![]() |
Zitat:
Bei Euch passiert was, Ihr trefft Euch, habt Ideen, macht was, kommt meistens miteinander aus. Das ist schon gut so. Ist eine Bereicherung fürs Forum. :top: Auch wenns die letzten Tage bedeutend ruhiger ist. Als wenn da jemand fehlen würde. Hmm. ;) Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten könntest Du ruhig zugeben, dass Ihr Euch intern darum reißt, unseren Fred zu betreuen, da ist's meistens lustig. :top: |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Bald ist`s geschafft! ... Nur noch 11 Minuten und Danas Leidenszeit ist zu Ende!
Nächstes Ziel "22.222ster Beitrag am 22.2.22" ? :crazy: Glückwunsch! ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Euch ist schon klar, was jetzt folgt, ne?
:itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: !!! :lol: Meine Güte, habt ihr mir die letzten Tage Qualen beschert, in verschiedenen Threads, in PNs! Also wirklich. :D Ich geh zwar erstmal gleich meine Stunde Morgenschwimmen, aber danach könnt ihr euch auf was gefasst machen!! I'm back. :cool: Drohung - und Versprechen. ;) |
Aha, nach ein paar Tagen des Schweigens ist Dana zurück.
Welcame back :mrgreen: |
Na, da sind ja einige schon zeitig am Morgen unterwegs...:top:
|
Dana, alles wird gut.:lol::P
|
Zitat:
Sonntagsgruß: Joachim |
Hm...ich kann mich nicht erinnern, jemals nicht gewalttätig gewesen zu sein... :shock:
:D |
Wenn ich an diese Kameraden :itchy: und deren Häufigkeit in deinen Beiträgen denke, hast du wohl recht. :lol:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Viel wichtiger: wenn wir ihn/sie dann entsorgen müssten, würde sich hier wieder das Personalkarussel drehen und im Moment läufts doch eigentlich gut, oder? Zitat:
Habe da so meine Erinnerungen... :shock: Habe aber auch viel Spaß in angedeutetem Thread gehabt! :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |