![]() |
Hallo Zusammen
Ich weiss zwar, dass das Thema die a77 ist. Wollte jedoch nicht einen neuen Thread eröffnen, könnte ab heute meine a65 beim Händler holen, bin aber leider Job bedingt gerade nicht in der Schweiz😖. Habe noch kurz mit dem Händler gesprochen, er sagt im Moment seien in der Schweiz nur die a65 lieferbar, die a77 noch nicht. Scheint demfall bei uns gerade anders zu sein als in D. Liebe Grüsse Comnhall |
Bei Fotogena in Darmstadt seit heute verfügbar.
|
Bei Amazon ist z.Z. nur der Body verfügbar (7 St) :top:
|
|
Zitat:
oder weshalb Body für ~1400 :flop: |
Sony Onlineshop
Sony Online-Shop liefert die ersten Kits mit 16-50 aus. Ich war an Nr. 3 der Warteliste und meine ist gesterm versand worden. Mal schauen ob es bis Dienstag da ist.
|
Zitat:
Laut Information eines Sony Shop Mitarbeiterr bekommen sie die A77 am 27.10.11. Haben aber praktisch keine an Lager da schon alle verkauft. Ich kann meine am 27. im Sony Shop in Wil abholen :top: |
Ich hab meine heute bekommen.
Der kleine Shop in Ilmenau ist Sony Premium Vertreter(oder so in der Art) und konnte sie ohne Probleme bestellen...und noch 50 Euro billiger wie im Netz. Ich war selber verdutzt :) |
Sauter hat sie auch
Der Sauter in München hat auch einige auf Lager. Seit heute eine weniger!:mrgreen:
|
Zitat:
Uups!! Hab ich in meiner Euphorie doch glatt übersehen. :oops: |
Zitat:
UVP? |
Zitat:
|
Solange die Nachfrage noch größer ist als das Angebot, wird es wohl keine nennenswerten Preissenkungen geben.
Wie verschickt eigentlich der Sony-Store in Berlin die Kameras? DHL oder UPS? Hatte eigentlich gehofft, die 77 schon dieses Wochenende ausprobieren zu können, aber da hat Sony leider nicht mitgespielt. |
Fotomax in Nürnberg hat auch welche, auf einer sind meine fingerabdrücke, schönes Teil.
|
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde
Ich will mit diesem Beitrag keinesfalls bloss rumzicken, auch habe ich mich bis jetzt nicht gerade wirklich für die NEX interessiert, aber was ich seit neuestem zur A77 zu sagen habe, scheint mir für viele hier interessant und auch wichtig zu sein: Ich befasse mich seit Tagen mit der SLT-A77, nur hatten mir bis jetzt die Testbilder im höheren ISO-Bereich gefehlt. Hatten!, denn ich bin, wie es scheint, fündig geworden: http://www.dpreview.com/reviews/SonyNex5N/page13.asp Dpreview hat das ausführliche review der SLT-A77 noch nicht publiziert, wenn man jedoch im oben erwähnten Vergleich diese Kamera sucht, findet man sie auch schon, zuunterst auf der Liste. Und das Resultat: Herrje! Verheerend für die A77. So, wie es schon einige hier im NEX-Forum berichtet haben, wird es nun auch mir ergehen, ich werde die A77 schnellstens vergessen. Die Bildqualität der NEX 5N ist einfach unübertroffen sackstark. Irrtum vorbehalten - vielleicht kann jemand meine "Entdeckung" verifizieren? Die Moderation mag mir nachsehen, dass ich diesen Inhalt nun noch in dieser Rubrik hier veröffentliche (Alpha), nachdem ich ihn schon in der NEX-Rubrik gebracht habe - wo ich übrigens noch auf keinen Widerspruch bezüglich der Bildresultate gestossen bin. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh eine Stufe Verbesserung mehr nicht. Dafuer ist die Pixelzahl auch deutlich hoeher. Da man seltenst mit iso 3200 dauerfeuernd durch die Gegend springt ist mir eine hoehere Aufloesung bei niedrigeren Isowerten auch ganz recht. Runterskalieren kann man immer noch und dann verschwindet auch das Rauschen. Eine ueberzogene Dramatisierung "verheerend" impliziert das die Kamera nicht brauchbar ist was einfach nur noch laecherlich ist. Wenn du die Vorteile der 77 gegenueber der Nex nicht siehst bzw nicht benoetigst bist du bei der Nex sicher auch besser aufgehoben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine ist auch noch nicht da. Versandgeschwindigkeit wie im Mittelalter.:flop::flop::flop: |
Zitat:
|
Hallo
Ausgepackt, losgefahren und aufs Stativ gepackt. Und schon ging es los. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Hast du gleich 2 gekauft? Oder wie hast du mit der 77er deine 77er fotografiert? :D |
Juhuu, sie ist da!!!
Hab die A77 mit 16-50/2,8 plus Batteriegriff, ich sag nur:
Saustaaaaaaaaaaaaaaark! Ganz nebenbei A55 mit einem Jahr Restgarantie: 450€ plus Versand, mit dem Tamron 17-50/2,8 und 4 Jahren Restgarantie 650€ (keine VB) plus Versand |
Zitat:
Wir haben beide am Dienstag letzter Woche im Sony Store gekauft - ohne vorbestellt zu haben. Sie macht einfach nur Spaß! |
Ich habe am Freitag im SonyStore eine A65 gekauft, Kits waren auch zu haben ohne Vorbestellung.
|
Hab gerade folgende email vom Sonyservice bekommen, gut dass ich sitze....
Zitat:
|
Ich habe meine A77 vor 38 Tagen vorbestellt, vor 11 Tagen als lieferbar gemeldet bekommen, vor 6 Tagen bezahlt und habe sie immer noch nicht. :evil:
|
Zitat:
|
Zur Abwechslung Mal wieder etwas positives: Mein Kit wird Morgen an mich verschickt. (Amazon):top::top:
|
Ich habe gerade bei Sony storniert und jetzt bei wexcameras telefonisch bestellt. Die haben noch 6 Kits mit dem 16-50er da.
|
Im Sony Style Store läuft die Sache so, dass die Überweisungen auf ein "Sony Europa"-Konto gehen, dort die Eingänge angesehen und einmal am Tag an den Style Store weitergemeldet werden.
Nach Eingang dieser Meldung gehen die Dinge in den Versand. Sprich das dauert halt einfach 2 Tage bis das Geld bei Sony ist und dann wohl weitere 1-2 Tage bis der Style Store erfährt, dass das Geld eingetroffen ist. Die armen Damen in der Buchhaltung im StyleStore waren schon leicht genervt, ob meiner mehrfachen Nachfragen - nun es war / ist auch für mich und offenbar einige andere hier ein wenig nervig, aber wegen ein paar Tagen wird man schon nicht umkommen. Lasst den Leuten dort einfach eine gute Woche Zeit bis Sie Eure Sparschweininhalte entdeckt haben :roll::roll::roll: Ich habe am 17.10 überwiesen und heute geht die Ware raus - sprich es sind 6 Werktage (Samstag nicht gezählt)!:shock::D:evil::D:P:top: Viel Spass mit euren Schätzchen! Gruß Steve |
Zitat:
|
Hab gestern dieses Angebot gefunden...
Verfügbarkeit ca. 2-4 Werktage, weiß jemand ob das auch stimmt, hat da schon jemand infos? Oder steht das schon länger? |
Hier bekommt man die A77 mit dem 16-50 als Deutsche Ware für 1899 Euro.
http://www.ravensburgerfotoversand.d...16-50-2-8.html |
Zitat:
|
Foto Bantle ist auch sehr gut, klein aber fein und sehr freundlich am Telefon.
|
Fotohobby in Ludwigsburg hatte am Samstsg einen ganzen Schwung 77 da, ich habe dort nur den Body gekauft.
|
Zitat:
Die Dame im Style Store hatte vorher gesagt, die Ware gehe an dem Tag per Post raus, an welchem das Geld auf Ihrer Liste auftaucht. Diese Liste kommt 1 x pro Tag am Vormittag von der Buchhaltung Sony Europa. Folglich müsste die Kamera morgen hier aufschlagen. |
Zitat:
Wie Reinhold (el-ray) ja weiter oben geschrieben hat, hatte er bereits bezahlt und wurde jetzt auf Dezember vertröstet. Das wär natürlich ein starkes Stück, wenn Sony die Kamera noch regulär im Laden verkauft und dafür dann vorbestellte und bereits bezahlte Ware nicht ausliefern kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |