![]() |
Stammtisch in Köln
Hallo Fotofreunde!
Wie läuft so ein Stammtischabend ab? Muss man ein Fotoapparat mitbringen? Wir freuen uns euch einmal kennen zu lernen. Freundliche Grüße Freddi Danke, wir freuen uns, das wir Willkommen sind.. |
Hallo Thomas,
Zitat:
@Freddi, Zitat:
Nö, wenn Du das Zeug nicht mitschleppen willst, mußt Du das nicht. Aber auf so einem Stammtisch wird auch immer viel Material sein, dass man mal an seiner Kamera ausprobieren kann und nicht in jedem Laden findet. Meist sind das Kleinigkeiten, wie z.B. eine Metz-Blitzabdeckung vom Makroblitz, die man sich dann bestellt oder ein Stativ usw. Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Was heißt: wir ? Kommst Du in Begleitung ? Oder ist damit Deine Kamera gemeint ? |
Zitat:
J. |
Zitat:
|
Tamron 70-200 bringe ich mit.
Auf das Sony 70-400 freue ich mich auch - dürfte gewichstmäßig ja noch mal schwerer sein, als dast Tamron 70-200. Interessant für mich wird sein, ob der AF des Sony 70-400 mit meiner A700 bei den schlechten Lichtverhältnisen im Lokal anders (w/SSM trotz geringerer Lichtstärke vielleicht besser/zuverlässiger?) arbeitet, als der Stangen-AF des Tamron 70-200. bis Freitag Manfred |
Mein Bekannter hat leider abgesagt - Erst schrieb Er, dass Er Morgen länger arbeiten müsse und als ich Ihm dann geantwortet habe, dass Er ja auch später kommen könne, hat Er mir geschrieben, Er müsse Morgen nach Berlin fliegen - Was soll man davon halten. Das war jetzt das 2. mal, dass Er mich so hat hängen lassen und ein 3. mal wird es nicht geben, zumindest definitiv nicht von meiner Seite :twisted:
Auf so einen Schei** kann ich auch verzichten :twisted: Nichts desto trotz freue ich mich auf Morgen und darauf Euch ALLE wieder zu sehen :top: |
Zitat:
Zitat:
Diese Taktik hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass keine Begehrlichkeiten geweckt werden... Das letzt Mal, als ich eine Kamera dabei hatte, bin ich binnen Monatsfrist nach Roterdam gefahren zum "günstigen" Edel-Linsen-Kauf. :shock: Danke Marcus an dieser Stelle nochmal für die holländische Suchmaschine...;) |
Piep... ich komme auch.... als 14ter
Bei so vielen können wir bestimmt besser draussen sitzen. Da könne Marcus und ich (und wer noch will) auch rauchen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |