![]() |
Kommt sicher noch!
Ich hoffe, dass wir alle noch eine Weile leben...und von daher sind es hoffentlich noch ein paar Jahre! =) Nächstes Jahr Mallorca, das Jahr drauf ist auch schon klar und das Jahr drauf...eigentlich auch schon. :mrgreen: |
Zitat:
|
Da hätte ich auch noch einen Tip, wie wäre es mit Ruanda?
|
Zitat:
Heiße Tipps im Norden (wo wir wohl sind) sind die Berge, das Kap Formentor, Kap Cataluna, das Hafenstädtchen Puerto de Soller, das mit seiner kleinen kreisrunden Bucht einer der nettesten Häfen auf Malle ist. Dort habe ich aber auch schon (in den 70ern) Anfang April an Ostern Schnee an Deck gefegt ... :roll: mfg / jolini |
Dann wollen wir hoffen, dass meine Wetterbestellung auch dieses Mal funktioniert! :D
|
Der Schnee also nur auf den Hügeln?
|
Gaaaaaaanz oben. ;)
|
Muss ich die Skier mitnehmen? ;)
|
Nur falls wir auf Werners Segelboot müssen. :mrgreen:
|
Cool, Wasserski hinterm Segelboot. Action pur. :mrgreen:
|
Ich meinte eher den Schnee, den er mal schippen musste... Langlauf soll auch schön sein... :D
|
Zitat:
Ich habe es halt etwas freier interpretiert. ;) |
Och du, wenn du das kannst: wir haben alle die Kameras dabei. :mrgreen:
|
Zitat:
Aber zur allgemeinen Unterhaltung und Belustigung der Truppe tue ich doch alles. :mrgreen: |
Ich glaub ich hab's grad bei Streetview gefunden. Kann es sein, daß wenn man bei Streetview genau mit dem Rücken zu dem Anwesen steht, man meint, man wäre in Schottland oder Irland? Also mit irischer Steinmauer im Vordergrund und grüner Schafweide dahinter und im Hintergrund ein paar mittelgroße Hügel/Berge?
Das Haus kann man auf dem Bild übrigens tatsächlich nicht sehen. |
Ja, genau so ist es. =)
Das Haus liegt tief im Grundstück, man kann es nur erahnen. :D Schade, dass Google nicht bei schönem Wetter da war. Ich denke, unser Haus liegt eigentlich ziemlich idyllisch. |
Ichn sehe die Schafe auch. :D
|
Wus... :shock:
Die sind IMMER noch da? ;) |
Zitat:
Dann scheint es dort auch schön zu sein. Sonst wären die schon längst weg. ;) |
Sind aber ziemlich faule Schafe. Die bewegen sich ja gar nicht.
|
Die sind erstarrt vor Ehrfurcht.
|
Zitat:
|
Die können schottisch... :shock: Woah...
|
Vielleicht sprechen die schottischen Schafe ja mallorquinisch. :cool: Oder die haben Dolmetscherschafe.
|
Schottische Schafe machen jedes Jahr Urlaub auf Malle. Sonst hält doch keines das Highlandwetter durch...
|
Kann bestätigen, war auch schon auf Malle:oops:
|
Zitat:
Der mondänste deutschsprachige Hafen ist Port d'Andratx. Auch "Düsseldorfer Loch" genannt. Wer gerne richtige Yachten sieht, sollte auf der südlichen Seite Platz nehmen. Und jede Menge prominente Zahnärzte :mrgreen: . Einheimische erkennt man am rheinländischen Akzent :D. Bällchen Eis EUR 1,70 (Stand heute). Für Kunstliebhaber bietet das Örtchen wirklich was besonderes: Barbara Weil hat hier ihr Studio. Es wurde von Daniel Libeskind entworfen :top: . |
Tipp für Wanderer u. Geierfreunde
geführte Tagestouren zu den berühmten Mönchsgeiern an der schroffen Nordküste
http://www.pronaturetravel.com/Mallorca/de/About/All mfg / jolini |
"Mallorcas schönste Seiten"
Freitag, den 15.6.12 kommt um 20:15 Uhr auf HR eine 90-minütige Doku über Mallorca abseits vom Ballermann.
Vielleicht als Appetithäppchen??? :D Viele Grüße, Vera |
Oh, cool! :D
Ich finde es immer toll, wenn ihr sowas findet. Da mach ich doch vielleicht auch mal den Fernseher an. =) |
Ist 90 Minuten lang und Wiederholung am Samstag um 03,40 Uhr:oops:
|
Also, ich guck das grad und kann mir niiiiiiieeeeemals die ganzen Städte merken und wo was ist... Dabei sind da SO tolle Orte dabei...
|
Bei mir läuft der Festplatten-Rekorder, denn um die Zeit "muss" ich natürlich Fußball schauen. :cool:
Wir können das also zu beliebiger Zeit mit der Pausetaste nachbereiten. ;) |
Das ist cool!!!
Wir könnten das bei nem Vortreffen angucken. :top: Dann kann ich meinem Dad ja sagen, dass er heute Nacht nicht aufnehmen muss. :D |
Zitat:
Jetzt ist erstmal Fußball angesagt. :cool: |
Aber der Film dauerte viel länger... Oder fing der nicht um acht an...
|
:?::?::?::?
|
Es hieß 90min - und er ging bis 21.45h. Aber ich dachte, er sei schon um acht losgegangen. Hab ich mich wohl geirrt. Ich war da noch im Halbschlaf. :D (Hatte mich was hingelegt)
|
Zitat:
Um 20 Uhr auf HR: Tagesschau! :cool: Es ehrt Dich! - Beweist es doch, dass Du die Kiste recht selten laufen hast. @Bernd - Gut, dass Du auch Dein System angeworfen hast; in Sachen Technik geht ja auch schon mal was schief. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |