![]() |
Zitat:
|
Ja aber in Unterzahl und letztlich haben sie heute doch gewonnen.;)
|
Schaut mal!
Das spricht Bände!
http://www.spiegel.de/images/image-3...anoV9-lxvg.jpg |
So ein Mist.
Und fast der Ausgleich. Ich glaube, das wird ein heißer Tanz. |
Ja das glaub ich auch, ich kann da überhaupt nicht hinschauen.:roll::D
---------- Post added 25.04.2012 at 20:59 ---------- Ach du S........... :flop: |
Doppelmist. :evil:
|
Jetzt erst Recht:evil: :top:
|
Mei Nerfe. :shock: :? :top:
Alles wieder auf Anfang. :) Herzinfarktgefährdete sollten sich das Spiel nicht ansehen. |
Alles wieder auf null.:D
|
An alle mit gesundem Herzkreislaufsystem: Wer nicht guckt, ist selber schuld.
Das war ja mal eine nervenaufreibende und äußerst unterhaltsame Halbzeit. :top: Ich bin mal gespannt auf die Taktik beider Mannschaften in Durchgang zwo. |
Ja ich auch, das kostet mich wieder einige Jahre meines Lebens. :lol:
|
Die ersten 30 Minuten waren super dramatisch! :top:
Es steht auf Messers Schneide aber wenn die Bayern noch ein Tor schießen, braucht Real insgesamt 4! :D ---------- Post added 25.04.2012 at 21:39 ---------- Zitat:
|
Ja, aber von den Bayern;)
|
Wenigstens spielen beide Mannschaften Fussball und net wie gestern nur eine.:twisted:
|
Ja, sie spielen.
Und wer viel macht, macht auch Fehler. Und genau das macht's interessant. Wobei das gestrige Spiel ja auch nicht gerade uninteressant war. |
Starkes Spiel von Bayern:!:
|
Gomez :shock: ich glaubs ja nicht.:shock:
|
Mei Nerfe.
Ich hol dann mal die Flasche Doppelherz. |
Der nächste Fehler entscheidet! ;)
Wundert nich nur, dass die Madrilenen schon ziemlich platt wirken...:D |
Die Bayern sind auch nicht mehr so ganz fit.
Ich hoffe, dass der letzte Pass mal wieder kommt. :top: |
Elfmeter!! Mal schauen ob der Holländer nochmal schiessen darf.:D
|
Warum nicht? Bis auf den einen hat er doch lange keinen mehr verschossen.
---------- Post added 25.04.2012 at 23:18 ---------- Ich glaubs nicht der Neuer hält 2 Elfer:lol::lol::lol: |
Respekt Neuer. Da zieh ich meinen Hut :top:
Was nutzt es wenn zwei andere net treffen :( |
MANUEL!!! :top::top::top:
Schweinsteiger!!! :top::top::top::top::top::D |
Schweiniiiiiiiiii
|
Glück in der Elfmeterlotterie gehabt. Gratuliere Bayern:top:
Mal schauen wer von den Bayernspielern net fürs Finale gesperrt ist. Sind ja net viele mehr übrig. |
Ist das coooool :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Glückwunsch an die Bayern-Fans.
(ich bin bitter enttäuscht :(:(:(:(:(:(:(:(:( ) |
Zitat:
|
hab' nix gegen Bayern, ganz im Gegenteil...
Aber mein Herz schlägt nun mal für Real:( |
Der Schweini auf dem Weg zum letzten Elfmeter::mrgreen::mrgreen: Auf dem Weg zum Elfmeterpunkt hab ich mal kurz meine Ei..... verloren.:lol::lol::lol::lol:
|
Genug gefeiert, ich geh jetzt schlafen ;)
Meine Ergebnisse waren zwar alle nicht richtig, aber immerhin ist meine Finalprognose in Erfüllung gegangen :top: Jetzt muss Bayern "nur" noch Chelsea bezwingen. Ich halte das für eine machbare Aufgabe, die Roten sind meiner Meinung der klare Favorit. Die Vorstellung gegen Barce (Hin- und Rückspiel) war ja schon fussballtechnisch erbärmlich, aber so ist Fussball nun mal, manchmal hat man mehr Glück als Verstand :lol: |
Finale!
Dahoam!!!:top::top::top::top::top::top: |
Zitat:
|
Könnt ihr das bitte immer so machen, wenn ein CL-Spiel mit deutscher Beteiligung läuft? :D
Ich hab gestern nicht geguckt und gucke eh selten...aber eure "Zusammenfassung" ist so herrlich - was ein Lesestoff! :lol: :lol: |
Naja, so einfach ist das nicht.....
Dieses Spiel gestern war so ziemlich das beste Spiel seit Jahren, vor allem der Kampfeswille der Bayern war grandios. Außerdem ist deutlich geworden daß selbst die Königlichen nicht zaubern können, wenn mann dann noch sieht wie Ronaldo und Kaka einen Elfer verschießen......:mrgreen::beer::mrgreen::beer::m rgreen::beer: |
Zitat:
|
Zitat:
das Programm für den 19.05. Abend könnt ihr glaub ich streichen!;) Da gibt nämlich CL dahoam.....:cool: |
Bestia Negra:top::top::top:
|
Zitat:
Die Stimmung hier im Thread war wohl großartig! Vielleicht sollte man den Thread weiterführen , auch über den 19.5 hinaus, da es hier überraschend viele Fußballanhänger gibt! Bei Bayern sind 1 Million Kartenwünsche für den 19.5 eingegangen. Übertragen wird hoffentlich im frei vefügbaren TV! ERnst-Dieter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |