![]() |
Zitat:
Falls nicht Vogelwarte, dann trefft euch doch vor einem Schuhgeschäft. |
*kurz und schmerzvoll mit meinen Barfüßen zutret* :mrgreen:
|
Zitat:
Edit: Der zweite Post über diesem hier. |
Zitat:
Macht ihr nur euren Frauentag:top:. Mache ich vielleicht auch - kenne ja eine Menge:lol:. Viele Grüße Eric |
Zitat:
Und nun bitte endlich Zurückhaltung, meine Herren. Rainer |
Zitat:
Rückmeldung von Beatrix kommen ggf. per PN:roll: durch mich. Ich bin hier jetzt raus... Viele Grüße Eric |
Ich habe gerade im Cafe einen Thread aufgemacht für die, die sich hierzu noch äußern möchten.
Bin dann hier raus und hoffe, ein wenig zur Entspannnung beigetragen zu haben... Bleibt locker, das Leben ist schön! |
Kurze Klarstellung, da ich gerade Erics Beitrag sehe als auch von anderer Seite eine PN bekommen habe.
Es geht NICHT darum, den Herren einen Maulkorb zu verpassen. Ich möchte nur nicht permanentes Off-Topic. Es sollt eben nicht so sein, daß man hier unter Dutzenden Beiträgen, die Ablehnung oder auch Zustimmung bekunden, die wenigen Beiträge, bei denen es ums Treffen geht, nicht mehr findet. Dein Beitrag, Eric, war völlig in Ordnung, da ging es ums Treffen. Rainer OT: Eric, Grüße an Beatrix. |
So, Mädels... ich muss das hier zu hause noch verhandeln. Meint der "GöGa" doch glatt: "Fahr doch! Ich schnappe mir dann den Kleinen und fahre zum Biker-Treffen!" Öhm... :lol::lol:
|
Auja, komm! =) Soviel Platz haben wir hier locker!
Die, die von weiter weg kommen, können gerne im Laufe des Freitags bei uns eintreffen. Ich arbeite bis 17h, danach bin ich frei. Ich würde auch gerne noch über mögliche Ziele sprechen. Beso, Pedi, noch andere Möglichkeiten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |