![]() |
Zitat:
Aber hier gibts gerade die aktuelle V6 kostenlos. Ich kenne die Seite nicht, scheint aber nach Berichten aus dem DSLR-Forum zu funktionieren. Rainer |
Zitat:
Ist die genannte Seite vertrauenswürdig? Ist RAw Therapee im Vergleich zu Capture 1 weniger leistungsstark? Ernst-Dieter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt viele Videos zu C1 auf der Seite von PhaseOne und diesen Blog, der mir sehr gut gefällt, da er deutlich über die Erklärung der grundlegenden Bedienungsfunktionen hinausgeht. Rainer |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
|
dto. :top: Ich hab auch gerade upgegraded (was für ein doofes Wort). 142 Eur. incl. Steuern. Jetzt muß ich meiner Expressversion das nur noch sagen, daß sie jetzt die Proversion ist. Hab aber noch nicht rausgefunden, wie ich das machen muß, denn
"mei inglisch mäks mi nobadi after" ;) sprich, das ist nicht ganz so gut, aber Google Sprachtools wirds schon richten.;) |
Das Voucher bzw. der Vouchercode für die 50 % Rabatt steht direkt unten auf der Startseite von PhaseOne und ist bis morgen gültig:!: Er gilt auch für die Pro Version!
|
Hallo,
die hier gemannten gratis Expressversionen sind nur sehr grundlegend. U.a. fehlt CA-Korrektur , Objektivkorrektur , Entrauschen, Presets. siehe http://www.phaseone.com/en/Software/...ade-Pro-6.aspx der Rest kostet was. Sonst alles sehr schön, aber bei mir ist es wie bei Photoshop-Elements (vieles eingeschränkt) Da bleibe ich bei RawTherapee und Gimp. Auch bei RT kann IPTC Daten bearbeiten und diese auch über selektive Profile einfügen, Michael |
Zitat:
Rainer |
Ja, das ist so. Wenn ich bloß wüßte, wie ich den neuen Produktkey für die Proversion eingebe.:roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |