![]() |
Hallo Dana,
welch ein toller Bericht, muss sehr amüsant gewesen sein, an den Bilder sieht man es deutlich:top: Grüße, Maik |
War es, selbst ohne Bilder:cool:
Ein Mitverwerter:oops: |
Zitat:
Zitat:
Ach ja, Bilder hab ich auch: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
So, nun kommen auch Ingos gesammelte Bilder. Ihr habt ja nichts gegen viele, also habe ich mich nicht zurückgehalten..
Aus Zeitgründen (und zT auch, weil ich so ein schlechtes Namensgedächtnis habe:shock: )ohne Kommentar, aber Ihr erkennt Euch ja selber:icon_biggrin_xmas: Die Stadtmotive lagen ja sehr ausserhalb meines üblichen Themas, aber ich habe wie alle anderen fleissig draufgehalten :D -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie [lightboxv]6/SonySpaghetti__80.JPG[/lightbox] -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Und last not least, Slowhands Bearbeitung eines meiner Kugelbilder: ![]() -> Bild in der Galerie Schööööön, oder? Viele Grüße Ingo |
Man sieht , du kannst nicht nur Naturfotos ;)
|
Zitat:
...hast du dieses Foto Jochen? ;) LG, Erwin ps: Tom & Ingo: Coole, tolle Fotos :D @ Tom: Deine Skyline sieht interessant aus ^^, da kann man einen Titel einbauen ;) Und die hier sieht "raumschiffig" aus ;) -> Bild in der Galerie @ Ingo: Tja, von wegen "nur draufgehalten" :shock::top: |
Moah, ich seh auf jedem dieser Kerstin-Dana-Bilder anders aus...und jedesmal total bescheuert. :lol:
Naja, war ja so gewollt. ;) Und Ingo, das Schneekugelbild ist escht schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n :D Hach, tolle Fotos! @Michael: du meinst also, wir sollten schon im Frühling wieder was starten? Aber da ist doch schon Irland...und vorher ist Fastenzeit. :D (Najaaa...muss ma ja nisch so eng sehen. *g*) Ich denk halt, wenn man sowas ZU oft macht, dann lutscht es sich aus...so einmal im Jahr oder zweimal (Sommer, Winter oder so) ist schon eher realistisch. |
So isset...:)
|
Ach Dana, ich glaube, ich habe den Niko beim Aufräumen in die DEKO-Kiste getan, die wohl JOchen und Christiane gehörte???????
|
Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... :cry: :cry: :cry:
Jochäääääään!! :itchy: Hasch garnix gsaggt!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |