![]() |
Warum steht das letzte denn nicht auf dem Stativ? :twisted:
Rainer, ich habe aufgepasst. ;) |
Weil die Kameraplatte nicht mehr dran gepasst hat. :zuck: ;)
|
Also stimmt es DOCH, was ich vorher geschrieben und dann wieder rausgenommen hab, weil Gottlieb meinte, das sei nicht DAS Objektiv...
Das ist doch ne Schummelei bei dem letzten, oder? :mrgreen: War das nicht das bestimmte Objektiv, das...? :D |
Hach, der hat nicht gepasst, sonst knirscht's, stimmt's? ^^ :cool:
|
Das wurde taktisch geschickt davor gelegt :top:
|
Und ich hab meinen Beitrag extra ent"cool"t... :cry:
Dabei hatte ich ausnahmsweise mal Recht. :lol: |
Wie, wo, was? Schummeln? Wer würde denn schummeln? Niemals, nicht. :shock:
Das sind Originalaufnahmen. Nichts bearbeitet, nichts montiert. Alles echt. :zuck: Rainer |
Ich hab kein Bild vom Kuchen gesehen und Marie hat schönen Nagellack und Rainer den Bart ab :)
Mittendrin, statt nur dabei ... :lol: |
Der Kuchen wurde gegessen, da war keine Zeit für Foddos :lol:
|
Zitat:
Oh Mann, ich musste dreimal lesen, .... :oops: Vielen Dank Christian, Dir und Deiner Familie für Eure Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht. Wir haben uns soooo wohl gefühlt. :umarm: Die Nexen hatte ich nur mal gaaanz vorsichtig in die Hände genommen. Zu groß ist die Gefahr, die von ihnen ausgeht. Faszinierend! |
Zitat:
|
Mein erster Kauf ist getätigt... Minolta MD 1,4... Grade im Affekt, weil bei Ebay eine Auktion auslief. YEAHHHH. Aber das Jupiter 3 bzw. 8 geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ich will wilde Kringelbokehs! Christians nächster Workshop sollte sich bitte mit Bankraub oder Optionskauf von Staatsanleihen beschäftigen.:cool:
|
Das Panorama ist fertig!
Schade, dass vorher schon einige gegangen sind. http://abbund-cad-service.de/forum/n...rkshop_sml.jpg Das Panorama sollte auch auf den iGeräten laufen. |
Zitat:
|
Jap, aber nur da.
Stichingfehler wirst du auf diese Weise niemals von Gottlieb sehen. :D |
Zitat:
|
Stimmt, der Ladevorgang wurde wohl abgebrochen gestern. Sieht gut aus, wenns fertig geladen ist. :top:
P.S.: Allerdings hat sich mein Atomic Browser bei DonFredo abgeschossen. :mrgreen: |
Wuuuuus.... :shock:
Bestimmt, weil es seinen Liebreiz nicht länger ertragen hat. :mrgreen: |
Dana, du hast es dir sehr gemütlich gemacht .... :)
|
Das Fuß-/Sitzkissen steht schon auf der Wunschliste.
Und es steht dort nicht einsam. ;) |
Aber nur der original FAT BOY! Alles andere ist Murks :)
|
Zitat:
Zitat:
...und der große Teebecher von Marie...und das Studio und die Küche von Christian...und ein Buch über Lichtsetzung und.... :mrgreen: |
Aber nicht mein Bett :shock::mrgreen:
|
Zitat:
Wobei es momentan wohl eher Rainers Bett ist. *g* |
Da hab ich wohl mein Revier nicht deutlich genug gekennzeichnet :mrgreen:
|
GOTT
SEI DANK! :lol: :lol: Uringeruch setzt sich ziemlich fest... |
Ich benutze dazu natürlich Kanal Nr. 5 http://www.greensmilies.com/smile/sm..._abinsbett.gif
|
Ach...deshalb hatte Rainer immer so ein seliges Lächeln im Gesicht... :mrgreen:
|
Das lag sicherlich ausschließlich an den optischen Reizen, denen er am WE ausgesetzt war :)
|
Naja...einen Großteil der optischen Reize hatte er ja selbst dabei. :lol:
Wobei die Küchlein von Marie sicher auch ihren Teil zum Gereiztsein beitrugen. :mrgreen: |
Und ich dachte schon immer, nur Frauen seien leicht zufrieden zu stellen :D:D
|
:shock: Wo hast du bisher gelebt???
|
Gleich neben der Kö :top::top::top: :)
|
Achsooo...also, um dich LEICHT zufriedenzustellen, wäre dann also ein recht großes Portemonnaie vonnöten? :D
|
Sagen wir mal so - es würde die ganze Sache erheblich vereinfachen!
|
Wie ich dich verstehe... :mrgreen:
Gerade Christians Küche und das Studio...und ein Haus drumrum, in das diese Dinge hinein passen... |
Das beste an Christians Küche ist Christian! Der kann kochen ... wow!
|
Ich weiß...selbst schuld, wenn der uns nicht mehr los wird. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hach, beim nächsten Mal bin ich dabei ^^... diesmal war es leider un-un-uuunmöglich. Liebe Grüße, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |