8. September und natürlich technische Neuigkeiten von der IFA. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen und trägt sich in die Liste ein: * Christian * ... PS: Diesen Veranstaltungshinweis gibt es auch auf facebook! |
Zitat:
|
Moin Moin,
bin auch mit von der Partie: * Christian * Ditmar * Sandro Grüße Sandro |
Wieder dabei....
Habs diesen Monat sehr vermisst! Edith sagt, ich häte die Liste vergessen... Frechheit so ne Behauptung!! * Christian * Ditmar * Sandro * Merlin |
Vorsichtig meld ich mich mal an... 100% kann ich leider nicht zusagen :roll:
Frei sollte ich die Woche haben.. |
Find ick juut!!!
* Christian * Ditmar * Sandro * Merlin * Sven |
Moin,
ich komme dann auch mal vorbei... :oops: * Christian * Ditmar * Sandro * Merlin * Manfred * ... |
Denkt dran, die Freikarten für die IFA gibt es am Freitag beim HoC.!
|
Christian
* Ditmar * Sandro * Merlin * Manfred * Gabi * Lutz |
* Christian
* Ditmar * Sandro * Merlin * Sven * Manfred * Gabi * Lutz Ihr habt mich rausgeschmissen :( :) grks, wird etwas später... hänge mal wieder auf der Arbeit fest... |
Nächstes Hands on Cam
Das nächste Hands on Cam findet am Freitag, dem 1. November ab 19 Uhr im BERLIN BACKSTAGE statt; unser monatliches Treffen von systemtoleranten Fotografinnen und Fotografen. Themen haben wir noch keine aber wohl etwas ganz neue Technik zum Anfassen und Ausprobieren.
Dann sind da noch Restbestände im Catering, die einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden. Also wer Zeit und Lust hat ist wie immer herzlich eingeladen. Die Liste: - Christian - Hellen - ... Ach ja, und dann muss noch die Weihnachtsfeier besprochen werden; wird auch höchste Zeit. |
Zitat:
- Christian - Hellen - Ditmar (so nichts dazwischen kommt) - … Neue Technik? Da bin ich gespannt, was haben wir denn beim Festival nicht gesehen? Oder muß man jetzt erst einmal bei Alpharumors nachlesen, aber das sind ja nur Gerüchte wie ich mal gehört habe. Weihnachtsfeier bitte erst zum 20.12., ansonsten muß ich passen.;) |
Hallo Christian
Du hattest beim Festival ein Sonder Hands on Cam angesprochen. Ist das noch aktuell? |
Freu mich! Bring auch 1-2 Neulinge mit.
Die Liste: -Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -... |
:top:
Mal schauen, ob ich irgendwann mal "spontan" auftauchen kann :mrgreen: Viel Spaß! |
Bin auch neugierig:
Die Liste: -Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger Schönen Sonntag noch Hans-Holger |
Bin auch dabei :)
Die Liste: -Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven |
Erst einmal schön, dass so großes Interesse an dem Hands on Cam besteht. Ich freue mich schon drauf.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*duckundweitweitweglaufen*:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
um es mal so richtig kuschelig zu machen, komme ich auch vorbei und gucke mir gefahrlos das an, was ich wohl bis Weihnachten noch nicht haben werde :cry:
(Es sei denn Sony spendiert den Festivalern nen super Rabatt ;) ) Die Liste: -Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi |
Die Liste:
-Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi - Marie Ich hatte mich ja schon angedroht, es sei denn meine mündliche ist am 2.... |
Die Liste:
-Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi -Marie -Gabi -Lutz |
Mal 'ne Frage: ist die Cybershot RX-10 dabei?
|
Beim nächsten Hands on Cam am 1. November 2013 ab 19:00 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE werden einige der neuen Produkte vorgestellt.
Was wir dann da haben steht noch nicht fest, doch das wir etwas zeigen werden hat sich gerade geklärt. Das ist dann übrigens die erste Präsentation für User, die wir durchführen. Es wird also ein spannender Abend. Wer also Zeit und Lust hat, zum Hands on Cam am 1. November 2013 zu kommen, ist herzlich eingeladen! Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein: -Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi -Marie -Gabi -Lutz BERLIN BACKSTAGE Burgemeisterstraße 32 12103 Berlin www.berlin-backstage.de |
Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein:
-Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi -Marie -Gabi -Lutz -Andreas (Schmiddi), unter leichtem Vorbehalt - je nachdem, was es zu begrabbeln gibt :D |
Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein:
-Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi -Marie -Gabi -Lutz -Andreas (Schmiddi), unter leichtem Vorbehalt - je nachdem, was es zu begrabbeln gibt :D -Frank |
Zu eurer Info: Gerrit Gericke (PR-Manager Sony Deutschland) wird im Rahmen der Produktpräsentation einen Beamer-Vortrag zum neuen E-Mount Vollformatsystem halten, der auch schon bei der offiziellen Pressevorstellung am 16. Oktober gezeigt wurde. Allein dieser Vortrag wird schon hochspannend werden.
|
Schade - nochmal nach Berlin nach dem Festival ist dann doch etwas zu viel. Ich finden Sony könnte die Produktvorstellungen besser auf das Festival abstimmen :P
|
Zitat:
Noch ist unser Einfluss auf Sony Japan gering, wir arbeiten aber an einer Lösung, die da aussehen können, dass anstatt CES, IFA und Photokina generell nur noch im Rahmen des Alpha Festivals präsentiert wird. Bitte habt dafür Verständnis, dass so eine Umstellung etwas Zeit braucht und mein Japanisch noch nicht ausreichend genug ist. ;) |
Christian, das schaffst Du auch noch :lol: Wir sehen uns in einer Woche!
Liebe Grüße, Andreas |
Ich komme sehr wahrscheinlich auch.
Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein: -Christian -Hellen -Ditmar -Merlin -Simon -Philipp -Hans-Holger -Sven -Tobi -Marie -Gabi -Lutz -Andreas (Schmiddi), unter leichtem Vorbehalt - je nachdem, was es zu begrabbeln gibt :D -Frank -Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |