SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

sb69 24.04.2012 23:09

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1309779)
Wieso unverdient? Wer zweimal gegen Barca gewinnt und davon einmal noch in Unterzahl, der hat verdient gewonnen.:top:

Einmal gewonnen und Rückspiel unentschieden:cool:

hpike 24.04.2012 23:10

Ja aber in Unterzahl und letztlich haben sie heute doch gewonnen.;)

Ernst-Dieter aus Apelern 25.04.2012 18:28

Schaut mal!
 
Das spricht Bände!
http://www.spiegel.de/images/image-3...anoV9-lxvg.jpg

BeHo 25.04.2012 20:53

So ein Mist.

Und fast der Ausgleich.

Ich glaube, das wird ein heißer Tanz.

hpike 25.04.2012 20:58

Ja das glaub ich auch, ich kann da überhaupt nicht hinschauen.:roll::D

---------- Post added 25.04.2012 at 20:59 ----------

Ach du S........... :flop:

BeHo 25.04.2012 21:00

Doppelmist. :evil:

hpike 25.04.2012 21:01

Jetzt erst Recht:evil: :top:

BeHo 25.04.2012 21:13

Mei Nerfe. :shock: :? :top:

Alles wieder auf Anfang. :)

Herzinfarktgefährdete sollten sich das Spiel nicht ansehen.

hpike 25.04.2012 21:13

Alles wieder auf null.:D

BeHo 25.04.2012 21:36

An alle mit gesundem Herzkreislaufsystem: Wer nicht guckt, ist selber schuld.

Das war ja mal eine nervenaufreibende und äußerst unterhaltsame Halbzeit. :top:

Ich bin mal gespannt auf die Taktik beider Mannschaften in Durchgang zwo.

hpike 25.04.2012 21:37

Ja ich auch, das kostet mich wieder einige Jahre meines Lebens. :lol:

wwjdo? 25.04.2012 21:37

Die ersten 30 Minuten waren super dramatisch! :top:

Es steht auf Messers Schneide aber wenn die Bayern noch ein Tor schießen, braucht Real insgesamt 4! :D

---------- Post added 25.04.2012 at 21:39 ----------

Zitat:

Ich bin mal gespannt auf die Taktik in Durchgang zwo.
Nach hinten nicht viel zulassen, denn das nächste Tor ist vorentscheidend - aber die Fans wollen Tore sehen: ole, ole,...:top: :lol:

hpike 25.04.2012 21:40

Ja, aber von den Bayern;)

sb69 25.04.2012 21:40

Wenigstens spielen beide Mannschaften Fussball und net wie gestern nur eine.:twisted:

BeHo 25.04.2012 21:42

Ja, sie spielen.

Und wer viel macht, macht auch Fehler. Und genau das macht's interessant.

Wobei das gestrige Spiel ja auch nicht gerade uninteressant war.

malo 25.04.2012 22:03

Starkes Spiel von Bayern:!:

hpike 25.04.2012 22:28

Gomez :shock: ich glaubs ja nicht.:shock:

BeHo 25.04.2012 22:30

Mei Nerfe.

Ich hol dann mal die Flasche Doppelherz.

wwjdo? 25.04.2012 22:36

Der nächste Fehler entscheidet! ;)

Wundert nich nur, dass die Madrilenen schon ziemlich platt wirken...:D

BeHo 25.04.2012 22:38

Die Bayern sind auch nicht mehr so ganz fit.

Ich hoffe, dass der letzte Pass mal wieder kommt. :top:

sb69 25.04.2012 23:13

Elfmeter!! Mal schauen ob der Holländer nochmal schiessen darf.:D

hpike 25.04.2012 23:14

Warum nicht? Bis auf den einen hat er doch lange keinen mehr verschossen.

---------- Post added 25.04.2012 at 23:18 ----------

Ich glaubs nicht der Neuer hält 2 Elfer:lol::lol::lol:

sb69 25.04.2012 23:18

Respekt Neuer. Da zieh ich meinen Hut :top:

Was nutzt es wenn zwei andere net treffen :(

BeHo 25.04.2012 23:19

MANUEL!!! :top::top::top:

Schweinsteiger!!! :top::top::top::top::top::D

hpike 25.04.2012 23:22

Schweiniiiiiiiiii

sb69 25.04.2012 23:22

Glück in der Elfmeterlotterie gehabt. Gratuliere Bayern:top:

Mal schauen wer von den Bayernspielern net fürs Finale gesperrt ist. Sind ja net viele mehr übrig.

hpike 25.04.2012 23:24

Ist das coooool :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

malo 25.04.2012 23:26

Glückwunsch an die Bayern-Fans.

(ich bin bitter enttäuscht :(:(:(:(:(:(:(:(:( )

sb69 25.04.2012 23:28

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1310234)
Glückwunsch an die Bayern-Fans.

(ich bin bitter enttäuscht :(:(:(:(:(:(:(:(:( )

Kopf hoch. Bin ja och keen Bayernfan aber hier kommt es drauf an das es eine deutsche Mannschaft ins Finale geschafft hat.

malo 25.04.2012 23:32

hab' nix gegen Bayern, ganz im Gegenteil...

Aber mein Herz schlägt nun mal für Real:(

hpike 25.04.2012 23:36

Der Schweini auf dem Weg zum letzten Elfmeter::mrgreen::mrgreen: Auf dem Weg zum Elfmeterpunkt hab ich mal kurz meine Ei..... verloren.:lol::lol::lol::lol:

KingCon 26.04.2012 01:44

Genug gefeiert, ich geh jetzt schlafen ;)

Meine Ergebnisse waren zwar alle nicht richtig, aber immerhin ist meine Finalprognose in Erfüllung gegangen :top:

Jetzt muss Bayern "nur" noch Chelsea bezwingen. Ich halte das für eine machbare Aufgabe, die Roten sind meiner Meinung der klare Favorit. Die Vorstellung gegen Barce (Hin- und Rückspiel) war ja schon fussballtechnisch erbärmlich, aber so ist Fussball nun mal, manchmal hat man mehr Glück als Verstand :lol:

WB-Joe 26.04.2012 07:06

Finale!
Dahoam!!!:top::top::top::top::top::top:

BadMan 26.04.2012 07:11

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1310265)
F
Dahoam!!!:top::top::top::top::top::top:

Das hast Du aber schön gesagt. Hat sich der Herr JBK gestern ja nicht getraut. :mrgreen:

Dana 26.04.2012 08:29

Könnt ihr das bitte immer so machen, wenn ein CL-Spiel mit deutscher Beteiligung läuft? :D

Ich hab gestern nicht geguckt und gucke eh selten...aber eure "Zusammenfassung" ist so herrlich - was ein Lesestoff! :lol: :lol:

WB-Joe 26.04.2012 08:39

Naja, so einfach ist das nicht.....
Dieses Spiel gestern war so ziemlich das beste Spiel seit Jahren, vor allem der Kampfeswille der Bayern war grandios. Außerdem ist deutlich geworden daß selbst die Königlichen nicht zaubern können, wenn mann dann noch sieht wie Ronaldo und Kaka einen Elfer verschießen......:mrgreen::beer::mrgreen::beer::m rgreen::beer:

WB-Joe 26.04.2012 08:41

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1310267)
Das hast Du aber schön gesagt. Hat sich der Herr JBK gestern ja nicht getraut. :mrgreen:

JB-Wer?:mrgreen::mrgreen:

WB-Joe 26.04.2012 08:44

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1310284)
Könnt ihr das bitte immer so machen, wenn ein CL-Spiel mit deutscher Beteiligung läuft? :D
Ich hab gestern nicht geguckt und gucke eh selten...aber eure "Zusammenfassung" ist so herrlich - was ein Lesestoff! :lol: :lol:

@Dana,

das Programm für den 19.05. Abend könnt ihr glaub ich streichen!;)
Da gibt nämlich CL dahoam.....:cool:

badenbiker 26.04.2012 09:21

Bestia Negra:top::top::top:

Ernst-Dieter aus Apelern 26.04.2012 09:23

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 1310297)
@Dana,

das Programm für den 19.05. Abend könnt ihr glaub ich streichen!;)
Da gibt nämlich CL dahoam.....:cool:

Ihr Glücklichen , ich mußte gestern Nachtdienst schieben und bin gerade wieder zu Hause!
Die Stimmung hier im Thread war wohl großartig!
Vielleicht sollte man den Thread weiterführen , auch über den 19.5 hinaus, da es hier überraschend viele Fußballanhänger gibt!
Bei Bayern sind 1 Million Kartenwünsche für den 19.5 eingegangen.
Übertragen wird hoffentlich im frei vefügbaren TV!
ERnst-Dieter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.