SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dschungelcamp 2011 - Das Asyl (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99109)

Kerstin 16.01.2011 10:33

Ich glaube, dass man bei einigen anderen Kandidaten eher das Gefühl bekommen könnte, sie kämen ohne Sterne aus einer Prüfung ... aber wir werden es sehen. Schon heute :)

hpike 16.01.2011 10:34

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1132898)
Sorry, was dort im Dschungel abgeht, das wusste er doch vorher (oder sollte er wissen) und er bekommt eine Menge Geld dafür,

Ja richtig und genau deshalb hat er sich angeblich vorher vertraglich versichern lassen, das er eben genau das nicht machen muss. Alles was mit Tieren zu tun hat und alles was mit Fleisch essen zu tun hat, muss er angeblich laut Vertrag nicht machen.

Keine Ahnung ob das so stimmt, aber ich habs mal irgendwo gelesen. Ich glaub im VT.

BadMan 16.01.2011 10:44

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1132900)
Ja richtig und genau deshalb hat er sich angeblich vorher vertraglich versichern lassen, das er eben genau das nicht machen muss. Alles was mit Tieren zu tun hat und alles was mit Fleisch essen zu tun hat, muss er angeblich laut Vertrag nicht machen.

Was hat denn im Camp nichts mit Tieren zu tun?
Aber wahrscheinlich liegt er deswegen den ganzen Tag schlafend aud seiner Matte. ;)

Und außerdem, wieso vertraglich absichern?
Gezwungen wird ja eh niemand. Es gibt dann halt nichts zu essen.

Und wie soll das funktionieren?

Es steht eine Prüfung an und Zottel wird von den Zuschauern gewählt (und der Zuschauer kennt ja die Prüfung vorher auch nicht, zumindest nicht im Detail). Und dann heißt es, Du musst die Prüfung nicht machen und ihr bekommt dafür ein 7-Gänge-Menu umsonst.

Am nächsten Tag wird die blonde Zicke gewählt und da heißt es dann: Sorry, Du bist zwar auch Veganerin, aber das steht nicht in Deinem Vertrag, Du musst heute leider Sch... fressen oder ihr müsst hungern.

hpike 16.01.2011 10:47

Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber angeblich hat er den Vertrag über 50 000€ nur unterschrieben nachdem ihm das versichert worden war.

Kerstin 16.01.2011 10:54

Naja, dass wir so oder so verarscht werden und alles irgendwie natürlich manipuliert ist - darüber ist man sich ja klar.
Ich bin aber in der Lage, dass ich nicht alles hinterfragen muss, wenn ich mich amüsieren oder auch fremdschämen will ... Ich will einfach nur von anderen Dingen abschalten und das gelingt mir im Doofen-TV ganz gut :mrgreen:
Vor allem, wenn man es gemeinsam mit anderen durchhecheln kann :)

BadMan 16.01.2011 10:58

Ja Kerstin, das stimmt natürlich und ich war natürlich auch gespannt, wie er sich da rauswindet.

Trotzdem käme ich mich als Campmitbewohner ziemlich vera...t vor. Aber wahrscheinlich wissen das die Anderen ja auch und haben ihrerseits vertraglich zugestimmt, dass Zottel Sonderrechte bekommt.

Kerstin 16.01.2011 11:01

Sie schüren die Emotionen ja auch gezielt, denn genau das will der geneigte Zuschauer ja sehen ... schließlich soll es im Camp ja nicht besser zugehen als bei den Leuten zu Hause :)
Das Kuschelcamp mit Michaela, Ross & Co war zwar schön, aber irgendwie wollen die Leute halt Zoff :)

Ilkman 16.01.2011 11:05

Also Oma Eve vom Palmwedelklau nix mehr gewußt hat fand ich auch mega.
So irgend wie ist sie auf meiner Beliebtheitskala gefallen. Bis dahin fand ich die alte Dame recht nett und lustig

BadMan 16.01.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1132914)
Also Oma Eve vom Palmwedelklau nix mehr gewußt hat fand ich auch mega.

Yepp! Ich bin heute Teamchefin, hier darf nichts verändert werden. Ich mache mir jetzt mal 'nen Bettvorleger. ;)
Aber die Dame ist ja schon was älter. Da kann man sich doch nicht mehr alles merken. ;)

Aber man sieht doch auch, dass es gar keine vertraglichen Sonderrechte braucht. Zoff gibt es auch so genug.
Siehe auch den Zickenkrieg bei der Schatzsuche.

Ilkman 16.01.2011 11:55

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1132919)
Siehe auch den Zickenkrieg bei der Schatzsuche.

ja was den Camp-Blondie hatte doch recht die mit den dicken Plastikt.... hat doch zu fest gezogen damit es der blonden Seite über geschwappt ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.